*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.11.2011 13:18
Zitat von nienchen:ich hab beim überfliegen grad KACK gelesen
jori..ich bin gespannt auf den film ,wo emmi mit stinkerhose rum läuft und es nach verbrannten hack riecht
11.11.2011 13:20
jori..oh man ist das süüüüüßßßßßß wie der stinkepo da hoch krabbelt
was liegt denn da auf der treppe??ein lebkuchen??
simon macht sich das runter laufen aber auch einfach.. wie er da runter rutscht..
aber schöner treppenaufgang..sieht toll aus.
würde gern nun mal das komplette haus sehen
simon macht sich das runter laufen aber auch einfach.. wie er da runter rutscht..
11.11.2011 13:22
Zitat von 4.jori.kids:
jori..ich bin gespannt auf den film ,wo emmi mit stinkerhose rum läuft und es nach verbrannten hack riecht
sieht aber wirklich wie ne kackhose aus
11.11.2011 13:24
Zitat von nienchen:ne das ist kein Lebkuchen, das ist der Deckel von unserer Kaffe-Zucker-Dose und der liegt da noch, weil ich morgens bei den ersten Film versuchen den hab auf der Treppe drehen lassen, damit sie mal da hochgeht... weil der Deckel ist ihr Lieblingsspielzeug.... k ann ich nicht wirklich verstehen... ich find ihn langweilig
na ja, das ist nur der Treppenaufgang zur Computerecke auf der 1. Etage, die zweite Treppe hoch ist zu unserem Wohnzimmer
11.11.2011 13:25
Zitat von 4.jori.kids:
geht das?
Wahnsinn
Aber wie süß sie lacht
11.11.2011 13:25
Zitat von nienchen:is aber russischbrot das kommt dabei raus, wenn man das angelutscht im haus verteilt (*räusper* während ich versuche euch n Film zu drehen - wohlgemerkt )
Zitat von 4.jori.kids:
sieht aber wirklich wie ne kackhose aus
11.11.2011 13:27
Zitat von Funkentanz:danke
Zitat von 4.jori.kids:
geht das?
Wahnsinn
Aber wie süß sie lacht
welches lachen meinste denn? das mädchen-gekicher am anfang oder das lach-gekrächze am schluß?
11.11.2011 13:28
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:ne das ist kein Lebkuchen, das ist der Deckel von unserer Kaffe-Zucker-Dose und der liegt da noch, weil ich morgens bei den ersten Film versuchen den hab auf der Treppe drehen lassen, damit sie mal da hochgeht... weil der Deckel ist ihr Lieblingsspielzeug.... k ann ich nicht wirklich verstehen... ich find ihn langweilig
na ja, das ist nur der Treppenaufgang zur Computerecke auf der 1. Etage, die zweite Treppe hoch ist zu unserem Wohnzimmer
achsooo..ich sehe wieder in allen lebkuchen
aber echt süß wie sie da hoch krabbelt und vooolll niieeddlliiicchh wie sie erzählt
11.11.2011 13:30
Oh Jori ist das tooooooll! Zuckersüß der russisch Brot popo
11.11.2011 13:32
Oh Jori ist das süß das Video und Simon ist auch ein ganz süßer. Und eine sehr schöne Treppe habt ihr.
11.11.2011 14:18
Zitat von cliobaby99:
seit nenchen ihren ersten zahn oben hat, fängt sie an mit den zähnen zu knirscheln...ist das normal oder ist es für sie einfach ungewohnt, das da plötzlich oben auch noch was wächst?
Domenik hat jetzt oben 4 und unten 2 und seit die oben da sind knirscht er auch
11.11.2011 14:26
super macht Emma das schön, süsse maus.
hab auch noch Bilder von jannik damals der hat das mit 6 Monaten damals auch schon gemacht
hab auch noch Bilder von jannik damals der hat das mit 6 Monaten damals auch schon gemacht
11.11.2011 14:28
Zitat von Reikeee:so unterschiedlich sind sie, gell? mein Simon hat das erst viel später als Emma jetzt gemacht....
super macht Emma das schön, süsse maus.
wie gehts dir eigentlich sonst so? alles klar mit deinen drei jungs? wie gehts mit deinem ex? also nur wenn ich fragen darf... hattest dunicht sogar nen neuen freund?
11.11.2011 15:54
oh Man Jori,deine Kiddis sind sooo süß und Kompliment an dich...mit 4 würds bei mir aussehn wie Kraut und Rüben...und ich würd mir in die Hosen sch... wenn Lara die Treppe krabbeln würde, mir ist schon bei unser 1 Stufe immer ganz übel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt