*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.10.2011 11:58
Zitat von KleineHexe:
Linus hatte auch nie Probleme mit dem Stuhlgang und ist auch ein KS-Kind .
Wir haben doch hier Nähmamas. Ich brauch mal Hilfe. Wir haben bei Ikea die Wippe MANE gekauft, ohne Bezug, weils den nicht mehr gibt. Wie aufwändig wäre es denn, einen zu nähen? Könnte das jemand von euch und für wie viel?
[/qote] 0
Schreib mal. Nölke an. sie bekommt das bestimmt hin bzw kann dir da weiter helfen.
29.10.2011 13:36
ich GLAUBE ich hab den grund für schlechte nächte gefunden!!!!
oben ein zahn, aber nein kein schneidezahn! direkt n ECKZAHN!!!!!!!!
29.10.2011 13:37
Zitat von Reikeee:
autsch das ist ja gemein dann hoffe ich mal das es besser wird wenn er durch ist.
29.10.2011 13:43
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:und die soll echt ohne zucker sein?
kann ich dir nachher nach dem einkaufen sagen wenn ich sie finde
29.10.2011 13:47
Zitat von Jessi91:hab die bei uns noch nie gesehen.... aber die sieht schon so süß aus
Zitat von 4.jori.kids:
29.10.2011 15:21
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Jessi91:hab die bei uns noch nie gesehen.... aber die sieht schon so süß aus
Zitat von 4.jori.kids:
nein die hat6 auch zucker drinne
wenn zuckerfrei,musst diätmarmelade nehmen.
ich gebe ihr auch normale marmelade...ich seh das mit den zucker nicht sooo eng streiche die ja nur dünn drauf und halbe std nach den essen werden dann zähnchen geputzt
29.10.2011 15:21
Zitat von Reikeee:
ohje,das kann qualvoll werden.hoffe er ist bald durch.
hanni bekommt glaub auch ein 3.zahn..sie schreit auch nun jede nacht
29.10.2011 17:20
Hallo ihr süßen wie geht es euch? denke mal nicht das ich hier jetzt noch mit komme was wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben udn gucken wie es allen so geht
LG
LG
29.10.2011 19:59
Zitat von jogole3:Hallo,schön von dir zu lesen...
Hallo ihr süßen wie geht es euch? denke mal nicht das ich hier jetzt noch mit komme was wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben udn gucken wie es allen so geht
LG
29.10.2011 20:01
Zucker...ich seh das auch nicht so eng,geb ihr ja keine Massen,sie darf halt alles mal probieren wenn sie mag...
Schlafen.....naja wenns danach geht bekommen wir seit fast 9 Monaten Zähne ,aber man gewöhnt sich an alles
Schlafen.....naja wenns danach geht bekommen wir seit fast 9 Monaten Zähne ,aber man gewöhnt sich an alles
29.10.2011 21:29
Zitat von KleineHexe:
Wir haben doch hier Nähmamas. Ich brauch mal Hilfe. Wir haben bei Ikea die Wippe MANE gekauft, ohne Bezug, weils den nicht mehr gibt. Wie aufwändig wäre es denn, einen zu nähen? Könnte das jemand von euch und für wie viel?
Also ich kann keine Reißverschlüsse und ich denke für den Bezug braucht man sowas, oder? Wie sieht denn das Teil aus?
29.10.2011 21:43
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Also ich kann keine Reißverschlüsse und ich denke für den Bezug braucht man sowas, oder? Wie sieht denn das Teil aus?
http://bild8.qimage.de/ikea-schaukelbanane-mane-fo to-bild-53092008.jpg So siehts aus...
29.10.2011 22:43
@zucker: ne, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen die sei ohne zucker... hab da wohl was verwechselt... emma bekommt auch marmelade. normale selbergemachte und da is auch zucker drin *g*
@strohhalm: ich meine gelesen zu haben, das hier noch ein kind mit strohhalmbecher trinkt? wer war das denn und aus welchem becher? hab emma heute auch so einen gekauft von rossmann und das klappt wunderbar. is mir viel lieber wie die schoppen, am tag
@strohhalm: ich meine gelesen zu haben, das hier noch ein kind mit strohhalmbecher trinkt? wer war das denn und aus welchem becher? hab emma heute auch so einen gekauft von rossmann und das klappt wunderbar. is mir viel lieber wie die schoppen, am tag
29.10.2011 22:45
Zitat von 4.jori.kids:
@zucker: ne, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen die sei ohne zucker... hab da wohl was verwechselt... emma bekommt auch marmelade. normale selbergemachte und da is auch zucker drin *g*
@strohhalm: ich meine gelesen zu haben, das hier noch ein kind mit strohhalmbecher trinkt? wer war das denn und aus welchem becher? hab emma heute auch so einen gekauft von rossmann und das klappt wunderbar. is mir viel lieber wie die schoppen , am tag
wasn das schon wieder?? glaub du musst mal ein wörterbuch für uns erstellen
cora ihre kleine trinkt aus ein strohhalm..ich glaube sie hatte von nuk die flasche
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt