*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.04.2011 09:02
Wegen dem Schlafsacke nochmal:
Also entweder Langarmbody + Innensack + Außensack oder Body + Schlafi + Außensack. So wurde es mir erklärt und bis jetzt war Jonas immer warm. Aber am besten man probierts durch, wies am besten passt
Also entweder Langarmbody + Innensack + Außensack oder Body + Schlafi + Außensack. So wurde es mir erklärt und bis jetzt war Jonas immer warm. Aber am besten man probierts durch, wies am besten passt
09.04.2011 09:13
Zitat von NochNichtMama:
Wegen dem Schlafsacke nochmal:
ah okay. dann mach ich das richtig
09.04.2011 09:46
minimee : ooohjee du arme , gute besserung
*sing* rudolph das kleine rentier
ich bin gemein , sry hab gute laune
*sing* rudolph das kleine rentier
ich bin gemein , sry hab gute laune
09.04.2011 10:08
Morgen Siimi!
Wie gehts?
@minimee
Und wie gehts dir heute?
@mara
Und war ihr zu warm?
Ich ziehe ihm immer einen Schlafsack an mit Schlafanzug und Kurzarmbody.
@sTanja
Was immer hilft haben wir noch nicht gefunden. Aber dafür Sachen die manchmal helfen wie Wärmekissen, in Bewegung sein oder Bauchlage, am besten auf Mama und Papa. Und wie gehts Jakob?
@tini
Hast du dein Kleid schon gezeigt? Neugierig bin.
@Nienchen
Ich will noch mehr schöne draußen Bilder sehen.
Wie gehts?
@minimee
Und wie gehts dir heute?
@mara
Und war ihr zu warm?
Ich ziehe ihm immer einen Schlafsack an mit Schlafanzug und Kurzarmbody.
@sTanja
Was immer hilft haben wir noch nicht gefunden. Aber dafür Sachen die manchmal helfen wie Wärmekissen, in Bewegung sein oder Bauchlage, am besten auf Mama und Papa. Und wie gehts Jakob?
@tini
Hast du dein Kleid schon gezeigt? Neugierig bin.
@Nienchen
Ich will noch mehr schöne draußen Bilder sehen.
09.04.2011 10:08
Guten morgen die Damen
Also zum Schlafsack: so wie die Maus eingepackt war, war es ihr nicht zu warm, heute morgen und auch heute nacht war alles gut
Also scheint sie es dch gern warm zu haben.
Ich glaub mini war es: gute besserung
Also zum Schlafsack: so wie die Maus eingepackt war, war es ihr nicht zu warm, heute morgen und auch heute nacht war alles gut
Also scheint sie es dch gern warm zu haben.
Ich glaub mini war es: gute besserung
09.04.2011 10:52
Danke
@siimii .. danke sehr lustig
@Babytraum.. naja es wird ne..in moment hab ich noch ein wenig husten und mit der nase zu tun..kann machen was ich will...
@Naima-Saray danke
@siimii .. danke sehr lustig
@Babytraum.. naja es wird ne..in moment hab ich noch ein wenig husten und mit der nase zu tun..kann machen was ich will...
@Naima-Saray danke
09.04.2011 11:40
Zitat von Naima-Saray:musst mich nur annehmen
So zu Facebook, man findet mich dort unter Cora Löh
09.04.2011 14:12
So also wegen dem Treffen:
Ich komme um 13:40 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof an und werde dann aber auch schon um 16:20 Uhr wieder fahren, damit ich meine Große zur gewohnten Zeit ins Bett bringen kann.
Ich komme aber nur mit Andrea, Clara würde sich denke ich zu sehr langweilen und dann macht das Treffen keinen Spaß.
Aber das sind ja gute 3 Stunden Ich freu mich
Ich komme um 13:40 Uhr am Duisburger Hauptbahnhof an und werde dann aber auch schon um 16:20 Uhr wieder fahren, damit ich meine Große zur gewohnten Zeit ins Bett bringen kann.
Ich komme aber nur mit Andrea, Clara würde sich denke ich zu sehr langweilen und dann macht das Treffen keinen Spaß.
Aber das sind ja gute 3 Stunden Ich freu mich
09.04.2011 14:35
Zitat von Siimii:mich auch...
muss mich auch nur annehmen
09.04.2011 14:54
huhu mädels hab gestern nicht geschafft alle beiträge zu lesen deshalb mach ich es jetzt und arbeite mit zweitem fenster...
@nölke:mensch erst die haare dann die klamotten,du nachmacherin....
@tanja:gute besserung für jakob und das seine blähungen schnell wieder weggehen...ich drück dich mal....
wie geht es denn eigentlich seinem popo.... ahhhh hab schon gelesen...schön wenn er besser geworden ist....
und ein bondolino.... ...wir wollen dann aber fotos sehen....
@minimee:ich glaub ich hab dir schon eine anfrage gesendet,weiß gerade nicht ob du schon angenommen hast....
@nienchen:tolle ticker....aber m ummelfee...
schön wenn hannah die impfung gut verkraftet hat....
@calypso rücke dir die daumen das die tropfen helfen und das sich der stuhl normalisiert....
@babytraum:gute besserung für den kleinen und deine tochter....
@mara:mensch das war ja eine kalorienbombe.... ....aber lecker wars trotzdem oder....
@siimii:vllt mag ja nienchen früher kommen um dir zu helfen....
@minimee:gute besserung für dich und schön das es marlon besser geht....
@nölke:mensch erst die haare dann die klamotten,du nachmacherin....
@tanja:gute besserung für jakob und das seine blähungen schnell wieder weggehen...ich drück dich mal....
wie geht es denn eigentlich seinem popo.... ahhhh hab schon gelesen...schön wenn er besser geworden ist....
und ein bondolino.... ...wir wollen dann aber fotos sehen....
@minimee:ich glaub ich hab dir schon eine anfrage gesendet,weiß gerade nicht ob du schon angenommen hast....
@nienchen:tolle ticker....aber m ummelfee...
schön wenn hannah die impfung gut verkraftet hat....
@calypso rücke dir die daumen das die tropfen helfen und das sich der stuhl normalisiert....
@babytraum:gute besserung für den kleinen und deine tochter....
@mara:mensch das war ja eine kalorienbombe.... ....aber lecker wars trotzdem oder....
@siimii:vllt mag ja nienchen früher kommen um dir zu helfen....
@minimee:gute besserung für dich und schön das es marlon besser geht....
09.04.2011 15:43
haha also wenn das so is dann kann nienchen früheer kommen dann kann sie für mich bügel , fenster putzen und ich mach den rest
09.04.2011 16:41
Hallo ihr lieben,
sorry erstmal das ich so selten online bin. Leider hab ich kaum zeit. Der kleine ist zwar super lieb aber in der Zeit am Vormittag wo er schläft muss der haushalt etc erledigt werden. Und nachmittags ist der große und mein Mann da. Leider bleibt da kaum Zeit für Internet
Wie geht es euch und den Babys??? Uns geht es wirklich super Unser Spatz ist sehr pflegeleicht. Nachts wird er einmal wach ca 3 Uhr
Am Dienstag waren wir bei der U3. Er ist schon 58 cm groß und wiegt mittlerweile 5500 gramm. Muttermilch läuft immernoch super. Den Hörtest mussten wir ja nochmal wiederholen weil er in der klinik noch käseschmiere im Ohr hatte. Diesmal hat es super geklappt und seine Ohren sind ok.
Er hat derzeit echt viele hitzepickel weil er sehr schnell schwitzt Aber sonst ist alles ok....
Ich hoffe euren mäusen geht es auch gut und sie lassen euch nachts ein wenig schlafen....
Sagt mal wie oft gebt ihr euren kleinen milch?? Ich musste auf rat der Ärztin eine Mahlzeit streichen. Er trank bis zur U3 noch 8 mal am tag. Nun nur noch 7 mal. Seit dem ist das Bäuchlein auch nicht mehr so aufgebläht
So und hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserem Pummelchen
ich versuch nun wieder regelmäßig vorbei zu schauen
sorry erstmal das ich so selten online bin. Leider hab ich kaum zeit. Der kleine ist zwar super lieb aber in der Zeit am Vormittag wo er schläft muss der haushalt etc erledigt werden. Und nachmittags ist der große und mein Mann da. Leider bleibt da kaum Zeit für Internet
Wie geht es euch und den Babys??? Uns geht es wirklich super Unser Spatz ist sehr pflegeleicht. Nachts wird er einmal wach ca 3 Uhr
Am Dienstag waren wir bei der U3. Er ist schon 58 cm groß und wiegt mittlerweile 5500 gramm. Muttermilch läuft immernoch super. Den Hörtest mussten wir ja nochmal wiederholen weil er in der klinik noch käseschmiere im Ohr hatte. Diesmal hat es super geklappt und seine Ohren sind ok.
Er hat derzeit echt viele hitzepickel weil er sehr schnell schwitzt Aber sonst ist alles ok....
Ich hoffe euren mäusen geht es auch gut und sie lassen euch nachts ein wenig schlafen....
Sagt mal wie oft gebt ihr euren kleinen milch?? Ich musste auf rat der Ärztin eine Mahlzeit streichen. Er trank bis zur U3 noch 8 mal am tag. Nun nur noch 7 mal. Seit dem ist das Bäuchlein auch nicht mehr so aufgebläht
So und hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserem Pummelchen
ich versuch nun wieder regelmäßig vorbei zu schauen
09.04.2011 17:05
Zitat von swissnicci:
Zitat von Siimii:mich auch...
muss mich auch nur annehmen
Dito
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt