*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.04.2011 18:11
@Cennet
Tolle Fotos, besonders das mit dem großen Bruder!
@bella
Danke!
Tolle Fotos, besonders das mit dem großen Bruder!
@bella
Danke!
09.04.2011 18:13
Zitat von Cennet1109:
Hallo ihr lieben,
sorry erstmal das ich so selten online bin. Leider hab ich kaum zeit. Der kleine ist zwar super lieb aber in der Zeit am Vormittag wo er schläft muss der haushalt etc erledigt werden. Und nachmittags ist der große und mein Mann da. Leider bleibt da kaum Zeit für Internet
Wie geht es euch und den Babys??? Uns geht es wirklich super Unser Spatz ist sehr pflegeleicht. Nachts wird er einmal wach ca 3 Uhr
Am Dienstag waren wir bei der U3. Er ist schon 58 cm groß und wiegt mittlerweile 5500 gramm. Muttermilch läuft immernoch super. Den Hörtest mussten wir ja nochmal wiederholen weil er in der klinik noch käseschmiere im Ohr hatte. Diesmal hat es super geklappt und seine Ohren sind ok.
Er hat derzeit echt viele hitzepickel weil er sehr schnell schwitzt Aber sonst ist alles ok....
Ich hoffe euren mäusen geht es auch gut und sie lassen euch nachts ein wenig schlafen....
Sagt mal wie oft gebt ihr euren kleinen milch?? Ich musste auf rat der Ärztin eine Mahlzeit streichen. Er trank bis zur U3 noch 8 mal am tag. Nun nur noch 7 mal. Seit dem ist das Bäuchlein auch nicht mehr so aufgebläht
So und hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserem Pummelchen
ich versuch nun wieder regelmäßig vorbei zu schauen
hallo connet...
schön das du dich wieder meldest
bei uns läufs auch supi...alles ok...wir mussten den hörtest auch zwemal machen weil bei seinem linken ohr noch was drin war...
aber war auch alles ok...
tolle bilder hast rein gemacht...
mit dem großen bruder, das bild ist wunderschön
09.04.2011 18:14
mara, hab dich angenommen :*
und schön das alles geklappt hat mit dem schlafi...
und schön das alles geklappt hat mit dem schlafi...
09.04.2011 19:50
cennet schön das alles in ordnung ist bei euch....und du brauchst dich nicht entschuldigen deine familie geht ja vor....
und dein kleiner ist ja sowas von süß und das bild mit dem großen bruder ist echt goldig....
@babytraum:nicht dafür.... ...ist doch selbsverständlich....
und dein kleiner ist ja sowas von süß und das bild mit dem großen bruder ist echt goldig....
@babytraum:nicht dafür.... ...ist doch selbsverständlich....
09.04.2011 20:17
hi mädels
gehts euch und euren mäusen gut?
Koliken :wir machen die auch mit. Probiert haben wir auch schon einiges, aber nix scheint wirklich zu helfen,weder sab, noch kümmelzäpfchen, bigaia oder sonstwas . Roya schläft dann einfach irgendwann vor Erschöpfung ein.
Nachuntersuchung: hatte ich auch schon "mehr oder weniger". Fä hat mich gar nicht untersucht, da mein wochenfluss immer noch nicht ganz weg ist sind morgen 8 wochen, irgendwann ist aber gut...
muttertag : stimmt ja, wir sind ja jetzt auch muttis
wetter : genial hier
Facebook : mag auch geaddet werden: Jija Baz aus Darmstadt mein Profilbild ist Royas Fofo
@Calypso : hoffe, die tropfen helfen euch
@jessi: die dame mit dem ordner war bei uns auch schon, ist völlig harmlos
@noni : Roya schläft auch nur auf dem Arm ein und tagsüber muss ich sie dann schlafend auch auf den bauch legen. wenn ich es nur wage sie auf den Rücken zu legen, reisst sie die Augen sowas von auf aber nachts stille ich ja im liegen, da schäft sie seitlich ein und ich lass sie dann sanft auf den Rücken plumpsen
@cennet : schön, dass es euch gut geht. süüß dein kleiner!
@us : will mir auch ne tragehilfe anschaffen demnächst, hab da 2 fragen zu: Wenn ich zum bsp mit der strassenbahn fahren muss, kann ich mich mit kind in der Tragehilfe ganz normal hinsetzen? und wie macht ihr das, mit sachen die ihr mitnehmt? kann man da noch die wickeltasche mitschleppen... stell ich mir irgendwie problematisch vor.. aber ich feu mich schon total aufs tragen , ich denke mausi auch, ich hoffe es zumindest, da sie ja eh am liebsten auf dem arm ist.
gehts euch und euren mäusen gut?
Koliken :wir machen die auch mit. Probiert haben wir auch schon einiges, aber nix scheint wirklich zu helfen,weder sab, noch kümmelzäpfchen, bigaia oder sonstwas . Roya schläft dann einfach irgendwann vor Erschöpfung ein.
Nachuntersuchung: hatte ich auch schon "mehr oder weniger". Fä hat mich gar nicht untersucht, da mein wochenfluss immer noch nicht ganz weg ist sind morgen 8 wochen, irgendwann ist aber gut...
muttertag : stimmt ja, wir sind ja jetzt auch muttis
wetter : genial hier
Facebook : mag auch geaddet werden: Jija Baz aus Darmstadt mein Profilbild ist Royas Fofo
@Calypso : hoffe, die tropfen helfen euch
@jessi: die dame mit dem ordner war bei uns auch schon, ist völlig harmlos
@noni : Roya schläft auch nur auf dem Arm ein und tagsüber muss ich sie dann schlafend auch auf den bauch legen. wenn ich es nur wage sie auf den Rücken zu legen, reisst sie die Augen sowas von auf aber nachts stille ich ja im liegen, da schäft sie seitlich ein und ich lass sie dann sanft auf den Rücken plumpsen
@cennet : schön, dass es euch gut geht. süüß dein kleiner!
@us : will mir auch ne tragehilfe anschaffen demnächst, hab da 2 fragen zu: Wenn ich zum bsp mit der strassenbahn fahren muss, kann ich mich mit kind in der Tragehilfe ganz normal hinsetzen? und wie macht ihr das, mit sachen die ihr mitnehmt? kann man da noch die wickeltasche mitschleppen... stell ich mir irgendwie problematisch vor.. aber ich feu mich schon total aufs tragen , ich denke mausi auch, ich hoffe es zumindest, da sie ja eh am liebsten auf dem arm ist.
09.04.2011 20:54
Huhu Shara, also mit Tuch kann ich mich ganz gut hinsetzen, muß halt nur sehr gerade oder leicht nach hinten gelehnt sitzen. Denke mit Tragehilfe sollte das auch gehen.
Tasche mußt Du gucken, entweder Rucksack oder ne Umhängetasche, womit Du besser zurecht kommst.
Ganz schön doof mit den Koliken...
Bin ich froh wenn wir alle diese Zeit rum haben.
@me iese Bigaia in Jakob reinzukriegen ist nicht einfach...gebt Ihr die alle in Milch? Ich hab nach wie vor das Problem das ich ganz selten Erfolg beim Milch ausstreichen hab. Werd mir jetzt endlich ne Pumpe bestellen.
Tasche mußt Du gucken, entweder Rucksack oder ne Umhängetasche, womit Du besser zurecht kommst.
Ganz schön doof mit den Koliken...
Bin ich froh wenn wir alle diese Zeit rum haben.
@me iese Bigaia in Jakob reinzukriegen ist nicht einfach...gebt Ihr die alle in Milch? Ich hab nach wie vor das Problem das ich ganz selten Erfolg beim Milch ausstreichen hab. Werd mir jetzt endlich ne Pumpe bestellen.
09.04.2011 21:11
danke tanja, hmm..rucksack ist bäh.. ich guck mal wie ich mit umhängen klar komm...
ich geb die bigaia auf nen löffel und drück ein paar tropfen mumi rauf, mach das auch bei bei den vigantoletten so. roya steht nicht so auf in die backentsche schieben.
ich geb die bigaia auf nen löffel und drück ein paar tropfen mumi rauf, mach das auch bei bei den vigantoletten so. roya steht nicht so auf in die backentsche schieben.
09.04.2011 21:14
huhuu mädels
sooo wir sind wieder zurück von unseren ausflug von meiner schwester..aber hanni war es sehr anstrengend,weil sie da nicht wirklich zur ruhe kommt..aber nun scheint sie zu schlafen
@ tanja..gibst jakob sie tropfen nicht mit ein löffel??meine maus bekommt die pupstropfen immer mit den löffel,klappt auch ganz gut.
@ cennet..huhuu süße,schön mal wieder was von dir zu lesen schade das du wenig zeit für uns hast,aber bist entschuldigt
schön zu lesen das der hörtest nun gut war wie machst du das ,das du die eine mahlzeit ausfallen lässt??schreit er dann nicht vor hunger??oder hast du ihn immer so gegeben ohne das er sich gemeldet hat?
die fotos sind echt süß,vorallem das mit den großen stolzen bruder
wie klappt es mittlerweile mit dein müll`??? @ simii..willst du dann funkentanz vom bahnhof abholen oder soll ich sie da einsammeln??? ist ja doof wenn du dann los musst,da mara ja etwas eher kommen wollte,dann steht sie vor verschlossener tür
lach stimmt in der ss konnte ich immer sooo lange schlafen
@ mara,und war die sonne zu warm in der nacht??
bei facebook hab ich dich angenommen
@ babytraum..ich warte auch noch auf mehr bilder von mir ,die draußen gemacht wurden
@ jori..ohje die arme kleine emma mit den zungenbändchen,muss ich doch gleich mal bei hanni gucken,wenn sie wach ist
doch wir wollen das milchspuck bild sehen
sorry wenn ich jemand vergessen hab ,aber ich bin soooo kaputt
sooo wir sind wieder zurück von unseren ausflug von meiner schwester..aber hanni war es sehr anstrengend,weil sie da nicht wirklich zur ruhe kommt..aber nun scheint sie zu schlafen
@ tanja..gibst jakob sie tropfen nicht mit ein löffel??meine maus bekommt die pupstropfen immer mit den löffel,klappt auch ganz gut.
@ cennet..huhuu süße,schön mal wieder was von dir zu lesen schade das du wenig zeit für uns hast,aber bist entschuldigt
schön zu lesen das der hörtest nun gut war wie machst du das ,das du die eine mahlzeit ausfallen lässt??schreit er dann nicht vor hunger??oder hast du ihn immer so gegeben ohne das er sich gemeldet hat?
die fotos sind echt süß,vorallem das mit den großen stolzen bruder
wie klappt es mittlerweile mit dein müll`??? @ simii..willst du dann funkentanz vom bahnhof abholen oder soll ich sie da einsammeln??? ist ja doof wenn du dann los musst,da mara ja etwas eher kommen wollte,dann steht sie vor verschlossener tür
lach stimmt in der ss konnte ich immer sooo lange schlafen
@ mara,und war die sonne zu warm in der nacht??
bei facebook hab ich dich angenommen
@ babytraum..ich warte auch noch auf mehr bilder von mir ,die draußen gemacht wurden
@ jori..ohje die arme kleine emma mit den zungenbändchen,muss ich doch gleich mal bei hanni gucken,wenn sie wach ist
doch wir wollen das milchspuck bild sehen
sorry wenn ich jemand vergessen hab ,aber ich bin soooo kaputt
09.04.2011 21:15
bella..was meintest wegen m ummelfee ?? stehe grad auf den schlauch
09.04.2011 21:40
also nienchen ich würde sagen dann hol du funkentanz ab vom hbf weil mara kommt ja schon früher und das würd ich nich zeitlich schaffen auser du kommst um 6 uhr morgens mir helfen haha
bis ja dann schon wach
bis du dann bei mir bist bin ich mit der klennen auch schon wach
bis ja dann schon wach
bis du dann bei mir bist bin ich mit der klennen auch schon wach
09.04.2011 21:48
Zitat von Cennet1109:
Hallo ihr lieben,
sorry erstmal das ich so selten online bin. Leider hab ich kaum zeit. Der kleine ist zwar super lieb aber in der Zeit am Vormittag wo er schläft muss der haushalt etc erledigt werden. Und nachmittags ist der große und mein Mann da. Leider bleibt da kaum Zeit für Internet
Wie geht es euch und den Babys??? Uns geht es wirklich super Unser Spatz ist sehr pflegeleicht. Nachts wird er einmal wach ca 3 Uhr
Am Dienstag waren wir bei der U3. Er ist schon 58 cm groß und wiegt mittlerweile 5500 gramm. Muttermilch läuft immernoch super. Den Hörtest mussten wir ja nochmal wiederholen weil er in der klinik noch käseschmiere im Ohr hatte. Diesmal hat es super geklappt und seine Ohren sind ok.
Er hat derzeit echt viele hitzepickel weil er sehr schnell schwitzt Aber sonst ist alles ok....
Ich hoffe euren mäusen geht es auch gut und sie lassen euch nachts ein wenig schlafen....
Sagt mal wie oft gebt ihr euren kleinen milch?? Ich musste auf rat der Ärztin eine Mahlzeit streichen. Er trank bis zur U3 noch 8 mal am tag. Nun nur noch 7 mal. Seit dem ist das Bäuchlein auch nicht mehr so aufgebläht
So und hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserem Pummelchen
ich versuch nun wieder regelmäßig vorbei zu schauen
wenn du stillst, würde ich keine mahlzeiten streichen, wenn er sie haben will. wenn es geht mit nur 7 mal stillen, dann ok...
ich stille aber auch nur 6-7 mal (halt jedes mal wenn er will).
total süß ist der kleine! vor allem mit bruder auf dem bild
09.04.2011 21:52
also meine holt sich ihre 8 mahlzeiten am tag..ok sie trinkt auch nur 60 -70.selten mal 120 oder 90..aber ich halte ihr keine vor..da würde sie sich vor schreien gar nicht mehr einbekommen
09.04.2011 21:55
Zitat von nienchen:
bella..was meintest wegen m ummelfee ?? stehe grad auf den schlauch
das steht in deinem ticker...
...
shara, beim tragen ist rucksack wirklich das beste! du kannst nichts richtig umhängen. oder ne größer gürteltasche oder so!? und sitzen kann man ganz gut (ich setze mich an den rand, strecke die beine bissen aus oder tue sie unter meinen sitz und lehne mich nach hinten)
09.04.2011 21:57
also ich glaube ich würde hier die decke hoch laufen, wenn noah so viel schreien würde. er schreit ja (fast) nie... war bis jetzt erst 3 mal für ca halbe bis ne stunde.
bewundere euch!!!
bewundere euch!!!
09.04.2011 22:00
Zitat von nölke:
also ich glaube ich würde hier die decke hoch laufen, wenn noah so viel schreien würde. er schreit ja (fast) nie... war bis jetzt erst 3 mal für ca halbe bis ne stunde.
bewundere euch!!!
ich bin auch total froh das meine maus nicht schreit..nur wenn sie hunger hat und es nicht schnell genug geht oder mal ein pups quer sitzen hat und dann schreit sie max.ne std.
ich habe auch großen respekt vor den mädels..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt