*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.04.2011 22:22
@tenshi:bitte....
@kristin:bitte....
@jessi:naja mädels können nie genug klamotten haben...
@tini:schön wenn du was gefunden hast und wir wollen bilder sehen... und lass die verkäuferin nur blöde gucken....
und schön wenn soweit alles in ordnung ist bei deiner kleinen...drücke dir weiterhin die daumen....
@kristin:bitte....
@jessi:naja mädels können nie genug klamotten haben...
@tini:schön wenn du was gefunden hast und wir wollen bilder sehen... und lass die verkäuferin nur blöde gucken....
und schön wenn soweit alles in ordnung ist bei deiner kleinen...drücke dir weiterhin die daumen....
01.04.2011 22:25
So genug aufregung für einen Tag...
Ich entschuldige mich wenn einiges falsch rüber gekommen ist, es war nix böse von mir gemeint.
Wie einige schon sagte, jede Mami wird für sich das richtige machen.
ich wünsche euch allen eine wundervolle nacht und viel schlaf
Meine kleine Sonne meckert, und die mama wird sich jetzt zu ihr gesellen und sie in den schlaf wiegen.
Bis morgen mal.
Ich entschuldige mich wenn einiges falsch rüber gekommen ist, es war nix böse von mir gemeint.
Meine kleine Sonne meckert, und die mama wird sich jetzt zu ihr gesellen und sie in den schlaf wiegen.
Bis morgen mal.
01.04.2011 22:25
oh man ihr habt aber hier in die tasten gehauen mädels.lach
hab doch nur mit mum2011 gechattet über facebook..
@ 1er milch...ich finde es nicht schlimm,wenn sie schon gegeben wird,solang die kleinen sie vertragen.meine mutti meint auch immer schon das ich sie ihr geben soll,weil sie tags alle 2 std kommt..aber ich trau mich nicht weil ich dann denke das sie von ihren 60 oder 70 ml 5 std satt ist und dadurch dann nicht auf ihre flüssigkeit kommt.also geb ich noch die pre.
aber finde es jetz auch nicht als ruhig stellen...manche haben ja nach 3std auch wieder hunger,trotz 1er,kommt eben drauf an wie sie es verwerten.
@ brei..wir bzw ich werde selbst kochen,nur wenn wir mal unterwegs sind oder es schnell gehen muss,dann werde ich auf vorrat gläschen da haben...werde brei mit 4,5 monaten versuchen und wenn sie nicht bereit ist,dann nochmal nach 1 oder 2 wochen...aber wie schon gesagt,man merkt wenn sie dazu bereit sind.,
@ bauchgefühl.ich mache auch seehrr viel nach bauchgefühl..habe jetz des öfteren schon gemerkt das das mich immer richtig führt...habe mich anfangs dagegen gewehrt und dann hinterher bereut weil es so doch falsch war und ich lieber auf mein bauch hätte hören sollen
@ erbrechen..hat meine nur,wenn sie zuu schnell und ohne bäuerchen zwischendurch trinkt.
aber hatte dazu was in ein infoheft gelesen,wenn es öfters kommt,sollte man es abklären beim kia..da was mit den magenverschluß sein könnte oder ne magen darmerkrankung vorliegen kann.geh damit lieber mal zum kia
@ me..juhuu hab schon wieder 1,5 kilo runter,insgesamt nun 15,7
hab doch nur mit mum2011 gechattet über facebook..
@ 1er milch...ich finde es nicht schlimm,wenn sie schon gegeben wird,solang die kleinen sie vertragen.meine mutti meint auch immer schon das ich sie ihr geben soll,weil sie tags alle 2 std kommt..aber ich trau mich nicht weil ich dann denke das sie von ihren 60 oder 70 ml 5 std satt ist und dadurch dann nicht auf ihre flüssigkeit kommt.also geb ich noch die pre.
aber finde es jetz auch nicht als ruhig stellen...manche haben ja nach 3std auch wieder hunger,trotz 1er,kommt eben drauf an wie sie es verwerten.
@ brei..wir bzw ich werde selbst kochen,nur wenn wir mal unterwegs sind oder es schnell gehen muss,dann werde ich auf vorrat gläschen da haben...werde brei mit 4,5 monaten versuchen und wenn sie nicht bereit ist,dann nochmal nach 1 oder 2 wochen...aber wie schon gesagt,man merkt wenn sie dazu bereit sind.,
@ bauchgefühl.ich mache auch seehrr viel nach bauchgefühl..habe jetz des öfteren schon gemerkt das das mich immer richtig führt...habe mich anfangs dagegen gewehrt und dann hinterher bereut weil es so doch falsch war und ich lieber auf mein bauch hätte hören sollen
@ erbrechen..hat meine nur,wenn sie zuu schnell und ohne bäuerchen zwischendurch trinkt.
aber hatte dazu was in ein infoheft gelesen,wenn es öfters kommt,sollte man es abklären beim kia..da was mit den magenverschluß sein könnte oder ne magen darmerkrankung vorliegen kann.geh damit lieber mal zum kia
@ me..juhuu hab schon wieder 1,5 kilo runter,insgesamt nun 15,7
01.04.2011 22:26
Zitat von Naima-Saray:
So genug aufregung für einen Tag...
Bis morgen mal.
bis morgen süße....und schlaft schön
01.04.2011 22:26
so dann nochmals danke
und ich schleich mich morgen wieder bei euch rein
muss den nachtschlaf nutzen die große wirft uns um 7 wieder ausm bett ^^
01.04.2011 22:28
nienchen ich bin jetzt auch bei FB
toll wieder weniger schokikilos auf den rippen
01.04.2011 22:28
Zitat von Tenshi:
so dann nochmals danke
nachti
01.04.2011 22:35
@tini lass dich von der Verkäuferin nicht beirren
@Bauchgefühl hat bei mir bis jetzt auch immer super funktioniert
@ mara gute nacht schlaf schön
@Bauchgefühl hat bei mir bis jetzt auch immer super funktioniert
@ mara gute nacht schlaf schön
01.04.2011 22:36
Zitat von bella09:
nienchen ich bin jetzt auch bei FB
ich auch mögt ihr mich hinzufügen?
01.04.2011 22:40
gehe jetzt auch heier machen bin müde war nämlich heute endlich reiten und es war so schön Gute Nacht zusammen bis morgen
01.04.2011 22:50
Ohweh was ein Tertz hier, hier isses echt nicht mehr schön langsam, naja.....
01.04.2011 22:58
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
Zitat von RoxaneGN:
Sorry, das ist falsch rübergekommen. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt auf die Idee kommt hier reinzuschreiben, dass das eigene Kind heute mal wieder nur 2 Stunden in der Nacht geschlafen hat. Ich denke, wenn jeder hier mal das Schlafverhalten seines Kindes darlegen würde wären das deutlich mehr, die nicht durchschlafen
ja genau, so hatte ich das verstanden
ja ich hab es falsch verstanden
sorry
also ich kann auf jeden fall sagen das meiner wenn er die letzte flasche bekommen hat seine 6-8 stunden schläft dann fütter ich ihn wenn er wieder hunger hat und dann schläft er nochmal ca 3 stunden...
aber wie gesagt kann sich ja auch alles ändern....
wäre auch nicht schlimm wenn es anders wäre....
so macht das meine nena auch...nach dem letzten fläschchen gehts ins bett meistens so gegen 22-23 uhr und dann schläft sie meistens bis um 6 oder um sieben...dann gibts wieder fläschchen und dann schläft sie meistens auch nochmal zwei-drei stündchen...klar gibts auch manchmal eine nacht wo sie sich schon mal eher meldet oder dann frühs nicht nochmal schlafen will aber die meiste zeit schläft sie so...dafür macht sie sich abends zwischen 18-22 uhr lautstark bemerkbar und will nicht schlafen...aber das darf sie ja auch, ist ja ein baby und will sich bemerkbar machen...
01.04.2011 23:07
Zitat von Jessi91:
Nabend zusammen
@Tanja das ja doof lass dich mal drücken
@mens will meine auch nicht haben, hab ja etwas Angst wieso auch immer?
Jule hab ich auch gerade ins Bett gelegt sie schläft auch ganz lieb
Wer will eigentlich noch ein 2 Kind bekommen und wenn ja im Welchen Abstand?
ich will erst mal meine püppi verwöhnen, wenn nochmal ein geschwisterchen kommen sollte, dann erst so in 5 jahren...
01.04.2011 23:18
@ 2.kind?? nein wir wollen nur eins..klar sagt man zwei kinder wachsen besser zusammen auf..ach nöööö muss nicht sein..das gestreite nee nee meine nerven..und außerdem will ich mein kind was bieten können ,aber selbst auch noch mir wünsche erfüllen
@ bella und jessi,dann schickt mir mal per pn wie ihr bei fc heißt,nicht wundern,ich bin da über mein mann drin,bin da nicht angemeldet
@ bella und jessi,dann schickt mir mal per pn wie ihr bei fc heißt,nicht wundern,ich bin da über mein mann drin,bin da nicht angemeldet
01.04.2011 23:35
@füttern...ich fütter auch noch die pre und sie wird auch noch satt davon...ich wollt eigentlich nicht so schnell auf die 1er umstellen, sondern erst nach und nach die dosis von der pre erhöhen...schauen wir mal
@gläschen...also ich hab auch vor vorrangig selbst zu kochen, außer obstbrei...aber ich schließe mich nienchen an, für unterwegs werd ich bestimmt auch mal ein gläschen parat haben...
@nienchen...wie geht es mum denn??? klappt alles, stillt sie noch??? bestell mal schöne grüße...
@gläschen...also ich hab auch vor vorrangig selbst zu kochen, außer obstbrei...aber ich schließe mich nienchen an, für unterwegs werd ich bestimmt auch mal ein gläschen parat haben...
@nienchen...wie geht es mum denn??? klappt alles, stillt sie noch??? bestell mal schöne grüße...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt