Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
01.04.2011 21:51
Mara, geht mir genauso... und ich schwöre auf das, was meine Hebi sagt... bin auch total froh, als sie mir gestern sagte, dass sie mich bis zu einem halben Jahr begleitet.
Zitat von bella09:

@jessi:ja fand das damals auch unmöglich von ihr....dementsprechend sah auch der kleine aus nämlich echt fett und ich rede nicht von kleinen speckrollen....

vllt hat deine maus auch gerade den 5 wochenschub das sie deshalb öfter kommt...

Ja ich schaue mal wie es morgen ist und dann mal weiter sehen.
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Funkentanz:

Habt ihr eigentlich vor selbst zu kochen, oder wollt ihr Gläschen geben?

also ich versuche mich da mal als koch hoffe das klappt auch gut...
01.04.2011 21:52
Zitat von Funkentanz:

ich werde alles selber kochen, bis auf ich denke fruchtgläschen.

Das was in den anderen gläschen ist, kann ich nicht als essen defenieren, und wer sowas seinem kind gibt, sollte das mal selber tag ein tag aus essen.
Geht meiner meinung nach gar nicht. ist einfach nur mehr wie bahhhhhhh
bella09
12190 Beiträge
Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

@jessi:ja fand das damals auch unmöglich von ihr....dementsprechend sah auch der kleine aus nämlich echt fett und ich rede nicht von kleinen speckrollen....

vllt hat deine maus auch gerade den 5 wochenschub das sie deshalb öfter kommt...

ich drück dir die daumen
Zitat von Naima-Saray:

Ich bin jetzt still was das Thema essen betrifft.

Hier gibt es zuviele unterschiedliche meinungen und einige übermuttis.
Da macht man eh alles verkehrt.

Naja du wertest nun aber auch einiges als Angriff, was gar keiner ist
war doch ganz friedlich grade, jeder sagt nur seine Meinung. Also, warum wieder so grantig?
01.04.2011 21:53
Zitat von die.lady:

Mara, geht mir genauso... und ich schwöre auf das, was meine Hebi sagt... bin auch total froh, als sie mir gestern sagte, dass sie mich bis zu einem halben Jahr begleitet.

*unterschreib*
01.04.2011 21:53
Bitte jetzt kein Streit mehr wegen Pre oder 1er oder so wir werden es schon alle richtig machen schließlich Leben unsere Kids ja alle noch also kann das ja alles nicht verkehr sein was wir machen.
Gebe ne runde Kekse aus

ok Pizza finde den smily nicht
01.04.2011 21:54
Zitat von Funkentanz:

Kochen, Gläschen ist doch so´n matschiger Einheitsbrei wo Nudeln wie Gemüse alles gleich aussieht...
01.04.2011 21:54
Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

ich drück dir die daumen

Danke das ist Lieb wo ist dein kleiner denn gerade?
01.04.2011 21:55
Werde auch selbst kochen, außer Obst.
Weil Gläschen sind irgendwie bäh... und teuer noch dazu.
19Schneggi87
926 Beiträge
01.04.2011 21:56
Also ich werde Gläschen geben - aber definitiv keine billig Marken - hab das bei meiner Großen probiert und hab sie gleich entsorgt - das geht gar nicht.
bella09
12190 Beiträge
01.04.2011 21:56
Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

Zitat von Jessi91:

Zitat von bella09:

ich drück dir die daumen

Danke das ist Lieb wo ist dein kleiner denn gerade?

mein kleiner schläft in seinem bettchen und deine maus ist sie wach oder shcläft sie auch....
01.04.2011 21:58
Zitat von bella09:

Zitat von Funkentanz:

also ich versuche mich da mal als koch hoffe das klappt auch gut...

weiß ich ehrlich gesagt noch nicht mal sehen dauert ja noch etwas werde aber denke mal das Kochen probiere mal sehen ob sie das isst von einer freunden die kleine mochte das selbstgemachte nicht dabei war es echt lecker die hat lieber Brei gefuttert
kristin1787
5175 Beiträge
01.04.2011 21:58
mensch mensch mensch...
ihr habt euch ja heute angezickt...nur wegen ner nahrung...
jder wie er möchte...
jedes kind ist individuell und jede mutti kennt sein kind am besten und man handelt mit dem mutterinstinkt...
soooo und jetz ruhe...

nur noch eins...
ich werd auch ochen da kann man ja nich viel falsch machen und spart ein haufen geld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt