Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Candy
4788 Beiträge
10.01.2012 12:49
Hallo Mädels schön das ihr mich noch kennt.

Ja meine kleine Maus heißt Laura Sophie in zwei Wochen wird sie schon ein Jahr alt.. wahnsinn wohin rennt bloß die Zeit?

Wie geht es euch?

Uns geht es sehr gut Laura hat jetzt insgesamt 7 Zähne sie robbt im sitzen und wenn ich sie an beiden Händen festhalten läuft sie schon schön.

Ihr erstes Wort war Mama und sie spricht schon ein paar Wörter Mama,Papa,Oma,Ja,Nein,Essen,weg, ada

Wenn ich sie was Frage bekomm ich sogar antworten mit ja oder Nein...sie lernt jetzt sehr schnell jeden Tag kann sie was neues.

Hier ein paar aktuelle Fotos von meiner Maus

cliobaby99
1986 Beiträge
10.01.2012 12:50
oh wow ist die laura eine süße maus und sooooo tolle haare...sie sieht echt knuffig aus...den jogginganzug hat nena auch vom weihnachtsmann bekommen...und toll was sie schon kann, gerade das mit ja und nein...nena geht neuerdings immer an die heizung, fasst dran und sagt dann "eis"
Candy
4788 Beiträge
10.01.2012 12:52
Zitat von cliobaby99:

oh wow ist die laura eine süße maus und sooooo tolle haare...sie sieht echt knuffig aus...den jogginganzug hat nena auch vom weihnachtsmann bekommen...und toll was sie schon kann, gerade das mit ja und nein...nena geht neuerdings immer an die heizung, fasst dran und sagt dann "eis"

ja viele finden die Haare von Laura klasse, sie stehen fast jeden Tag so vorallem nach dem Baden.

süss....läuft deine maus schon?
cliobaby99
1986 Beiträge
10.01.2012 12:56
Zitat von Candy:

Zitat von cliobaby99:

ja viele finden die Haare von Laura klasse, sie stehen fast jeden Tag so vorallem nach dem Baden.

süss....läuft deine maus schon?

ups ich meinte sie robbt zur heizung , an laufen hat sie noch nicht wirklich interesse...na bei nena sind noch nicht viele haare zum stehen da, aber es wird langsam...
Candy
4788 Beiträge
10.01.2012 13:01
hihihihi kein problem hab mich schon gewundert aber es soll ja vorkommen

laura hatte bei der geburt schon so viele haare

Sag mal wo schläft den deine kleine bei euch im bett oder in ihrem kinderzimmer?

Laura will seit fast 2 monaten nicht mehr in ihrem bett schlafen. ich habe das gefühl sie hat angst und sucht die nähe. sobald ich sie zu uns ins bett lege innerhalb von 2 min schläft sie. aber wenn ich sie in ihr bett lege schreit sie ohne ende. seit 3 tagen lege ich mich neben ihr bett und warte bis sie einschläft dann schläft sie bis 2 ihr nachts und dann will sie wieder zu uns schläft weiter. sie ist auch ein kuschelkind aber ich habe angst das sie nicht mehr aus unserem bett bekomme.
AngelMia
3778 Beiträge
10.01.2012 13:42
@Candy: Wow... die Kleine ist soooo suess...
@Kita: In der Kita laeuft es von Tag zu Tag besser. Heute sollte ich eigentlich fuer 5 Minuten raus gehen. Letztendlich war ich fuer ueber eine Stundee draussen, weil sie so toll gespielt hat und ueberhaupt nicht geweint hat. Morgen soll ich sie nur abgeben , nach Hause gehen und sie 1,5 Stunden spaeter wieder abholen. Bin so stolz auf meine Kleine.
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.01.2012 13:55
Liebe naima alles alles liebe zu deinem Geburtstag, Laß dir die Super Torte schmecken
Natalie-zw
2197 Beiträge
10.01.2012 13:57
@ moni, das ist ja Super

@ lenax manche machen ja noch mit 16 nen großen Schub u deshalb ist der Traum vom basketballspieler noch nicht aus
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.01.2012 14:55
süß die kleine Laura!
kristin1787
5175 Beiträge
10.01.2012 17:07
Zitat von tini79:

@kristin sorry, aber nach meinem empfinden war die einzige die auf hexes post zickig geantwortet hat du. hexe hat es nur formuliert wie sie es als erzieherin gelernt hat und auch gesagt das linus jasim mag, aber nicht böse oder als angriff. ich hatte gefragt in wie weit man die "beziehungen" der kleinen jetzt schon als freunde werten kann. vom lesen her, war die einzige die sich angegriffen gefühlt hat wirklich du. zumindest für mich.
aber mir wird das echt langsam hier zu anstrengend...
genauso mit dem geb gratulieren...sollen eigentlich alle von den mal über 60 mamis hier sich melden zum gratulieren? weil die hälfte davon hat sich seit der geburt nicht mehr sehen lassen ein teil ist geslöscht oder sonst was, und einteil ist noch da, man sieht sie online zwischendrin, aber herkommen zum gratulieren tun sie auch nicht...aber nur bei denen die in tanjas fred sind wird es als nicht in ordnung angelegt das sie es nicht tun.
bitte seit sauer oder sonst was, ich mag nicht mehr....war immer eher der harmonische typ und ich muß nicht im forum ständig nur zofferein lesen...

also 1. habe ich es nochmal geschrieben das es definitv nicht böse geimeint ist... und noch was... ich habe auch im kindergarten gearbeitet... da weiß ich wohl nichts???
so und nun zum gartulieren...
ich habe niemals geschrieben das sie ALLEN gratulieren soll...
man kann ja wenigstens bei den leuten machen die hier vertreten sind... und da viele noch mitlesen/mitschreiben ist es ja wohl nicht zu viel verlangt... oder hatte jemand ein problem mit natalie??? oder jetzt mit cora ihrer kleinen??? ich denke nicht...
immer dieses überbewerten... sich an einem wort hochschaukeln...
du hast jetzt dein teil dazu gesagt und ich meinen...

vorallem, da wird man noch angezinkt OBWOHL man es noch klar gestellt hat...
kristin1787
5175 Beiträge
10.01.2012 17:08
sooo, naima maus...
auch hier nochmal alles alles liebe und gute zum geburtstag...
wir wünschen eine wunderschöne und tolle feier und suuuuper viel spaß...
naima sieht hübsch aus mit dem geburtstags-outfit suuuper süß
kristin1787
5175 Beiträge
10.01.2012 17:09
candy... das ist ja eine süüüüüße maus... hat ein schönes lachen

monika... schön das es so super klappt in der kita... sie macht das prima...
du natürlich auch
Candy
4788 Beiträge
10.01.2012 17:23
Danke mädels

ohhh schööön so wie ich seh sind wieder ein paar Mamas schwanger *freu*
10.01.2012 17:35
candy. .huhuu..jaa ich kenne dich auch noch schön dich hier mal wieder zu lesen deine maus sieht sooo süß auch und auch eine kleine zierliche und die haare sind ja mal megaaaa tolll

mädels ..nun lasst doch das zicken untereinander sein...lasst uns hier schreiben und gut ist. zählt doch einfach bis zehn,wenn ihr was lest was euch nicht passt und gut ist wir wollen doch alle nun lieb und nett im neuen jahr miteinander umgehen

hexe. .das wollt ich dir schon die ganze zeit schreiben..hanni liiiieebbtttt ihr tierbuch sie kommt damit immer an und ich soll dann tierlaute machen
kristin1787
5175 Beiträge
10.01.2012 17:51
Zitat von nienchen:

candy. .huhuu..jaa ich kenne dich auch noch schön dich hier mal wieder zu lesen deine maus sieht sooo süß auch und auch eine kleine zierliche und die haare sind ja mal megaaaa tolll

mädels ..nun lasst doch das zicken untereinander sein...lasst uns hier schreiben und gut ist. zählt doch einfach bis zehn,wenn ihr was lest was euch nicht passt und gut ist wir wollen doch alle nun lieb und nett im neuen jahr miteinander umgehen

hexe. .das wollt ich dir schon die ganze zeit schreiben..hanni liiiieebbtttt ihr tierbuch sie kommt damit immer an und ich soll dann tierlaute machen

ich böses böses mädchen werde hier auch kaum noch was schreiben...
ist mir definitiv zu doof...
ich sage was ich denke und dann eckel ich alle raus... LÄCHERLICH...
allen einen schönen tag noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt