*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.04.2011 12:04
Tanja, ich find dich bei FB nicht...
Ich heiße Sabrina Schäfer aus Kleve
08.04.2011 12:06
aaah zu früh drauf gedrückt ,
wetter : unbeschreiblich schön gestern gegen nachmittag nicht mehr schön war aber morgens bis mittag total warm und heute ieder so schön das heißt gleich erst bei oma putzen und dann spazieren mit der kleinen
Tanja: oooh man du arme , schicke die ganz viel kraft das geht bald vorbei , wir haben auch stark damit gekämpft jeden abend um die gleiche uhrzeit , mittlerweile ist nichts mehr
du schaffst das schon .
swiss: ooohjaa das erste mal muttertag , sry aber weis grad jemand wann der is is glaub am 15 mai oder ??? nich hauen , weis wirklich nich grad
ja bin wieder topfitt , meie püppi hat heut echt lange geschlafen
wetter: einfach nur traumhaft
Nienchen : haha siimii = simone kannst ja bestimmt merken
ansonsten is ja ein bild von mir drin
is doch schön das deine maus sie gut verträgt , lara hat sie auch gut überstanden hatte auch abends 38.0 und dann um 1 uhr morgens wieder 36,6 also war supii
hoffe nur die nächsten impfungen werden genauso , hab jetzt am 05.05 u4
wetter : unbeschreiblich schön gestern gegen nachmittag nicht mehr schön war aber morgens bis mittag total warm und heute ieder so schön das heißt gleich erst bei oma putzen und dann spazieren mit der kleinen
Tanja: oooh man du arme , schicke die ganz viel kraft das geht bald vorbei , wir haben auch stark damit gekämpft jeden abend um die gleiche uhrzeit , mittlerweile ist nichts mehr
du schaffst das schon .
swiss: ooohjaa das erste mal muttertag , sry aber weis grad jemand wann der is is glaub am 15 mai oder ??? nich hauen , weis wirklich nich grad
ja bin wieder topfitt , meie püppi hat heut echt lange geschlafen
wetter: einfach nur traumhaft
Nienchen : haha siimii = simone kannst ja bestimmt merken
ansonsten is ja ein bild von mir drin
is doch schön das deine maus sie gut verträgt , lara hat sie auch gut überstanden hatte auch abends 38.0 und dann um 1 uhr morgens wieder 36,6 also war supii
hoffe nur die nächsten impfungen werden genauso , hab jetzt am 05.05 u4
08.04.2011 12:17
Zitat von Funkentanz:
hast du kein foto drin?
08.04.2011 12:20
Zitat von nienchen:
Zitat von Funkentanz:
hast du kein foto drin?
ahh ok hattest mir schon geschickt
08.04.2011 12:34
ich will auch mit machen beim facebook austausch...
... aus dachau
freu mich über ein paar mamacommunity-freundschaften
... aus dachau
freu mich über ein paar mamacommunity-freundschaften
08.04.2011 12:36
Huhu Mädels
²Jori oh Hühner schöööön ich find die auch klasse
²Kirstin Motzen darf er noch hauptsache die Tempi is wieder i.o
²Nölke grüße an Nathalie zurück schön das Valerie so schön aufholt...
²Vienna dein Arm sieht fies aus wünsch dir da mal gute Besserung...
²Bella schön das alles i.o ist ui friseur??? Was willst´n machen lassen? Okay schon gelesen aber text lass ich jetzt stehen
²Nienchen ui erste Impfung ist aber auch nett von den schwestern gewesen meiner mußte 2x leiden und deine Tickerbilder hammerschön und shcön das sie alle gut überstanden hat
²Nölke und Noni ihr habt meinen Neid wünsch euch aber viel spaß beim Friseur
²Tanja lass dich mal drücken
²Us bin dann heut mal unserer KiÄ auf die Füße getreten weil das mit Damian nun shcon nimemr normal war/is...hab ihr auch ne Windel unter die Nase gehalten mit dem Grün-schleimigen Stuhl...und nun wird auch mal waas gemacht schön haben jetzt lebende Bakterien Kulturen verschrieben bekommen Lactobacillus reuteri soll er jetzt bis Dienstag 5 Tr. am Tag nehmen sind dann wohl 100 mio lebend kulturen oder so is es dann nicht besser jo dann weiter schauen...
lg und weiterhin so schönen gewünscht...
²Jori oh Hühner schöööön ich find die auch klasse
²Kirstin Motzen darf er noch hauptsache die Tempi is wieder i.o
²Nölke grüße an Nathalie zurück schön das Valerie so schön aufholt...
²Vienna dein Arm sieht fies aus wünsch dir da mal gute Besserung...
²Bella schön das alles i.o ist ui friseur??? Was willst´n machen lassen? Okay schon gelesen aber text lass ich jetzt stehen
²Nienchen ui erste Impfung ist aber auch nett von den schwestern gewesen meiner mußte 2x leiden und deine Tickerbilder hammerschön und shcön das sie alle gut überstanden hat
²Nölke und Noni ihr habt meinen Neid wünsch euch aber viel spaß beim Friseur
²Tanja lass dich mal drücken
²Us bin dann heut mal unserer KiÄ auf die Füße getreten weil das mit Damian nun shcon nimemr normal war/is...hab ihr auch ne Windel unter die Nase gehalten mit dem Grün-schleimigen Stuhl...und nun wird auch mal waas gemacht schön haben jetzt lebende Bakterien Kulturen verschrieben bekommen Lactobacillus reuteri soll er jetzt bis Dienstag 5 Tr. am Tag nehmen sind dann wohl 100 mio lebend kulturen oder so is es dann nicht besser jo dann weiter schauen...
lg und weiterhin so schönen gewünscht...
08.04.2011 12:43
so mädels
gehen dann nun erst mal die schöne genießen
bis spääter
bis spääter
08.04.2011 12:55
Zitat von nienchen:
so mädels
bis spääter
wünsch dir nen schönen tag.. .
werd später dasselbe tun
08.04.2011 12:57
So hab euch
Noni bis auf Kümmelzäpfchen probieren wir das im moment auch alles durch. Die hab ich mich dooferweise noch nicht getraut weil die hebi meint bei jakob würde sie davon abraten weil die den darm anregen und er eh immer so viel und oft kackt
Aber ich bin echt gespannt ob die Bigaia helfen. Sab hatte bei uns nur zur Folge das er saure Milch gespuckt hat, was er sonst nie macht.
Nienchen der Po sieht gut aus, nur noch gaaanz wenig.
Noni bis auf Kümmelzäpfchen probieren wir das im moment auch alles durch. Die hab ich mich dooferweise noch nicht getraut weil die hebi meint bei jakob würde sie davon abraten weil die den darm anregen und er eh immer so viel und oft kackt
Aber ich bin echt gespannt ob die Bigaia helfen. Sab hatte bei uns nur zur Folge das er saure Milch gespuckt hat, was er sonst nie macht.
08.04.2011 12:59
Zitat von sTanja:
So hab euch
tanja dich hab ich bei facebook nicht gefunden
08.04.2011 13:05
calypso ich glaube das sind dann die gleichen tropfen, hoffe sie helfen euch.
wir waren übrigens heute mit tuch spazieren
08.04.2011 13:12
Zitat von sTanja:
calypso ich glaube das sind dann die gleichen tropfen, hoffe sie helfen euch.
Hab grad geschaut ja unsere heißen auch BiGaia...ich hoffe auch das sie helfen vor allem das sich die Kacka wieder normalisiert??? Und wie wars mit Tuch??? Gehe auch mehrmals tgl lieber mit Mei Tai raus weils auch für den Lütten viiiel relaxter is
08.04.2011 13:32
hey
hatte mcih vor ner woche schonnmal gemeldet
war nur im kkh
hatte noch irgendwer fragen zu mir ?
hatte mcih vor ner woche schonnmal gemeldet
war nur im kkh
hatte noch irgendwer fragen zu mir ?
08.04.2011 13:32
@calypso: Nachden er die letzten 3 mal im kiwa immer so geweint hat das wir ihn die halbe strecke getragen haben, wollt ich es mal testen und es war klasse, er hat fest geschlafen.
Nur binde ich noch nicht so toll, er hing so schief drin.
Will mir jetzt noch nen bondolino holen, einen gebrauchten hat mein mann schon abgesegnet, muß nur noch einen finden.
@reikee: Dich gibts auch zu oft
Nur binde ich noch nicht so toll, er hing so schief drin.
Will mir jetzt noch nen bondolino holen, einen gebrauchten hat mein mann schon abgesegnet, muß nur noch einen finden.
@reikee: Dich gibts auch zu oft
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt