Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 22:17
Ich denke, egal wie tolle wägen wir haben werden, irgendwann wird ein super einfacher klapp buggy für paar euro unser lieblingsstück sein. Egal welche mama ich kenne, alle haben ab einem bestimmten Alter soeinen angeschafft. Mal wollen die kids laufen, dann wieder gefahren werden.... Nehmen somit wenig platz ein und sich federleicht
...
Unserer "galopierender Lokomotive" geht es wohl gut
hab das herzchen wieder gefunden (im stehen) und kann somit sicher super schlafen!
cliobaby99
1986 Beiträge
21.07.2010 07:13
guten morgen mädels...so ich habs geschafft heute ist mein erster urlaubstag...bin total aufgeregt, in einer stunde hab ich meinen termin beim frauenarzt...hab die nacht vom krümelchen geträumt, dass es ihm gut geht...hoffentlich ist auch alles in ordnung...
die.lady
6284 Beiträge
21.07.2010 07:19
Zitat von cliobaby99:

guten morgen mädels...so ich habs geschafft heute ist mein erster urlaubstag...bin total aufgeregt, in einer stunde hab ich meinen termin beim frauenarzt...hab die nacht vom krümelchen geträumt, dass es ihm gut geht...hoffentlich ist auch alles in ordnung...

Mach dir keine Sorgen cliobaby99, es wird schon alles gut werden...
du wirst sehen, der Purzel im Bauch wird sich total wohl fühlen...
21.07.2010 07:30
Guten Morgen!

clio, ich drück dir die daumen, musst dann gleich berichten,wie es beim fa war!!
---
war gestern auch beim fa, alles supi, bilder hab ich auch bekommen und eins von den füßen fand der fa so witzig...
muss ich morgen mal einscannen, heut morgen hab ichs vergessen, da hat mein männe die bilder noch geguggt.
so ne bescheinigung für den arbeitgeber hab ich auch bekommen, hat 5 Euro gekostet... tzzz, aber der ag zahlt das angeblich zurück.
naja, heut sag ichs eh nur meiner kollegin, morgen evtl dem chef.

zwergi is jetz schon 5,5 cm groß und fa meinte ,es entspricht total der 12. woche
sTanja
16922 Beiträge
21.07.2010 08:13
@babytraum: Hm das ist schon blöd für uns, wir haben nämlich einen Fabia Kombi, die sind ziemlich klein. War zwar insgesamt ein guter Kompromiss, aber der Kinderwagen muß reinpassen.
@cliobaby: Meine Daumen sind gedrückt
@vienna: Hihi na da bin ich aber gespannt Schön das alles okay ist
21.07.2010 08:27
Guten Morgen ihr Lieben

12. Woche rum!!!!!!!

Sorry, musste sein
sTanja
16922 Beiträge
21.07.2010 08:39
Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgen ihr Lieben

12. Woche rum!!!!!!!

Sorry, musste sein

Herzlichen Glückwunsch
So werd ich hoffentlich in 3 Wochen und einem Tag auch machen
KleineHexe
15073 Beiträge
21.07.2010 08:42
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Ui der Römer hat ja nen stolzen Preis, aber das mit dem Gurt ist schon klasse. Beim Autositz würde ich es dann auch eher einsehen mehr Geld auszugeben. Den braucht man zwar nicht so lange, aber Sicherheit ist schon wichtig. Ich glaub ich schau mir mal diese ADAC Testberichte an, wozu bezahl ich denen Beitrag

Wir vertrauen da auch auf den ADAC .

Ja, ich finde das prima. Stiftung Warentest würde ich auch vertrauen, aber da muß man ja immer für die Berichte zahlen, und den ADAC kann ich gratis gucken.
Wir haben da auch immer gerne Campingplätze gesucht, und auch sehr schöne gefunden

Wir suchen da auch immer unsere Campingplätze. Und dieses Jahr wollen wir auch campen gehen. Mal schauen, wie das schwanger so ist.
21.07.2010 08:45
juhuuu noni, tschakaaaaaaaaa!

@ campen: mich kann man jagen mit campen... macht ihr das in nem zelt oder campingwagen?
KleineHexe
15073 Beiträge
21.07.2010 08:49
Zitat von Babytraum:

Ich würde auch gern tragen, aber bei zweien gehts ja nur wenn mein Mann auch dabei ist.

Ich hatte bei meiner Tochter einen Dreiradjogger mit Tasche. Der war echt gut.

Aber mit Zwillingen kann ich ihn leider auch nicht mehr verwenden.

Ich will auch tragen, aber auch mit Kinderwagen spazieren gehen. Außerdem meint mein Mann, dass es keine schönen Tragetücher für Männer gibt....

Zitat von sTanja:

Ich hab bis jetzt knapp anderthalb Kilo abgenommen, aber da mein Startgewicht relativ hoch war, ich wegen Hitze und Übelkeit auch nicht so viel gegessen habe und es mittlerweile gleich bleibt, finde ich das okay.
Im Urlaub nehme ich aber auch immer zu 3 Kilo find ich jetzt nicht so dramatisch, Du weißt ja wovon es kommt

Ich glaub, ich hab auch eher abgenommen, so wenig wie ich essen will...
Aber ich hab ja keine Waage...

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ist ein kombiwagen und ist beige
http://www.kinderwagen.com/knorr-kinderwagen-bebid oo-volan-kombi-alu-beige-kollektion-2010?jt=1& js=100&jsid=19368&jcp=google-merchant& CAWELAID=420693484
hier kann man sich den genauer angucken. habe es aber über limango bestellt und dort gab es den für 250 euro

echt schöner wagen,hab mir die seite mal abgespeichert
ich seh schon,das wird a kampf ein schönen wagen zu finden,lach.sieht er gut aus,hat er kleine räder,ich will luftreifen haben
finde aber die korbkinderwagen auch schön aber das ist wirkl.geschmackssache...

ich wohne in ner großstadt und werde nicht über stock und stein damit fahren, bzw nicht so oft. kombiwagen find ich für uns besser und eigentlich sehe ich es nicht ein zu viel für einen wagen auszugeben! will auch tragen.

wie fährt er sich denn? ich will auch nicht über stock und stein nur manchmal drehen sich die blöden vorderen räder nicht mit und ich will den wagen nicht immer mit muskelkraft um die ecke kriegen müssen
wir wollen auch nicht viel ausgeben...
finde kombi ok wenn der preis stimmt mir gefällt er besonders von der form her. kann man den lenker (nennt man das so) lach, auch auf die andere seite umklappen,also so das man das kind dann nicht sieht,z.b.wenn sonne rein scheint..weißt was ich meine? lach

Wir wollen über Stock und Stein . Wir sind gerne draußen und wohnen auch auf einem Dorf und da sind die Gehsteige schon so, dass Stadtmenschen das als "über Stock und Stein" bezeichnen würden .
nölke
12399 Beiträge
21.07.2010 08:52
ja, der wagen sollte auf jeden fall dem angepasst sein, was man so vor hat und wo man wohnt!
Deswegen wird es nie ein richtig oder falsch bei einem wagen sein. Höchstens Schrott oder eben gute Quali!
Warst schon beim Betriebsarzt jenny?
...
Noni

*neidischbin*
nölke
12399 Beiträge
21.07.2010 08:54
PS: ich liebe campen! egal ob wohnwagen, hütte oder zelt. ich bin immer für sowas zu haben. bin damit aufgewachsen und fand es immer einfach toll und abenteuerlich!
KleineHexe
15073 Beiträge
21.07.2010 08:58
Zitat von nölke:

PS: ich liebe campen! egal ob wohnwagen, hütte oder zelt. ich bin immer für sowas zu haben. bin damit aufgewachsen und fand es immer einfach toll und abenteuerlich!

Ich mag zelten auch sehr gern. Waren die letzten 2 Jahre nur zelten .
Ja, ich war beim Betriebsarzt, der war sehr nett. Ergebnisse schickt er Freitag los zum Kindergarten und Samstag fährt meine Chefin vorbei und schaut schon mal, was drin steht. Aber wenn ich gegen Mumps und Masern genug Schutz hab, was hoffentlich so sein wird, da ich ja geimpft bin, darf ich weiterarbeiten.
21.07.2010 09:01
Morgen

Noni herzlichen Glückwunsch

Habe meinen krümel heute morgen wieder gefunden. Hat sich an so einer gemeinen ecke versteckt. sitzt genau unter meinem schmetterling in der linken leistengegend und dann auch noch direkt unter irgendwas pochendem von mir. So ein frechdachs.
Aber jetzt weiß ich ja wo er hin ist.

Achso Noni mein ET ist der 5.2 wäre lieb wenn du das bei mir noch ändern könntest. Dankeschön
21.07.2010 09:02
Danke ihr Lieben

@mara
Ich ändere es gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt