*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.06.2011 21:14
Zitat von sTanja:
kitty danke dir, hab jetzt mitteilung vom br das über abfindung verhandelt wird.
funke klingt ja gut geplant mit der as, aber würde auch testen und am mi auf neuem us bestehen, sonst läßt dich das nie wieder los.
me: werd aus meinem kind nicht schlau....vorgestern extrem viel geschlafen tagsüber, nachts okay, gestern tags kaum geschlafen, nacht kacke, heute...immer wenn er wach ist 15 min später knatschig und ich muß ihn nochmal stillen und er pennt dabei weg...bin gespannt wies heute nacht läuft, mein mann kommt erst gegen zwei heim...bäh.
Oh das ja nicht schön ich hoffe es wird nicht zu schlimm.
03.06.2011 21:15
Bella fehlt mir ganz besonders... und Mara natürlich auch... aber ich mache mir Gedanke, weil ich seit unserem letzten Treffen kein Wort mehr von ihr gehört habe.
03.06.2011 21:23
Zitat von Kitty7:
@Tanja
Das hört sich gut an!
Ja ich bin sehr gespannt was bei rauskommt. Gut das wir bei den ersten Anzeichen von Ärger noch schnell nen BR gewählt haben
03.06.2011 21:25
warum is denn bella auch gegangen? hab das gar nicht mitbekommen?
und von mara fehlen mir die süßen fotos....
03.06.2011 21:27
Zitat von 4.jori.kids:
warum is denn bella auch gegangen? hab das gar nicht mitbekommen?
Ist Bella gegangen?
Und wenn ja, warum???
03.06.2011 21:35
Zitat von Siimii:
bella zieht sich nur noch mehr zurück .
Und warum? War irgendjemand gemein zu ihr?
03.06.2011 21:39
Zitat von die.lady:
Zitat von Siimii:
weil sie es sehr mitgenommen hat wie die diskussion um die schokolade ausgeartet ist,in welchen ton...deswegen will sie sich hier zurück ziehen
03.06.2011 21:41
Zitat von nienchen:so schade. ich hab immer so gern von ihr gelesen. wenn sie schrieb, hat man immer richtig gespürt, wie sie ihren kleinen liebt und sie war immer so warmherzig....
Zitat von die.lady:
Zitat von Siimii:
weil sie es sehr mitgenommen hat wie die diskussion um die schokolade ausgeartet ist,in welchen ton...deswegen will sie sich hier zurück ziehen
03.06.2011 21:42
... bin sehr, sehr traurig, dass Mara nicht mehr da ist.. und es wäre sehr bedauerlich, wenn wir Bella nun auch gehen würde... das wäre ein großer Verlust für die Gruppe... !!!
03.06.2011 21:42
huhu mädels
funke. ..ahhhhhhh oh mein gott...mach echt ein test und lass vorher nochmal US machen..das wärs ja..dann nochmal ein Februarbaby
für deine as wünsche ich dir aber alles gute und es wird alles super schnell gehen und andrea dabei gaannz lieb sein,wenn sie auf dich wartet
jessi. .du stellst keine dummen fragen,immer frag
meine schläft im moment tags nicht mehr sooo viel..immer nur so eigentl. 45 min,heute sogar nur 30 min.und ist aber dann mega knatschig,weil sie eigentlich noch müde ist,aber nicht schlafen will.
irgendwas wars noch..man man mein hirn wird irgendwie nicht besser
funke. ..ahhhhhhh oh mein gott...mach echt ein test und lass vorher nochmal US machen..das wärs ja..dann nochmal ein Februarbaby
für deine as wünsche ich dir aber alles gute und es wird alles super schnell gehen und andrea dabei gaannz lieb sein,wenn sie auf dich wartet
jessi. .du stellst keine dummen fragen,immer frag
meine schläft im moment tags nicht mehr sooo viel..immer nur so eigentl. 45 min,heute sogar nur 30 min.und ist aber dann mega knatschig,weil sie eigentlich noch müde ist,aber nicht schlafen will.
irgendwas wars noch..man man mein hirn wird irgendwie nicht besser
03.06.2011 21:43
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:so schade. ich hab immer so gern von ihr gelesen. wenn sie schrieb, hat man immer richtig gespürt, wie sie ihren kleinen liebt und sie war immer so warmherzig....
Zitat von die.lady:
Zitat von Siimii:
sie wird sich nicht abmelden und uns nicht verlassen,aber sie muss das ganze erst mal verdauen,sie kommt sicherlich wieder
03.06.2011 21:44
Kennt jemand von euch Mara persönich?
Und wenn ja, da sagt ihr, dass sie uns sehr fehlt.
Und wenn ja, da sagt ihr, dass sie uns sehr fehlt.
03.06.2011 21:46
Bin ja eigentlich immer nur stille Mitleserin gewesen, aber nu dacht ich mir ich schreib mal bissl mit.
Unser kleiner Mann schläft grad in aller Ruhe. Aber wenn ich an die jetzige Woche denke, werd ich richtig nervös. Denn müssen Dienstag ins Krankenhaus und Mittwoch wird er operiert . Ich hab schon richtig bammel
Unser kleiner Mann schläft grad in aller Ruhe. Aber wenn ich an die jetzige Woche denke, werd ich richtig nervös. Denn müssen Dienstag ins Krankenhaus und Mittwoch wird er operiert . Ich hab schon richtig bammel
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt