Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
10.11.2011 22:10
Zitat von Lenaxx:

Hab eine Frage an die Stillmamas unter euch.
Habt ihr alle schon eure Regel bekommen??? Da bei mir immer noch nichts in Sicht ist (nicht dass ich es vermisse) aber ist das denn noch normal??? Wer weiss es???

Ja das ist normal, bzw. bei jeder Frau anders.
Ich hab meine nach 8 Monaten bekommen, kenne aber auch Frauen die bekommen sie erst nach dem Abstillen.
xxyvexx
351 Beiträge
10.11.2011 22:19
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Lenaxx:

Habt ihr alle schon eure Regel bekommen??? Da bei mir immer noch nichts in Sicht ist (nicht dass ich es vermisse) aber ist das denn noch normal??? Wer weiss es???

Ich hab meine nach 8 Monaten bekommen, kenne aber auch Frauen die bekommen sie erst nach dem Abstillen.

Ich stille Kim nur noch abends und nachts, fange jetzt allerdings langsam an abzustillen und habe bis jetzt auch noch nicht meine Regel bekommen. Finde ich ziemlich praktisch Aber da wir ja ab Mitte nächsten Jahres wieder anfangen wollen zu hibbeln muss das bis dahin alles wieder funktionieren
10.11.2011 22:33
Zitat von xxyvexx:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Lenaxx:

Ich stille Kim nur noch abends und nachts, fange jetzt allerdings langsam an abzustillen und habe bis jetzt auch noch nicht meine Regel bekommen. Finde ich ziemlich praktisch Aber da wir ja ab Mitte nächsten Jahres wieder anfangen wollen zu hibbeln muss das bis dahin alles wieder funktionieren

uiii noch eine süße kim?
cliobaby99
1986 Beiträge
10.11.2011 22:36
Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

seit nenchen ihren ersten zahn oben hat, fängt sie an mit den zähnen zu knirscheln...ist das normal oder ist es für sie einfach ungewohnt, das da plötzlich oben auch noch was wächst?

meine knirscht noch nicht,da sie nur unten zähne hat.
aber kommen die zähne schon so nah aneinander??

ja mich wunderts auch, da der obere ja jetzt erst durch ist, aber sie hat ja nichts im mund und sie bewegt dabei ihren mund auch so als wenn sie knirschelt...

@roxy...ja nena riecht auch manchmal aus dem mund, neulich hat ihr cousin ihr die nachmittagsflasche gegeben, hab ihm dann gesagt, das er sie hochnehmen soll, dass sie rülpst und da hat sie sich zu ihm gedreht und ihm direkt ins gesicht gerülpst , er meinte auch das das jetzt aber nicht angenehm riecht...
KleineHexe
15073 Beiträge
10.11.2011 22:47
Zitat von Lenaxx:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Lenaxx:

Ich bin schwanger also befreit davon hatte sie aber 2mal vorher.
Tanja hatte sie glaub ich auch noch nicht und Hexe

Na dann wird´s wohl in Ordnung sein. Habs mich schon gefragt, ob´s evtl. an der 3 Monats Spritze liegt

Ich stille noch mehr oder weniger voll (keine Mahlzeit ersetzt) und habe meine Tage noch nicht. Aber ich hab ja sowieso Hormonprobleme...
xxyvexx
351 Beiträge
10.11.2011 22:58
Zitat von nienchen:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Lenaxx:

uiii noch eine süße kim?

Ja wir möchten auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für Kim haben Ich möchte nicht das sie allein aufwächst, Dominik ist ja schon groß und ich will die Zeit in der ich mit meiner Schwester groß geworden bin nicht missen sowas wünsche ich mir für Kim auch! Hoffentlich wirds nochmal ein kleines Mädel
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.11.2011 23:55
Zitat von Lenaxx:

ich hab meine nach 3 Monaten wieder bekommen. hab 6 Monate voll gestillt und nun auch noch.
Ist halt bei jeder Frau unterschiedlich
AngelMia
3778 Beiträge
11.11.2011 06:42
Oh man Mädels... ihr seit echt verrückt... schon wieder 62!!! neue Beiträge!!! Könnt ihr mir bitte mal verraten, wie ich das alles lesen soll?
@Nienchen: Nein, wir haben leider nichts bei Ikea gefunden. Ich glaube es war das erste Mal, dass ich nicht einen Cent dort ausgegeben habe. Aber wir haben wenigstens einen Happen im Restaurant gegessen... und die Mäuse auch!

swissnicci
5133 Beiträge
11.11.2011 08:20
Zitat von AngelMia:

Oh man Mädels... ihr seit echt verrückt... schon wieder 62!!! neue Beiträge!!! Könnt ihr mir bitte mal verraten, wie ich das alles lesen soll?
@Nienchen: Nein, wir haben leider nichts bei Ikea gefunden. Ich glaube es war das erste Mal, dass ich nicht einen Cent dort ausgegeben habe. Aber wir haben wenigstens einen Happen im Restaurant gegessen... und die Mäuse auch!

oh nein...das Bild ist ja sooo geil(sorry)
AngelMia
3778 Beiträge
11.11.2011 08:22
Zitat von swissnicci:

Zitat von AngelMia:

oh nein...das Bild ist ja sooo geil(sorry)

Ist es ja auch... unsere zwei kleinen Fressmaschinen...
swissnicci
5133 Beiträge
11.11.2011 08:32
nienchen...also wenn Lara Nachts auf dem Bauch liegt(Gesicht natürlich auch nach unten)dann dreh ich sie um..
Roxi...ja Lara hat irgendwie auch schon mal Mundgeruch gehabt..
Uns...also wir haben ja nen Lauflernwagen gekauft(eig.für Weihnachten)naja Papa meinte, sie kann es doch jetzt schon haben..ich,das kann sie doch noch nicht..naja und was sag ich euch...es dauerte ganze 10sec,dann stand sie und los gings,lachen kreuz und quer durch die Wohnung..oh man waren wir stolz
Cora...wie gehts Naima
11.11.2011 09:20
Guten Morgen alle zusammen
Danke für eure Antworten, dann denke ich mal muss mir da keine Gedanken machen.. (vermisse das nun wirklich nicht )
Von mir aus kanns noch so etwa 2 Jahre lang so gehen..hehe...
11.11.2011 09:23
@nienchen: Wie war eure Nacht??? Hast deine alte Hanni wieder?
@cora: was hat der Arzt denn gestern eigentlich gesagt??? was hat Naima??? Gehts ihr wieder besser???

Und auch sonst an alle kranken Babys und Mamas gute Besserung
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.11.2011 10:07
@Lauflernwagen: Mal an alle, die schon einen in Benutzung haben. Haben eure alle gebremste Räder? Ich hab jetzt so schöne gesehen, aber ohne gebremste Räder. Ich weiß nur nicht ob das auch geht
11.11.2011 10:15
Huhu
@Cora, wie geht es euch?
@Mundgeruch, hab ich bei Jule noch nicht festgestellt.
@Lauflernwagen, unser hat keine gebremsten Räder den kann sie ja nachher als Bobby Car nutzen.
@Moni, schönes Bild von Lara und Mia
@ Nienchen wie war eure Nacht?
@Swiss ist es mit Lara wieder etwas besser oder Schubt sie noch
Wie geht es allen anderen?

@us geht es gut gestern nachmittag hatten wir glaub ich das Zickigste Baby aller Zeiten aber sie hat ganz brav geschlafen. Nun schläft sie zurzeit Morgens länger und wir stehen dann um 8/8.30uhr auf und so verpennt sie die Milch um 6uhr aber wenn wir dann aufstehen will sie auch keine sondern lieber mit uns Frühstücken so bekommt sie gerade keine Milch das ja doch auch nicht so gut ich hab ihr jetzt heute Morgen Kuhmilch mit Wasser zum Frühstück gegeben hat zwar nur 50ml getrunken aber ist ja auch was neues. Weil Abends ihren Abendbrei will sie auch nicht mehr mit Mama und Papa Brot essen ist ja viel besser Muss ich mir jetzt sorgen machen wegen keiner Milch?
Ach und schmeißen sich eure Mäuse eigentlich zurzeit auch immer nach hinten wenn wir Jule auf Schoss haben und sie toben möchte fängt sie immer an sich nach hinten zu werfen und wenn sie dann etwas überkopf hängt freut sie sich ein keks.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt