Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.04.2011 13:27
Zitat von bella09:

tini danke salbeitee hab ich noch hier probiere den heute dann gleich mal aus....
werde ich meinem hasi dann auch gleich was mitmachen....

Mann oder Kind?
06.04.2011 13:33
Zitat von RoxaneGN:

Oh man, bei der Frage welche Rasse Emma ist hat es bei mir mal wieder ein paar Sekunden gedauert bis ich geschnallt habe, dass es nicht um Joris Emma geht
@tini: Warum wird bei Louisa Blut abgenommen?
@us: Wir hatten heute eine 2Stunden-Rhythmus-Nacht, aber was solls. Die Kleine hat halt gerade viel Hunger.
Hab jetzt auch für nächsten Freitag Termin zum Impfen und heute Nachmittag muss ich zur Nachsorge. Irgendwie freut man sich jetzt nicht mehr so auf FA-Termine

und ich wollt schon schreiben, es handelt sich um die Rasse: MENSCH
06.04.2011 13:33
Zitat von pink_tinkerbell:

@ Mini:
Mir gefällt der Taufspruch
Wir sind zum Glück schon durch mit der Taufe, da der Taufpate bald für einige Monate im Ausland sein wird.
@ Taufe allgemein: Müsst ihr ein Taufkleid kaufen oder bekommt ihr von der Pfarrei eines geliehen?
wir ziehen einfach ein hübsches Kleidchen an und die Jungs bekommen nen Anzug oder sowas
cliobaby99
1986 Beiträge
06.04.2011 13:36
Zitat von tini79:

Zitat von cliobaby99:

@impfungen...ich hab schon so viel schlechtes über die 6-fach impfung gelesen...kann man die wirklich bedenkenlos geben???
@baden...wenn die kleinen baden, darf dann wasser in die ohren kommen???
@wochenfluss...mein wochenfluss war nicht richtig vorbei und da kamen blutungen...waren das schon meine tage??? hatte keine unterleibsschmerzen...

@impfungen: würde die schon geben. besser ein zwei tage kränklich nach der impfung als später richtig krank.

na ich meinte eher, dass es bei uns im ort ein kind gibt, was schwerst behindert ist...sie war wohl vorher normal und nach der 6-fach-impfung ist sie wohl behindert geworden...und angeblich haben sie den prozess deswegen jetzt gewonnen...

das sie nach der spritze mal eins zwei tage kränklich sind ist denk ich normal und da hab ich auch kein problem mit und ich möchte sie auch impfen lassen, nur warum müssen es gleich 6 wirkstoffe in einem sein??? gibts das nicht auch in kleineren dosen???
cliobaby99
1986 Beiträge
06.04.2011 13:41
Zitat von nienchen:

@ clio..hast eigentlich schühchen bestellt??

nee leider noch nicht, aber werd mir das heute abend mal vornehmen...
tini79
7901 Beiträge
06.04.2011 13:46
Zitat von cliobaby99:

Zitat von tini79:

Zitat von cliobaby99:

@impfungen...ich hab schon so viel schlechtes über die 6-fach impfung gelesen...kann man die wirklich bedenkenlos geben???
@wochenfluss...mein wochenfluss war nicht richtig vorbei und da kamen blutungen...waren das schon meine tage??? hatte keine unterleibsschmerzen...

@impfungen: würde die schon geben. besser ein zwei tage kränklich nach der impfung als später richtig krank.

na ich meinte eher, dass es bei uns im ort ein kind gibt, was schwerst behindert ist...sie war wohl vorher normal und nach der 6-fach-impfung ist sie wohl behindert geworden...und angeblich haben sie den prozess deswegen jetzt gewonnen...

das sie nach der spritze mal eins zwei tage kränklich sind ist denk ich normal und da hab ich auch kein problem mit und ich möchte sie auch impfen lassen, nur warum müssen es gleich 6 wirkstoffe in einem sein??? gibts das nicht auch in kleineren dosen???

ok, das ist was anderes. leider ist das eine nebenwirkung die nicht so schön ist. dafür aber uch sehr ehr selten nur auftritt.
früher waren das kleinere dosen, und alle kann man auch fst einzelnd bekommen, aber man will den kindern mehrere impfungen ersparen und so zusammenfassen.
06.04.2011 15:19
Zitat:
Zitat von 4.jori.kids:

wir ziehen einfach ein hübsches Kleidchen an und die Jungs bekommen nen Anzug oder sowas

Raphi hatte einfach einen weißen Strampler mit selbstgestrickten Schühchen und eine weiße Jacke an.
Zitat von minimee2212:
Marlon bekommt ein weißes Hemd an mit so einer mini anzug Weste und weiße Hose mit Schnee weißen Socken total niedlich

Das ist echt niedlich!
06.04.2011 15:22
Zitat von tini79:

Zitat von cliobaby99:

Zitat von tini79:

Zitat von cliobaby99:

ok, das ist was anderes. leider ist das eine nebenwirkung die nicht so schön ist. dafür aber uch sehr ehr selten nur auftritt.
früher waren das kleinere dosen, und alle kann man auch fst einzelnd bekommen, aber man will den kindern mehrere impfungen ersparen und so zusammenfassen.

Tini, was sagst du denn als KiKS zu der 6-fach Impfung?
Ich komme ja aus der Großkrankenpflege und wollte die schon machen lassen, da bei den meisten Impfschäden ja Vorerkrankungen vorhanden waren
06.04.2011 15:40
huhu mädels

sooo zurück vom fotoshooting
war recht schön,auch wenn madam nicht wirklich gut drauf war
waren heute draußen fotos machen..
das shooting war gratis,sie braucht bilder um auf ihrer hp auszustellen und wir bekommen dann auch die bilder
bin schon gespannt.

soo heute ist schönes wetter,die sonne scheint,es ist warm,also gehts ab nach draußen
swissnicci
5133 Beiträge
06.04.2011 15:45
Zitat von nienchen:

huhu mädels

das shooting war gratis,sie braucht bilder um auf ihrer hp auszustellen und wir bekommen dann auch die bilder
bin schon gespannt.

soo heute ist schönes wetter,die sonne scheint,es ist warm,also gehts ab nach draußen
freu mich schon auf die fofos
bei uns ist es duster und kalt aber noch kein regen
swissnicci
5133 Beiträge
06.04.2011 15:46
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

huhu mädels

bin schon gespannt.

freu mich schon auf die fofos
bei uns ist es duster und kalt aber noch kein regen
natürlich nicht auf fofos sondern auf fotos
bella09
12190 Beiträge
06.04.2011 16:09
nienchen ich freu mich auch schon auf fofos
06.04.2011 17:52
lach hättet ihr nix gesagt,wäre es mir gar nicht aufgefallen mit fofos
kann aber dauern mit den fotos,da es ja gratis war und sie dann die zahlende kundschaft vorzieht,ist ja verständlich..aber wenn sie sie bei fc ausstellt,dann klau ich sie,und zeig sie euch
kristin1787
5175 Beiträge
06.04.2011 18:48
calypso, tini und bella...
adrian gehts soweit gut...fieber oder erhöhte tempi hat er nicht mehr..
ist aber noch immer knatschig...
er muss ja auch nich glei wieder fit wie a turnschuh sein...
hauptsache die tempi ist runter...
kristin1787
5175 Beiträge
06.04.2011 18:49
jori, dei profilbild ist toll mit der emma drauf...

und dei ticker ist och gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt