Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 08:41
Zitat von Natalie-zw:

@ Kristin : Valerie kriegt auch den " überladenen lauflernwagen, sie liebt alles was viele Farben hat u mir auf die Nerven geht das ist auch so süß von meinem Mann die Firma macht fûr die mitarbeiterkinder, eine Weihnachtsfeier, die Eltern dürfen sich im Wert von 35 Euro was aussuchen und die bestellen das dann und am 6 kommt der Nikolaus u überreicht das Geschenk, den Kindern dann. Find ich sooo süß.

Nienchen ich habe beschlossen, ich mache dir paar Kekse und Schick sie dir dann

Ach und roxane, wie Gros ist dein bauchi schon ?

Geht so, bei uns im Mai-Fred sind Erstgebärende, die deutlich schwangerer aussehen, ohne jetzt dick zu sein. Aber bei mir hat man in der letzten SS ja auch erst nach der 20. Woche was gesehen.
swissnicci
5133 Beiträge
09.11.2011 08:42
so nach über 90 Beiträgen hoffe ich ich krieg nen Teil zusammen..
Adrian zum 2.Zähnchen
nienchen...wie war die Nacht,unsere so lala...ich denk auch sie stecken im Schub...
wie gehts nenchen???
Cora..oh Naima,gute Besserung..
Weihnachten...wohw eure bekommen tolle Sachen....
also zum Nikolaus bekommt Lara Holzbausteine
Weihnachten hab ich noch keine Ahnung ,da wir im Urlaub sind und es in den Koffer passen muss
Geburtstag..gibt es den Bobbycar den wir schon seit 6 Monaten im Keller haben...
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.11.2011 08:43
Zitat von AngelMia:

Wow.... 90 neue Beiträge, sorry, aber das schaff ich nicht, dass alles nachzulesen...
An alle kranken Mäuse: Gute Besserung!
Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich würd sagen es haben nur gestern abend mal alle gepostet, was die Zwerge zu Weihnachten bekommen. Deshalb soviele Beiträge
Lohnt sich aber das nachzulesen find ich. Waren tolle Sachen dabei
09.11.2011 08:47
Zitat von Lenaxx:

Zitat von Jessi91:

oh nenchen ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe morgen klappt das mit dem Urin abfangen.

Sagt mal was bekommen eure Mäuse zu Weihnachten. Oder was könnt ihr so an Spielzeug für die kleinen Empfehlen es gibt ja echt viele Sache. Krach dürfen sie auch machen ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge. Ich bin etwas mit dem Angebot überfordert.

Luca bekommt zum Nikolaus das:
http://www.mytoys.de/ministeps-ministeps-Musikalis cher-Softw%C3%BCrfel-Lustige-Fingerspiele/Spielzeu g-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01 .03/2238167
und zu weihnachten das:
http://www.mytoys.de/KNORRTOYS-COM-Schaukeltier-Di no/Schaukeltiere-Hopser/Babyspielzeug/KID/de-mt.to .ca02.03.13/2044968
und das:
http://www.mytoys.de/AlpenGaudi-Schlitten-AlpenBam bino-blau/Schlitten/Wintersport/KID/de-mt.sp.ca01. 17.15/2083066
einen großen bekommen wir von meiner Cousine, ihre beiden sind schon zu groß für. Aber einen kleinen brauchen wir, da wir Sylvester in Holland verbringen und wir möchten keinen KiWa hinschleppen....
achja, ansonsten bekommt er ja noch einiges von seinen Großeltern und den vielen Tanten und Onkels was

Achja, total vergessen:
http://www.fisher-price.com/fp.aspx?st=130000& e=product&pid=57872
das bekommt er auch. Habs schon hier stehen.... find aber sonst in keinem online shop
09.11.2011 09:18
Huhu
@Cora die Schnecke haben wir auch und Jule liebt sie
@Tisch, ja der ist echt super mal sehen welchen wir nehmen
@Hexe mensch da bekommt es aber schöne Sachen
@Nienchen die Variante mit den aussuchen ist ja auch klasse
@Holz/Plastik, ich mag lieber Plastik
@Naima oh je Gute Besserung kleine Maus
@Roxy viel Spaß beim US
@Swiss/Nienchen wie war die Nacht
Ah swiss ich hoffe das es wirklich nur ein Schub ist und bald wird es wieder besser.

Mensch die Mäuse bekommen ja echt tolle sachen. Hab eben nach langen mal mit zwei Fenstern geschrieben.
09.11.2011 11:20
huhu mädels

mausi räumt grad mein couchtisch ab,da hab ich mal kurz zeit

nacht
..war wieder bescheiden,sie wurde halb 4 schlagartig hellwach und turnte ne stunde rum..naja dann schlief sie bis halb 8 mit mir im Bett...wohlbemerkt SIE schlief und ich wurde in die ecke gedrängt
cora ..ohje das tut mir leid für die maus.wart ihr schon beim arzt?? viell.was falsches gegessen?? oder zuuu viel gegessen?? hanni hatte das auch mal zwei nächte und seitdem bekommt sie nach den brei keine milch mehr angeboten.
swiss. .so langsam geht der schub bei hanni vorbei..zumindest tagsüber ist sie wieder ruhiger geworden und beschäftigt sich schön alleine,krabbelt ohne groß zu weinen brav hinter mir her ist schon ne große erleichterung im haushalt.
holzbausteine sind toll
wo fahrt ihr denn weihnachten hin in urlaub??
lenaxx ..tolle sachen bekommt der kleine mann,da wird er sich freuen
ich kaufe auch jetz schon nach und nach,sonst wird das mit einmal zu teuer..weil sie ja so kurz hintereinander geb. haben
natali e ..lach..ich freue mich auf die kekse,dann brauch ich ja dieses jahr keine backen und brauch keine frichhaltedose mehr,hart sind sie ja eh schon
der überladene laufwagen ist toll für kinder..sie finden ihn toll,mir wäre er nur zu voll
hast du schon ein bauchi???ein US?? magst es uns viell. zeigen??
roxy. ..werde gleich mal drüben stöbern gehen ob schon ein bildchen von der kleinen maus gibt was hast eigentlich für ein gefühl was es wird??

hoffe hab nix vergessen
swissnicci
5133 Beiträge
09.11.2011 13:03
nienchen...wir fahren über Weihnachten nach Finnland...schön in den Schnee
bei uns sind die Tage auch schon leichter geworden....aber irgendein Schub wirds wohl immer sein...
Naima...wie gehts dir??
Roxi...so,was gibts jetzt zu berichten???
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.11.2011 13:17
Hallo die Damen.

Na von Roxy noch nix in sicht was?

Also waren beim doc, sie hat soweit nix, warum sie nachts gebrochen hat weiß ich jetzt immer noch nicht.
Aber sie ist jetzt schon seit 10.30uhr am schlafen und die 60ml Milch die sie um 8.30uhr hatte sind auch drinne geblieben.

Haben jetzt so ne elektrolyt Glucose Mischung mitbekommen. Das soll sie die nächsten 2 Tage mal trinken.
Wird schon wieder.

Oh ich sage euch schwangere hunde sind nix anders wie schwangere Frauen
Emma wird immer dicker, und das von ein auf den nächsten tag
Die bekommt vielleicht ne wampe
Bin ja so gespannt wieviele sie da wohl in sich trägt.
Auf jedenfall ist sie sehr schmusebedürftig und mega verfressen.

So ich muss gleich zum HPG in die Tagesgruppe meiner Großen, mal schauen was es da so neues gibt.
Ich hoffe mal nur gutes.

Und nur mal so als Tipp: Daunenschlafsäcke sind kacke zum wieder trocken bekommen.
swissnicci
5133 Beiträge
09.11.2011 13:17
Wichteln...wollen wir nen kl. Tip ins Päckchen legen????
swissnicci
5133 Beiträge
09.11.2011 13:19
Cora...wann ist es denn bei Emma soweit???
was das brechen angeht,gibt glaub ich halt so Tage,haben wir ja auch,oder???wenn sie soweit fit ist,denk ich ist es ok...
09.11.2011 13:21
cora hast kein trockner?? du darfst daunen schlafsäcke auch am besten nur mit haarwäsche waschen und im schonwaschgang und dann müssen sie 2-3 mal in trockner..

swiss..nöö kein tip..man bekommt es auch so raus klappte letztens auch ganz gut.
swissnicci
5133 Beiträge
09.11.2011 13:34
Zitat von nienchen:

cora hast kein trockner?? du darfst daunen schlafsäcke auch am besten nur mit haarwäsche waschen und im schonwaschgang und dann müssen sie 2-3 mal in trockner..

swiss..nöö kein tip..man bekommt es auch so raus klappte letztens auch ganz gut.
na mal sehn ob ich meinen Wichtel errate
swissnicci
5133 Beiträge
09.11.2011 13:35
ach ja nienchen,Lara liebt ihre Holzente...ich muss sie durch die Wohnung ziehn..und sie hinterher..und lacht...
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.11.2011 13:39
Ja ich denke auch das der Magen einfach mal nen schlechten Tag hatte

Susi; doch ich habe nen trockner, nur das ist so ne langwierige sache, die dürfen ja nicht so heiß getrocknet werden, und ic habe zwar nen guten trockner aber keinen wo man die Tempi einstellen kann.
Und da Madame heute Nacht alle 3 vollgebrochen hat, war das jetzt eine ziemlich lange angelegenheit die alle trocken zu bekommen
Aber es ist geschafft.
Mausi scheint auch wach zu werden.

Werde mich jetzt noch eben um meine Schweineroulladen kümmern und alles zu ende Vorbereiten und dann kommt der Papa auch gleich schon.

Und das riecht so verdammt lecker und ich muss noch bis heute abend warten...*menno*
kalliopi2011
2055 Beiträge
09.11.2011 13:42
Achso swiss:

Emma hat am 5.12 Tag 63 da bekommen die dann meist ihre Jungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt