Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
07.04.2011 21:19
das buch ohje ich wachse hab ich auch finde das auch sehr schön geschrieben und hat mir in manchen sachen schon geholfen....
07.04.2011 21:19
Zitat von 4.jori.kids:

Huhu, ist ja fast wie in alten Zeiten hier: mal den ganzen Tag nicht da und knapp 80 neue Beiträge
ist irgendwas wichtiges passiert, oder habt ihr euch einfach nur nett unterhalten?

alle Babys gesund?

hanni hat heute ihre 6fach und pneumokokken impfung bekommen...
roxane war bei nachsorge,alles ok,tat ihr weh,hat stechen in der brust und fa ging nicht drauf ein
natalie gehts gut,hatten u4 und die kleine entwickelt sich prächtig
am montag treffen sich die berliner mädels..
morgen oder wars montag gehen hier einige mädels zum frisör und freuen sich schon wahnsinnig darauf
hm mehr fällt mir grad nicht ein
bella09
12190 Beiträge
07.04.2011 21:20
mädels ich bin off....

habt noch einen tollen abend und eine gute nacht....

passt gt auf euch und eure mäuse auf....

knutschi an alle
07.04.2011 21:21
Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Huhu, ist ja fast wie in alten Zeiten hier: mal den ganzen Tag nicht da und knapp 80 neue Beiträge
ist irgendwas wichtiges passiert, oder habt ihr euch einfach nur nett unterhalten?

alle Babys gesund?

roxane war bei nachsorge,alles ok,tat ihr weh,hat stechen in der brust und fa ging nicht drauf ein
morgen oder wars montag gehen hier einige mädels zum frisör und freuen sich schon wahnsinnig darauf

ach wie lieb, eine zusammenfassung schön, freut mich...

und an dich hab ich heut auch gedacht, wollt dir ein foto von emma machen, aber das ist blöd geworden, und dann hat sie keine lust mehr gehabt...
07.04.2011 21:21
Zitat von bella09:

mädels ich bin off....

habt noch einen tollen abend und eine gute nacht....

passt gt auf euch und eure mäuse auf....

knutschi an alle

schlaf gut süße..und viel spaß beim frisör und wir wollen fofos haben
07.04.2011 21:22
@roxane: was ist das für ein stechen? beim stillen, auf beiden seiten, zwischendurch mal, oder auf einer?
07.04.2011 21:22
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

alle Babys gesund?

ach wie lieb, eine zusammenfassung schön, freut mich...

und an dich hab ich heut auch gedacht, wollt dir ein foto von emma machen, aber das ist blöd geworden, und dann hat sie keine lust mehr gehabt...

gern wie in alten zeiten mit zusammfassung aber viel ist nicht bei mir hängen geblieben,bin aus der übung
ach emma..das ist aber nich nett von dir,morgen klappt das besser
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.04.2011 21:29
Zitat von 4.jori.kids:

@roxane: was ist das für ein stechen? beim stillen, auf beiden seiten, zwischendurch mal, oder auf einer?

Ist schwer zu beschreiben. Milchspendereflex isses nicht, den kenn ich ja schon von vorher. Das hab ich seit Montag in der rechten Brust und jetzt auch ab und zu links. Meist beim Stillen, manchmal aber auch so zwischendurch ein brennendes Stechen/Ziehen. Rechts isses unterhalb der Brustwarze und links meist so in Richtung Achsel. Milchstau kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Weils eben unterhalb der Brustwarze ist, wo Jasmin ja eh meistens trinkt. Der Arzt meinte nur das könne schonmal vorkommen, dass da was überreizt ist.
07.04.2011 21:31
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von 4.jori.kids:

Ist schwer zu beschreiben. Milchspendereflex isses nicht, den kenn ich ja schon von vorher. Das hab ich seit Montag in der rechten Brust und jetzt auch ab und zu links. Meist beim Stillen, manchmal aber auch so zwischendurch ein brennendes Stechen/Ziehen. Rechts isses unterhalb der Brustwarze und links meist so in Richtung Achsel. Milchstau kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Weils eben unterhalb der Brustwarze ist, wo Jasmin ja eh meistens trinkt. Der Arzt meinte nur das könne schonmal vorkommen, dass da was überreizt ist.
die gleiche antwort hat mein doch mir auch gegeben, weil ich auch gefragt hatte, (gleiche symtome).... hab mich jetzt damit abgefunden, und die stellen wechseln jetzt manchmal... wenn du rausfindest, was es ist, sagst mir bescheid... weil das ist ja schon unangenehm...
swissnicci
5133 Beiträge
07.04.2011 21:36
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von swissnicci:

Zitat von Naima-Saray:

Hattet ihralle einen schönen Tag ???????????

Wir waren heute von 9.15uhr bis um 19uhr unterwegs
Und nu schläft die motte tief und fest.
schön das ihr nen netten tag hattet und die süße jetzt schläft..lara hat heute ihren motzigen..,hoffe sie schläft später wenigstens richtig

Ich dachte es wäre etwas besser mit der kleinen Maus??ß

Naima hat gestern von kurz nach 22 uhr bis um 8.10 heute morgen geschlafen. mal schauen ob das heute auch so gutklappt.

Habe ein buch von meiner cousin bekommen das heißt hilfe ich wachse. Da steht dann immer einiges über die verschiedenen wachstumschübe drin. ist von holländern geschrieben. voll witzig und gut. dem werde ich mich gleich wieder wiedmen.
is es ja auch...aber heute ist sie sch...drauf...aber darf ja auch mal sein...geht uns ja manchmal nicht anders
kristin1787
5175 Beiträge
07.04.2011 21:59
swiss...jawill deine freundin sein
minimee2212
2280 Beiträge
07.04.2011 22:31
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

swiss warst du das die bei fb noch freunde brauch????
nö....aber trotzdem kann ich welche gebrauchen...willst du mein freund sein

ach bist auch bei facebook??ich kann gern deine freundin sein
ich bin auch bei facebook wer hat lust mich zu adden?
Siimii
1628 Beiträge
07.04.2011 22:34
ich bin auch bei facebook
nölke
12399 Beiträge
07.04.2011 22:43
das buch habe ich auch
und 80 beiträge sind nicht annähernd wie in alten zeiten
da habt ihr mind. 300 am tag geschafft
jogole3
2092 Beiträge
07.04.2011 22:48
Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von kristin1787:

swiss warst du das die bei fb noch freunde brauch????
nö....aber trotzdem kann ich welche gebrauchen...willst du mein freund sein

ach bist auch bei facebook??ich kann gern deine freundin sein
ich bin auch bei facebook wer hat lust mich zu adden?

gibt her eure daten ich adde alle xDDDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt