*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.06.2011 00:08
Zitat von tini79:
stimmt, das ist gemein in den kleinen po so ein "riesen" zäpfchen zu stecken...louisa findet das auch immer ziemlich blöd...
hust...nena hat sich das gefallen lassen mit dem zäpfchen und hat nicht protestiert...hust...
02.06.2011 00:09
Zitat von tini79:
Zitat von die.lady:
Ab wieviel Grad würdest du mit Zäpfchen anfangen?
also eigentlich gibt man die erst ab 39,5 und bei fieberkramof kindern ab 38,5...aber nach einer impfung fühlen die kinder sich ja oft unwohl und haben auch schmerzen an den einstichstellen. von daher würd ich ihr jetzt nachgefühl geben. heißt wenn sie erst bei 38,4 istaber total unglücklich und quengelig, dann bekommt sie es dann. wenn sie schläft und zufrieden ist warte ich ab.
wir haben es ihr auch schon bei 38,4 gegeben...die ärztin meinte ab 38,5 aber da es kurz vorm schlafengehen war haben wir ihr schon eins gegeben, da sie auch die flasche nicht wollte und sie sich nicht wohl gefühlt hat...sie hat dann gleich geschlafen und am nächsten tag war wieder alles gut...
02.06.2011 00:22
Zitat von die.lady:nööö...lara fands gleich supi und futtert alles weg...man siehts
War euer erster Fütterversuch auch so ein Chaos... hab es heute bei Mia zum ersten Mal versucht, aber irgendwie hat sie es nicht gemocht.
02.06.2011 00:28
mensch...sch....impfungen...jetzt sind wir schon bei 38.grad.....und seit ner stunde wach....aber sie qutscht wenigstens laut vor sich hin und heult nicht..
lady+tini:wie gehts euren mäusen???
@tanja rück die daumen für den job...
lady+tini:wie gehts euren mäusen???
@tanja rück die daumen für den job...
02.06.2011 00:32
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von pink_tinkerbell:
Ähm, haben andere erstgeborene Einzelkinder auch "Angst" vor anderen größeren Babys?
Naja, so wie du Angst beschreibst, muss ich bissl an Linus denken
Wenn Jasmin lacht oder quiekt weint er auch oft. Gestern im Auto saßen die beiden hinten und immer wenn Jasmin sich gemeldet hat, fing Linus auch das Weinen an
Aber Angst ist das ja nicht in dem Sinne
das ist aber dann bestimmt solidarisch das er mitgeweint hat...hat nena auch schon mal gemacht...da war mein cousin mit seinem sohn da und der kleine hat geweint, die bis dahin gut gelaunte nena hat dann aus solidarität mitgeweint...
02.06.2011 00:40
Zitat von 4.jori.kids:
babytraum, sie hat gesagt, verprügelNn?? krass... ich finds der hammer, was einige leute sagen, will nicht wissen was sie dann auch tun... *kopfschüttel*
gegen verstopfte nase, fällt mir jetzt nur kochsalzlösung ein... glaub das hatte mir meine hebamme mal gesagt. oder ein zwiebelsöckchen hilft auch gut
was sind denn zwiebelsöckchen und was macht man damit???
02.06.2011 09:28
Guten Morgn
jori : das is ja wohl der hamma. ich glaub ich hätte der ein erzählt .
STanja: Glaub du warst das mit dem Job , tut mir leid aber da findet sich schon irgendwas anderes .
gabs noch was spannenendes , ? man bin ich vergesslich .
Me : depri phase vorbei
gestern ist mir der Kragen geplatzt bei meinen Nachbarn , Lara konnte nich schlafen bis halb 12 und ich wollte auch endlich ins bett und meine nachbarn was machen die schreien da rum wie die bekloppten , also stellte ich mich für 10 min vor der haustür .
naja was dann war , ich glaub da hätt ich die umbringen können .
Die kleinste von ihr kam , Mama kommst du mit mir spielen ? die so nein und hör auf zu nerven ,
die kleine war voll lieb und so wollte nur spielen da fing die alte an zu schreien , mein gott hat man nich einmal ruhe ich wünschte ihr wert nie geboren
eeh was , ich da angeschellt , wann hört der palava denn hier mal auf ich will meine ruhe haben .
da macht die mich an ist unsere sache , knallt die tür zu ich nochma angeschellt und hab ihr nur gesagt wissen sie was so eine mutter wie sie sollte man steinigen oder zwangssterellieren lassen wenn sie sowas vor ihren kindern sagen , und vorallem überhaupt sowas zu äusern . wenn ihr leben scheiße war , können die kinder am wenigstens davon hab dann nur gesagt is nich gleich ruhe is die polizei hier und dann hab ich die tür zugemacht .
bin dann nur kopfschütteln zur meiner tochter gegangen und hab nur leise geflüstert , egal wie alt du bist werde ich sowas nie zu dir sagen. und bin im schlafzimmer gehüpft ab dann war ja gott sei dank ruhe .
ich verstehe nicht wie menschen sein können , erst schaffen sie sich kinder an und dann wollen sie sie nicht mehr weil sie nerven ?? sry aber das is unteraller sau . wer sex haben will muss aber dann auch die konsequenzen dafür tragen , wenns passiert .
jori : das is ja wohl der hamma. ich glaub ich hätte der ein erzählt .
STanja: Glaub du warst das mit dem Job , tut mir leid aber da findet sich schon irgendwas anderes .
gabs noch was spannenendes , ? man bin ich vergesslich .
Me : depri phase vorbei
gestern ist mir der Kragen geplatzt bei meinen Nachbarn , Lara konnte nich schlafen bis halb 12 und ich wollte auch endlich ins bett und meine nachbarn was machen die schreien da rum wie die bekloppten , also stellte ich mich für 10 min vor der haustür .
naja was dann war , ich glaub da hätt ich die umbringen können .
Die kleinste von ihr kam , Mama kommst du mit mir spielen ? die so nein und hör auf zu nerven ,
die kleine war voll lieb und so wollte nur spielen da fing die alte an zu schreien , mein gott hat man nich einmal ruhe ich wünschte ihr wert nie geboren
eeh was , ich da angeschellt , wann hört der palava denn hier mal auf ich will meine ruhe haben .
da macht die mich an ist unsere sache , knallt die tür zu ich nochma angeschellt und hab ihr nur gesagt wissen sie was so eine mutter wie sie sollte man steinigen oder zwangssterellieren lassen wenn sie sowas vor ihren kindern sagen , und vorallem überhaupt sowas zu äusern . wenn ihr leben scheiße war , können die kinder am wenigstens davon hab dann nur gesagt is nich gleich ruhe is die polizei hier und dann hab ich die tür zugemacht .
bin dann nur kopfschütteln zur meiner tochter gegangen und hab nur leise geflüstert , egal wie alt du bist werde ich sowas nie zu dir sagen. und bin im schlafzimmer gehüpft ab dann war ja gott sei dank ruhe .
ich verstehe nicht wie menschen sein können , erst schaffen sie sich kinder an und dann wollen sie sie nicht mehr weil sie nerven ?? sry aber das is unteraller sau . wer sex haben will muss aber dann auch die konsequenzen dafür tragen , wenns passiert .
02.06.2011 09:59
simii: Ich find sowas darf man niiiiie, niiiiie, niemals in Gegenwart der Kinder sagen. Meine Schwägerin, die eigentlich ne ganz normale Mama ist, meinte auch mal, wenn ihr Sohn zuerst gekommen wäre hätte es kein zweites Kind gegeben weil der so anstrengend ist, und er war zwar noch klein aber saß dabei
me: muß mich mal freuen...jakob hat gestern fast den ganzen Tag verpennt, hatte mir schon Sorgen gemacht, war dann aber abends noch wach, wir sind halb 12 mit Einschlafstillen ins Bett und er kam halb zwei, halb fünf und halb sieben wieder....okay dann wars vorbei weil er nimmer schlafen konnte aber das war für unsre Verhältnisse ne tolle Nacht
me: muß mich mal freuen...jakob hat gestern fast den ganzen Tag verpennt, hatte mir schon Sorgen gemacht, war dann aber abends noch wach, wir sind halb 12 mit Einschlafstillen ins Bett und er kam halb zwei, halb fünf und halb sieben wieder....okay dann wars vorbei weil er nimmer schlafen konnte aber das war für unsre Verhältnisse ne tolle Nacht
02.06.2011 10:04
Guten Morgen
@Funkentanz ich drück die Daumen
@Tagesmutter
@Impfung wie geht es euren Mäusen ich glaub Lady,Swiss und Tini waren es
@Tanja das ist ja doof mit deinem Job
@jori, waaaa das ist ja mal heftig die spinnt doch wohl
@erste Futterversuche klappte Super aber vllt ist nach dem Impfen nicht so günstig mein neuer Kia sagte ja auch ich soll anfangen habe aber 3tage nach dem Impfen angefangen wo sie wieder normal war
@simmi oh gott die armen kinder der Nachbarin manche Leute sind echt unmöglich
@us, Jule liegt noch mit Papa im Bett hab sie heute morgen gefüttert und dann gewickelt. Ich habe sie dann in ihr Stillkissen gelegt und das Geschenk für Papa auf sie gelegt und bin dann ins Schlafzimmer gesagt und habe denn gesagt seine Tochter hat was für ihn er hat sich auch gefreut er hat einen Engel bekommen wo steht weltbester Papa und da hinter ist ein schrieftzug du bist mein Vorbild mein Papa und weiter weiß ich gerade nicht aber auf jeden fall total schön und er hat sich auch gefreut.
Mit Glück kommt Schwiegermama Montag raus da hat sie auch geburtstag mit Pech bleibt sie bis nächsten Freitag drinne weil Mittwoch eigentlich wieder ne Chemo sein sollte aber mein Mann musste ihr gestern schon Cheesburger mitbringen die wollte sie gerne haben
Hab mal ne frage kann ich so ins KH gehen und Blutspenden ich wohne ja in der nähe von Bremerhaven und wir sind ja an der spitze leider mit den EHEC Fällen und es heißt halt das für Unfälle und so das Blut nachher Knapp wird weil das wohl immer erst 4 Monate lagern muss und ich habe auch noch 0negativ und würde halt gerne spenden weil wir wollen es nicht hoffen aber vllt brauche ich ja auch irgendwann mal was.
@Funkentanz ich drück die Daumen
@Tagesmutter
@Impfung wie geht es euren Mäusen ich glaub Lady,Swiss und Tini waren es
@Tanja das ist ja doof mit deinem Job
@jori, waaaa das ist ja mal heftig die spinnt doch wohl
@erste Futterversuche klappte Super aber vllt ist nach dem Impfen nicht so günstig mein neuer Kia sagte ja auch ich soll anfangen habe aber 3tage nach dem Impfen angefangen wo sie wieder normal war
@simmi oh gott die armen kinder der Nachbarin manche Leute sind echt unmöglich
@us, Jule liegt noch mit Papa im Bett hab sie heute morgen gefüttert und dann gewickelt. Ich habe sie dann in ihr Stillkissen gelegt und das Geschenk für Papa auf sie gelegt und bin dann ins Schlafzimmer gesagt und habe denn gesagt seine Tochter hat was für ihn er hat sich auch gefreut er hat einen Engel bekommen wo steht weltbester Papa und da hinter ist ein schrieftzug du bist mein Vorbild mein Papa und weiter weiß ich gerade nicht aber auf jeden fall total schön und er hat sich auch gefreut.
Mit Glück kommt Schwiegermama Montag raus da hat sie auch geburtstag mit Pech bleibt sie bis nächsten Freitag drinne weil Mittwoch eigentlich wieder ne Chemo sein sollte aber mein Mann musste ihr gestern schon Cheesburger mitbringen die wollte sie gerne haben
Hab mal ne frage kann ich so ins KH gehen und Blutspenden ich wohne ja in der nähe von Bremerhaven und wir sind ja an der spitze leider mit den EHEC Fällen und es heißt halt das für Unfälle und so das Blut nachher Knapp wird weil das wohl immer erst 4 Monate lagern muss und ich habe auch noch 0negativ und würde halt gerne spenden weil wir wollen es nicht hoffen aber vllt brauche ich ja auch irgendwann mal was.
02.06.2011 10:13
Süßes Geschenk jessi Das mit dem Cheeseburger hört sich super an, drücke ihr die Daumen. Mit der Blutspende schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenblutspende
Da steht das man die Konserven nur 6 Wochen aufheben kann, und es deshalb nur bei geplanten OPs sinnvoll ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenblutspende
Da steht das man die Konserven nur 6 Wochen aufheben kann, und es deshalb nur bei geplanten OPs sinnvoll ist.
02.06.2011 10:25
Hallöchen,
hab kurz Zeit, muss mittags noch zu ner Kommunion...
Baby gehts soweit ganz gut, jetzt kommen halt die Stressreaktionen rauf, er schläft nimmer sooo dolle gut, haut sich ständig selbst wach in dem er wie ein wilder versucht seine Augen zu reiben.
Pucke ich ihn, fängt er zu brüllen an... ach ja.
Ich hab jetzt die Aptalmil HA-PRE Milch gekauft,... da hat sich nichts gefehlt, aber gar nüscht. Bin ja total glücklich! Muss aber auch sagen, ich mag schon fast gar nimmer stillen... tüdel.
Warum hat mara sich gelöscht???? habs jetz nich nachgelesen...
hab kurz Zeit, muss mittags noch zu ner Kommunion...
Baby gehts soweit ganz gut, jetzt kommen halt die Stressreaktionen rauf, er schläft nimmer sooo dolle gut, haut sich ständig selbst wach in dem er wie ein wilder versucht seine Augen zu reiben.
Pucke ich ihn, fängt er zu brüllen an... ach ja.
Ich hab jetzt die Aptalmil HA-PRE Milch gekauft,... da hat sich nichts gefehlt, aber gar nüscht. Bin ja total glücklich! Muss aber auch sagen, ich mag schon fast gar nimmer stillen... tüdel.
Warum hat mara sich gelöscht???? habs jetz nich nachgelesen...
02.06.2011 10:28
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:nööö...lara fands gleich supi und futtert alles weg...man siehts
War euer erster Fütterversuch auch so ein Chaos... hab es heute bei Mia zum ersten Mal versucht, aber irgendwie hat sie es nicht gemocht.
Sebastian kriegt zwar noch kein anderes "Futter" muss aber zur Zeit Antibiotika nehmen.... das Zeug schmeckt irgendwie nach Frucht. Er ist so heiß da drauf, wenn er die Spritze sieht, reisst er schon immer den Schnabel auf denke mal, dass Gläschen sicher auch kein Problem bald sein werden!
Lady, vielleicht mag Deine Mia einfach noch eine Weile ihre Milch lieber?
02.06.2011 10:31
Vienna das macht Jakob auch wenn er doll müde ist. Wenn Du eh nimmer so am Stillen hängst ist es ja okay mit dem Zufüttern, auch wenns evt zum Abstillen führen sollte.
Der arme Sebastian hat ja auch viel mitgemacht, das gibt sich bestimmt wieder mit dem schlafen.
Mara hat sich gelöscht weil ein Streit um Schokolade etwas eskaliert ist.
Der arme Sebastian hat ja auch viel mitgemacht, das gibt sich bestimmt wieder mit dem schlafen.
Mara hat sich gelöscht weil ein Streit um Schokolade etwas eskaliert ist.
02.06.2011 10:56
Wie waren eure Mäuse nach der 2Impfung waren sie wie nach der ersten oder total anderes habe nämlich etwas Angst vor der 2ten die haben wir bald und wenn sie so ist wie nach der ersten oh oh
02.06.2011 11:01
Zitat von Jessi91:
Wie waren eure Mäuse nach der 2Impfung waren sie wie nach der ersten oder total anderes habe nämlich etwas Angst vor der 2ten die haben wir bald und wenn sie so ist wie nach der ersten oh oh
Nach der ersten Impfung hat Jasmin den ganzen Tag geschlafen und bissl rumgeknatscht und war dann am nächsten Tag wieder normal.
Bei der 2. Impfung war sie erst noch ein paar Stunden ganz normal und hat dann knallrote Beinchen bekommen und eine Stunde nur vor Schmerz geweint bevor sie endlich eingeschlafen ist. Am nächsten Tag war sie da aber auch wieder normal.
Beim nächsten Mal bekommt sie gleich ein Zäpfchen gegen die Schmerzen. Wusste ja nicht, dass die auch gegen Schmerzen helfen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt