Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.04.2011 12:26
Hab jetzt einen Termin für die Impfung gemacht, also wir werden daran teilnehmen. Am Montag bekommt sie die erste Spritze, bin mal gespannt, wie sie es verträgt. Soll dann auch Tagebuch führen.
Hab mich nochmal ausreichend über den Impfstoff informiert, aber da er schon in den USA, England, Irland, Spanien und noch ein paar Ländern zugelassen ist, sehe ich da keine Bedenken. Ich hätte anders darüber gedacht, wenn es wirklich was völlig neues gewesen wäre.
nölke
12399 Beiträge
06.04.2011 12:26
Zitat von Calypso251:

Hallo Mädels
²nölke das hier muß nur noch warten bis es da ist und schauen wie ich mit klar komme http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170622495086&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

schön, kenne es zwar nicht, aber beim tragetuch kann man nicht viel falsch machen
Calypso251
4644 Beiträge
06.04.2011 12:28
Zitat von nölke:

Zitat von Calypso251:

Hallo Mädels
²nölke das hier muß nur noch warten bis es da ist und schauen wie ich mit klar komme http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170622495086&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

schön, kenne es zwar nicht, aber beim tragetuch kann man nicht viel falsch machen

Ich hoff es doch mal schauen bindeanleitung ist ja bei und hab ja noch mein männe der mit tüffteln kann
²Funkentanz berichte aber auch hier wie es mit dem impfstoff dann lief ja?
tini79
7901 Beiträge
06.04.2011 12:30
@roxane wegen der schilddrüse. die motte hat ja meine unterfunktion drastisch mit abbekommen...hatte 2tage nach der geburt nen tsh wert von über 200...bekommt seitdem l-thyroxin tropfen in hoher dosierung, um den tsh schnell runter zu bekommen. und die kontrolle soll in der 4lebenswoche sein. deswegen hab ich auch genau diese woche die u3, wollte nicht 3mal da hin rennen.
wenn alles gut gelaufen ist von der dosierung sollte der wert morgen unter 10 sein...hoffe das ist auch der fall..
@kristin wie gehts adrian?
@meine motte fängt jetzt auch an zu husten...und sie findet das so blöd und muß dann immer jaulen wenn sie hustet... hatte immer im kopf das babys nicht husten können...meine das so gelernt zu haben
tini79
7901 Beiträge
06.04.2011 12:31
@funkentanz: ja will auch wissen wie es gelaufen ist bitte! wenn die menigokokken ausgerottet werden können durch diese impfung, dann wäre das schon total klasse!
bella09
12190 Beiträge
06.04.2011 12:33
@kristin:wie geht es deinem kleinen heute....

@tini:weiterhin gute besserung für deine kleine....

@nicci und lady:ich freu mich auch schon sehr auf montag....merke aber langsam das es beim schlucken bei mir weh tut ,hoffe es geht schnell wieder weg....und ich hoffe auch das mein kleiner gesund bleibt....
06.04.2011 12:33
arme kleine maus!! Gute Besserung!
Aber ich glaube meiner Hustet auch, also nicht weil er krank ist, sondern wenn er sich verschluckt hat...

Zitat von tini79:

@roxane wegen der schilddrüse. die motte hat ja meine unterfunktion drastisch mit abbekommen...hatte 2tage nach der geburt nen tsh wert von über 200...bekommt seitdem l-thyroxin tropfen in hoher dosierung, um den tsh schnell runter zu bekommen. und die kontrolle soll in der 4lebenswoche sein. deswegen hab ich auch genau diese woche die u3, wollte nicht 3mal da hin rennen.
wenn alles gut gelaufen ist von der dosierung sollte der wert morgen unter 10 sein...hoffe das ist auch der fall..
@kristin wie gehts adrian?
@meine motte fängt jetzt auch an zu husten...und sie findet das so blöd und muß dann immer jaulen wenn sie hustet... hatte immer im kopf das babys nicht husten können...meine das so gelernt zu haben
minimee2212
2280 Beiträge
06.04.2011 12:36
Zitat von pink_tinkerbell:

@ Mini:
Mir gefällt der Taufspruch
Wir sind zum Glück schon durch mit der Taufe, da der Taufpate bald für einige Monate im Ausland sein wird.
@ Taufe allgemein: Müsst ihr ein Taufkleid kaufen oder bekommt ihr von der Pfarrei eines geliehen?
Marlon bekommt ein weißes Hemd an mit so einer mini anzug Weste und weiße Hose mit Schnee weißen Socken total niedlich
minimee2212
2280 Beiträge
06.04.2011 12:38
Zitat von tini79:

@funkentanz: ja will auch wissen wie es gelaufen ist bitte! wenn die menigokokken ausgerottet werden können durch diese impfung, dann wäre das schon total klasse!
Marlon geht es besser kein Fieber,er schwitzt nicht mehr nur nich die Schnodder Nase ... Die Kochsalzlösung Sollbach mit Wasser und ganz normal Wasser anrühren..sag mal wo bekomme ich diese Nasesauger??
tini79
7901 Beiträge
06.04.2011 12:39
@bella danke. gegen das kratzen im hals hilft salbeitee, du stillst ja nicht, da kannst du den trinken. ich mußte mich mit viel wasser und fencheltee vergnügen gestern, aber es hilft! drück dir die daumen das es schnell weggeht!
@schnuffel ja wenn sich verschlucken ist normal, aber wenn sie krank sind?hab nur den satz im kopf von unserer schulschwester damals: neugeborene husten nicht!...
tini79
7901 Beiträge
06.04.2011 12:41
Zitat von minimee2212:

Zitat von tini79:

Marlon geht es besser kein Fieber,er schwitzt nicht mehr nur nich die Schnodder Nase ... Die Kochsalzlösung Sollbach mit Wasser und ganz normal Wasser anrühren..sag mal wo bekomme ich diese Nasesauger??

ich glaube dm hat welche, und die apo müßte die auch habn oder zumindest bestellen können. ich hab keinen. louisa niest fleißig alles so raus
06.04.2011 12:44
Ach so, ok! Da kenn ich mich leider nicht aus.....

Zitat von tini79:

@bella danke. gegen das kratzen im hals hilft salbeitee, du stillst ja nicht, da kannst du den trinken. ich mußte mich mit viel wasser und fencheltee vergnügen gestern, aber es hilft! drück dir die daumen das es schnell weggeht!
@schnuffel ja wenn sich verschlucken ist normal, aber wenn sie krank sind?hab nur den satz im kopf von unserer schulschwester damals: neugeborene husten nicht!...
minimee2212
2280 Beiträge
06.04.2011 12:58
Na toll nun werde ich krank hab aufeinmal Halsschmerzen & niese wie verrückt wir haben kein dm hier ich schaue man bei rossmann
tini79
7901 Beiträge
06.04.2011 13:02
Zitat von minimee2212:

Na toll nun werde ich krank hab aufeinmal Halsschmerzen & niese wie verrückt wir haben kein dm hier ich schaue man bei rossmann

kenne rossmann nicht, aber wenn du da sonst auch alles kriegst haben die das sicher auch.
gute besserung!
bella09
12190 Beiträge
06.04.2011 13:24
tini danke salbeitee hab ich noch hier probiere den heute dann gleich mal aus....
werde ich meinem hasi dann auch gleich was mitmachen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt