Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
09.01.2012 23:23
@lenax...wünsch euch auch gute besserung und schöne maße...wir haben heute gruppenwiegen in der krabbelgruppe gemacht, nena war mit abstand die leichteste mit 9 kg, die anderen sind gerade mal ein monat älter und wiegen bereits 2 kg mehr...ich bin auch nicht die größte (sage und schreibe 1,50 m) und ich hoffe nena wird mal größer als ich , obwohls bei mädels nicht ganz so dramatisch ist...
@candy...ich kenn dich auch noch...schön das du hier her gefunden hast...
@kristin...nich aufregen , wir wissen doch wie es gemeint war...
AngelMia
3778 Beiträge
10.01.2012 07:20
Zitat von Candy:

Hallo ihr lieben endlich hab ich wieder den Thread gefunden. wie gehts euch allen und den Babys. Kennt ihr mich noch

Ich kann mich noch an dich erinnern... Wie gehts euch?
Schön, wieder von dir zu lesen...
AngelMia
3778 Beiträge
10.01.2012 07:25

Liebe Naima,

Mia und ich sagen: !!!!
Lass dich heute ganz arg feiern und lass dir die leckere Torte von deiner Mama schmecken.
Bleib weiter gesund und munter und lass dich jetzt mal ganz fest von uns drücken.

AngelMia
3778 Beiträge
10.01.2012 07:26

Liebe Naima,

Lass dich heute ganz arg feiern und lass dir die leckere Torte von deiner Mama schmecken.
Bleib weiter gesund und munter und lass dich jetzt mal ganz fest von uns drücken.

10.01.2012 07:53
Zitat von AngelMia:

Liebe Naima,

Uns schnell anschließ
Happy Birthday süsse Maus. Hab einen tollen Tag
swissnicci
5133 Beiträge
10.01.2012 08:30
Naima..alles alles Liebe zum Geburtstag, lass dich schön feiern und freu dich über die wundervolle Torte die Mama für dich gemacht hat und über viele Geschenke, bleib schön gesund , wachse weiter und hab ganz viel Freude
swissnicci
5133 Beiträge
10.01.2012 08:34
Handy....nach langem überlegen usw hab ich mich für das Sony arc s entschieden und bin sehr zufrieden
Candy..hallo, ich kenn dich auch noch..
Lennax...das sind tolle werte und so klein ist er ja nun nicht...
uns...gehts besser. lara hat seit gestern keinen durchfall mehr, hoffe es bleibt so, 1woche hat sie etwas mitgenommen..und mich auch, 3x umziehen am tag...
Moni, toll das Mia sich so traumhaft macht..
KleineHexe
15073 Beiträge
10.01.2012 09:32
Herzlichen Glückwunsch Naima!
tini79
7901 Beiträge
10.01.2012 10:01
naima alles liebe zum geburtstag! feier ihn schön und genieße die tolle torte die mama gebacken hat!!
tini79
7901 Beiträge
10.01.2012 10:06
@kristin sorry, aber nach meinem empfinden war die einzige die auf hexes post zickig geantwortet hat du. hexe hat es nur formuliert wie sie es als erzieherin gelernt hat und auch gesagt das linus jasim mag, aber nicht böse oder als angriff. ich hatte gefragt in wie weit man die "beziehungen" der kleinen jetzt schon als freunde werten kann. vom lesen her, war die einzige die sich angegriffen gefühlt hat wirklich du. zumindest für mich.
aber mir wird das echt langsam hier zu anstrengend...
genauso mit dem geb gratulieren...sollen eigentlich alle von den mal über 60 mamis hier sich melden zum gratulieren? weil die hälfte davon hat sich seit der geburt nicht mehr sehen lassen ein teil ist geslöscht oder sonst was, und einteil ist noch da, man sieht sie online zwischendrin, aber herkommen zum gratulieren tun sie auch nicht...aber nur bei denen die in tanjas fred sind wird es als nicht in ordnung angelegt das sie es nicht tun.
bitte seit sauer oder sonst was, ich mag nicht mehr....war immer eher der harmonische typ und ich muß nicht im forum ständig nur zofferein lesen...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.01.2012 10:32
Liebe Naima alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!
Lass ich schön feiern und lass dir vor allem Mamas tolle Torte schmecken! *schmatz*

Wuschel1986
386 Beiträge
10.01.2012 11:20
Liebe süße Naima,

Darius und ich wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Wir hoffe du feierst heute ganz schön mit deiner Familie
10.01.2012 11:32
Liebe Naima

Auch hier wünschen wir dir nochmal alles alles liebe und gute zu deinen 1. Geburtstag Hab einen tollen tag und viieelll spaß mit dein tollen geschenken

cliobaby99
1986 Beiträge
10.01.2012 12:13

Happy Birthday liebe Naima. Wir wünschen euch eine schöne Feier und lass dich reich beschenken.

LG Nena & Nicole
Candy
4788 Beiträge
10.01.2012 12:39
Happy Birthday Naima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt