*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.11.2011 13:59
Hilfe habt ihr viel geschrieben.
Hab's jetzt nur überflogen, aber ging ja hauptsächlich um Weihnachtsgeschenke.
Andrea bekommt von uns "nur" den Autositz. Wir haben sooooooviel Spielzeug, auch viel mit dem Clara nicht mehr spielt, weil sie schon zu groß ist. Da braucht Andrea nicht noch mehr.
Das ist das gute Stück
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ aks/starlight-sp_pink-flower-kollektion-2011_storc henmuehle.jpg
Andrea bekommt von uns "nur" den Autositz. Wir haben sooooooviel Spielzeug, auch viel mit dem Clara nicht mehr spielt, weil sie schon zu groß ist. Da braucht Andrea nicht noch mehr.
Das ist das gute Stück
http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/ aks/starlight-sp_pink-flower-kollektion-2011_storc henmuehle.jpg
09.11.2011 14:03
Zitat von Funkentanz:
Hilfe habt ihr viel geschrieben.
Das ist das gute Stück
Den haben wir in rot für unser Patenkind gekauft. Für Linus wollen wir jetzt aber nen neuen.
Der sieht so schön aus in rosa
09.11.2011 14:34
@weihnachtsgeschenke ihr schenkt ja viel. ich hab noch nciht mal ne ahnung was wir louisa holen sollen...denke es werden ein paar kleinigkeiten zum anziehen sein und was zum vorlesen. spielzeu liegt hier soviel rum und kindersitz und buggy haben wir vom taufgeld gekauft. und wenn uns nix mehr einfällt bekommt sie geld in die spadose. sie hat eh noch nicht so richtig was von weihnachten.
@cora dann wirds ja bald spannend mit emma! drück die daumen das es naima bald besser geht!
@louisa kann jetzt "sprechen" es geht seit gestern morgen ohne punkt und komma in babababa, mamamama, lalalala, llölölölö....mal mit finger im mund mal mit schnuller mal ohne....sehr lustig...sie verzieht das gesicht dabei als wäre es anstrengend...kann mich kaputtlachen dabei... gleich gehts los zur kleiderprobe und abstecken
@cora dann wirds ja bald spannend mit emma! drück die daumen das es naima bald besser geht!
@louisa kann jetzt "sprechen" es geht seit gestern morgen ohne punkt und komma in babababa, mamamama, lalalala, llölölölö....mal mit finger im mund mal mit schnuller mal ohne....sehr lustig...sie verzieht das gesicht dabei als wäre es anstrengend...kann mich kaputtlachen dabei... gleich gehts los zur kleiderprobe und abstecken
09.11.2011 16:24
@ Nienchen ein US Bild zeig ich euch in ner woche, vergesse immer meinen USB stick und Bauch, ich finde schon das ich einen hab aber da mich die liebe nölke letztens ausgelacht hat , warte ich noch ein paar Wochen
@ roxi was kam raus bei dem US?
@ Weihnachtsgeschenk ich weis auch nicht was sie bekommt, da sie eh alle Wochen was von ihrem Papa bekommt
@ Weihnachtsgeschenk ich weis auch nicht was sie bekommt, da sie eh alle Wochen was von ihrem Papa bekommt
09.11.2011 16:27
Zitat von Natalie-zw:
@ Nienchen ein US Bild zeig ich euch in ner woche, vergesse immer meinen USB stick und Bauch, ich finde schon das ich einen hab aber da mich die liebe nölke letztens ausgelacht hat , warte ich noch ein paar Wochen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-feb-mamis-2011-wollen-nochmal?page=10#ganz-u nten
09.11.2011 16:30
Riechen eure Mäuse auch manchmal so komisch aus dem Mund? Meint ihr das kann am Zahnen liegen?
09.11.2011 19:31
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von AngelMia:
Wow.... 90 neue Beiträge, sorry, aber das schaff ich nicht, dass alles nachzulesen...
An alle kranken Mäuse: Gute Besserung!
Ich hoffe, es geht euch allen gut.
Ich würd sagen es haben nur gestern abend mal alle gepostet, was die Zwerge zu Weihnachten bekommen. Deshalb soviele Beiträge
Lohnt sich aber das nachzulesen find ich. Waren tolle Sachen dabei
Oh das glaub ich sehr gern, nur fehlt mir momentan ständig die Zeit, weil Madame mich sehr auf Trab hält und ich jetzt abends froh bin, wenn ich einfach nur die Füsse hoch mache. Wir haben auch schon ein Weihnachtsgeschenk für unsere Maus und zwar so eine Lauflernhilfe.
09.11.2011 19:34
Zitat von swissnicci:
ach ja nienchen,Lara liebt ihre Holzente...ich muss sie durch die Wohnung ziehn..und sie hinterher..und lacht...
Mia findet sie auch toll... Vielen Dank noch mal dafür!
09.11.2011 19:42
dem nenchen gehts wieder besser...nachdem sie ja gestern vorm schlafengehen kein fieber mehr gehabt hat und von 19 uhr bis 07:30 uhr durchgeschlafen hat, hat sie heute auch kein fieber mehr gehabt...hab ihr dann um 8 nach der flasche ihr beutelchen angeklebt und hab sie eine stunde nackig versucht zu animieren das sie pullert...erfolglos...bis um 10 uhr immer noch erfolglos, sind dann wieder zum arzt, sollten ja nochmal kommen und da war dann endlich das pfützchen im beutelchen...urin ist in ordnung, kein bakterien nur ihr rachen ist gerötet, aber soweit ist sie erstmal fit...ist eine viruserkrankung, hoffentlich bleibt sie erstmal fieberfrei...dafür ist heute endlich zahn nr. 3 durch
dann waren wir vorhin kurz beim 1. kindergeburtstag aus der krabbelgruppe, hatte ihr extra keine flasche zum kaffee gegeben, nur leider gabs irgendwie keine kekse oder so für die babys , naja sie hat dann wenigstens ihre fruchtschorle getrunken und zuhaus gabs erstmal ein brötchen und schon halb sechs den abendbrei...nena bekommt übrigens nach dem abendbrei auch keine milch mehr, sondern nochmal tee zum nuckeln, da besteht sie drauf, auch wenns nur 20 ml sind
ist bei euch auch so doofes wetter? seit gestern geht der nebel nicht mehr weg...meine mama meint, dass ich bei dem nebel nicht mit ihr raus soll, wegen der feuchten luft und das sie dann schneller krank werden...wie haltet ihr das?
dann waren wir vorhin kurz beim 1. kindergeburtstag aus der krabbelgruppe, hatte ihr extra keine flasche zum kaffee gegeben, nur leider gabs irgendwie keine kekse oder so für die babys , naja sie hat dann wenigstens ihre fruchtschorle getrunken und zuhaus gabs erstmal ein brötchen und schon halb sechs den abendbrei...nena bekommt übrigens nach dem abendbrei auch keine milch mehr, sondern nochmal tee zum nuckeln, da besteht sie drauf, auch wenns nur 20 ml sind
ist bei euch auch so doofes wetter? seit gestern geht der nebel nicht mehr weg...meine mama meint, dass ich bei dem nebel nicht mit ihr raus soll, wegen der feuchten luft und das sie dann schneller krank werden...wie haltet ihr das?
09.11.2011 19:49
Zitat von cliobaby99:
dem nenchen gehts wieder besser...nachdem sie ja gestern vorm schlafengehen kein fieber mehr gehabt hat und von 19 uhr bis 07:30 uhr durchgeschlafen hat, hat sie heute auch kein fieber mehr gehabt...hab ihr dann um 8 nach der flasche ihr beutelchen angeklebt und hab sie eine stunde nackig versucht zu animieren das sie pullert...erfolglos...bis um 10 uhr immer noch erfolglos, sind dann wieder zum arzt, sollten ja nochmal kommen und da war dann endlich das pfützchen im beutelchen...urin ist in ordnung, kein bakterien nur ihr rachen ist gerötet, aber soweit ist sie erstmal fit...ist eine viruserkrankung, hoffentlich bleibt sie erstmal fieberfrei...dafür ist heute endlich zahn nr. 3 durch
schön das es ihr besser geht
konnte die ärztin gestern noch nicht sehen das der rachen gerötet ist????
adrian bekommt abends seine schnitte und auch keine milch mehr später... auch nur noch warmen tee...
und adrian sein 3. zahn ist heute früh auch durch gewesen... gestern der zweite und heute der dritte
wenn die alle so kommen ist es toll
bei uns ist bescheidenes wetter... nebel nebel nebel und richtig kalt...
hab von meiner omi bis nach hause eine und ne dreiviertel std gebraucht... sonst eher so 45 min... aber man konnte ja nischt sehen...
dann haste solche kloppie´s vor dir die dich überholen müssen obwohl se nichts einsehen konnten... idioten... verantwortungslos hoch 10...
09.11.2011 19:57
na gestern wäre wohl der rachen noch nicht so doll gerötet gewesen...
09.11.2011 21:08
clio. .schön das es nenchen wieder gut geht ich tippe dann viell.doch mal darauf das das fieber von den zähner her kam,wenn zahn nr.3 jetz durch ist .
nebel ist bei uns gott sei dank nicht..eigentlich schöner sonnenschein ,aber frisch so um die 12-13 grad.
swiss. .hanni liebt ihre holzente auch,damit locke ich sie immer das sie mir hinterher kommt,wenn ich sie nicht tragen will sie zieht sie auch schon immer alleine mit den faden an sich ran..soo süüß
cora ..ja das dauert ewig im trockner..ich muss meinen auch immer wenden und bestimmt 3x ansetzen wir haben nur einen..ich warte immer noch das die bei tchibo endlich kommen
schön das es ihr besser geht.
und so ne roulade hätte ich dann auch gern
tini. .hoffe hattet spaß bei der anprobe und konntest ein paar bildchen machen oder war die anprobe morgen man wenn man nur nicht so ein hirnschwund hätte
funke ..schicker sitz.wusste gar nicht das storchenmühle auch autositze hat
moni. .lauflernhilfe??hoffe du meintest so ein wagen zum schieben??und nicht zum reinsetzen
nebel ist bei uns gott sei dank nicht..eigentlich schöner sonnenschein ,aber frisch so um die 12-13 grad.
swiss. .hanni liebt ihre holzente auch,damit locke ich sie immer das sie mir hinterher kommt,wenn ich sie nicht tragen will sie zieht sie auch schon immer alleine mit den faden an sich ran..soo süüß
cora ..ja das dauert ewig im trockner..ich muss meinen auch immer wenden und bestimmt 3x ansetzen wir haben nur einen..ich warte immer noch das die bei tchibo endlich kommen
tini. .hoffe hattet spaß bei der anprobe und konntest ein paar bildchen machen oder war die anprobe morgen man wenn man nur nicht so ein hirnschwund hätte
moni. .lauflernhilfe??hoffe du meintest so ein wagen zum schieben??und nicht zum reinsetzen
09.11.2011 21:11
Zitat von nienchen:
clio. .schön das es nenchen wieder gut geht ich tippe dann viell.doch mal darauf das das fieber von den zähner her kam,wenn zahn nr.3 jetz durch ist .
ich schieb dir die letzte mal rüber, sind auch noch 2 Knödel über und etwas rotkohl.
09.11.2011 21:13
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von nienchen:
ich schieb dir die letzte mal rüber, sind auch noch 2 Knödel über und etwas rotkohl.
hmmm das wird ja ein richtiges festessen
leecckkkeerr
09.11.2011 21:26
Nabend Mädels!
Naima- gute Besserung wünsch ich Dir! Na das war ja dann auch ne Nacht
Naima- gute Besserung wünsch ich Dir! Na das war ja dann auch ne Nacht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt