*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.03.2011 17:14
Zitat von swissnicci:
Hallo meine herzallerliebsten Mamas,
wollt nur wie immer mal Hallo sagen,hoffe es geht euch gut..
die Koliken lassen uns gar keine Zeit..heute nacht gings bis halb vier und dann ab sechs wieder...juhu2 2 Stunden schlaf...hoffe das es spätestens mit 3 Monaten ein ende hat...die kl war jetzt nen paar Stunden bei meiner Mom,so konnte ich mal zum Frisör und ne Stunde schlaf tanken...für die nächste Nacht.
hat ein Stöpsel von euch auch bauchweh und wenn ja habt ihr erfahrung mit der Nahrung welche sie am besten vertragen...also wir hatten die von Rossmann..die geht gar nicht...jetzt hatten wir immer humana..naja geht so...jetzt habe ich mal abtamil gekauft(da ist am wenigsten Laktose drin,das soll ja bauchweh machen)hat da jemand Erfahrung??
ansonnsten vermisse ich die Zeit mit euch,obwohl ich nie wieder tauschen möchte,nur etwas mehr schlaf wäre schön..aber ich tröste mich damit das auch das ein Ende hat
Ein dickes für euch alle
Probier es mal mit Pre Hipp Bio probiotic.. Bo hat auch schlimm koliken..seit der Nahrung is etwas besser geworden..Plus Kümmelöl fürs Bäuchlein+Kümmelzäpfchen..
14.03.2011 17:18
@ Klamotten... War letzte Woche mal shoppen mit den super Vorstellungen das alles wieder so ist wie vorher (36)... Sah zu Haus im Spiegel zumindest so aus Hab keine Waage zu Haus, verlass mich deswegen aufs Augenmaß.. Und was war dann.. Hab kaum in eine 38 gepasst..Sah aus wie ne Presswurst..Also deprimiert nach Hause und wieder die gute Jogginhose an.... passt immer
14.03.2011 17:19
Zitat von swissnicci:
Zitat von die.lady:Das hat mir heute schon mal jemand beim Frisör gesagt...na wenn aptamil nicht vertragen wird probier ich das mal,ist ja wohl auch nicht so teuer??gibst du auch noch mumi???
Wir haben Milasan und das verträgt sie super.
Ja, bin noch fleißig am Pumpen, leider wird es langsam immer weniger, aber was ich noch habe, dass bekommt sie auch noch.
Ja, Milasan ist nicht teuer, kostet 5 Euro und paar Zerquetschte.
Und wenn du hinten die Inhaltsstoffe mit den anderen mal vergleichst, ist das alles fast das Gleiche. Milasan hat mir meine Hebamme auch empfohlen, deshalb hab ich es auch.
14.03.2011 18:16
@ jessi: ooh du hast meinen traumberuf.... *neid* ich hab 2 pferde, wovon eins nicht mehr geritten werden kann bzw. es ist jetzt ein beistellpferd zum schrittreiten mit dem anderen geh ich sonst auch turniere, aber nur dressur... er und ich sind keine springer vielleicht wird mein zwerg ja mal ein springreiter
---
ich mach grad schweinebraten *yamyam* hab ich noch nie gemacht, ich hoff, es wird was... hab schon so hunger, dass ich erdnussflips verdrücke
---
ich mach grad schweinebraten *yamyam* hab ich noch nie gemacht, ich hoff, es wird was... hab schon so hunger, dass ich erdnussflips verdrücke
14.03.2011 18:35
Ach man.. Hiiilfe.. Bo weint und weint und weint..eigentlich kontinuierlich seid gestern Abend.. Immer nur kurze Schlafphasen zwischendurch.. Langsam weiß ich nicht mehr weiter *scare Hat hier wer einen Rat?? Er verkrampft sich so heftig dabei zeitweise... er schwitzt ohne Ende.... Musste ihn schon 2x umziehen.. Fieber hat er nicht...
14.03.2011 18:53
Zitat von joyara:
Ach man.. Hiiilfe.. Bo weint und weint und weint..eigentlich kontinuierlich seid gestern Abend.. Immer nur kurze Schlafphasen zwischendurch.. Langsam weiß ich nicht mehr weiter *scare Hat hier wer einen Rat?? Er verkrampft sich so heftig dabei zeitweise... er schwitzt ohne Ende.... Musste ihn schon 2x umziehen.. Fieber hat er nicht...
mit em stinkern klappt alles?
14.03.2011 19:09
Zitat von cliobaby99:
@nienchen...hab mir auch den cool twister gekauft...da steht in der beschreibung das man immer 210ml durchlaufen lassen soll...aber meine fläschchen fassen doch nur 150ml...wie machst du das?
*reinschleich*
Brauchst Du net... ich hab immer nur 90ml durchlaufen lassen... Funktioniert auch.. Wirst eh bald merken ob Dein Baby es etwas heißer oder kühler möchte. Und im Kühlschrank hatte ich ihn nie stehen. Man muss bisschen testen, aber dann funktioniert das super!
*rausschleich*
14.03.2011 19:13
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von cliobaby99:
@nienchen...hab mir auch den cool twister gekauft...da steht in der beschreibung das man immer 210ml durchlaufen lassen soll...aber meine fläschchen fassen doch nur 150ml...wie machst du das?
*reinschleich*
Brauchst Du net... ich hab immer nur 90ml durchlaufen lassen... Funktioniert auch.. Wirst eh bald merken ob Dein Baby es etwas heißer oder kühler möchte. Und im Kühlschrank hatte ich ihn nie stehen. Man muss bisschen testen, aber dann funktioniert das super!
*rausschleich*
lass doch ein Fläschchen voll laufen und dreh es kurz um um ein zweites drunter zu stellen...ich hab eine große Flasche, da mach ich immer die drunter...
14.03.2011 19:16
soo hier mal paar neue bilder von heute
und ein video
jessi: vll hat deiner kleiner bauchweh , oder hat grad einen schub da sind die kinder meistens unruhig und schlafen wenig oder koennen nicht einschlafen .
versuch ihm jetzt nähe zu geben geh mit ihm in dein bett , halte die hand von ihm streichel ihn den kopf
und ein video
jessi: vll hat deiner kleiner bauchweh , oder hat grad einen schub da sind die kinder meistens unruhig und schlafen wenig oder koennen nicht einschlafen .
versuch ihm jetzt nähe zu geben geh mit ihm in dein bett , halte die hand von ihm streichel ihn den kopf
14.03.2011 19:23
Hallo Mädels,
mein pc war kaputt deswegen konnte ich nicht hier aktiv mitschreiben bzw mitlesen... Mag mich einer mal auf den neuesten Stand bringen?
mein pc war kaputt deswegen konnte ich nicht hier aktiv mitschreiben bzw mitlesen... Mag mich einer mal auf den neuesten Stand bringen?
14.03.2011 19:31
Sagt mal, Stillmamis, lasst ihr eure Mäuse nonstop durchtrinken oder dockt ihr hin und wieder ab und macht ne kurze minipause?
Ich dachte vorhin, ich lass ihn mal durchtrinken, hatte keinen Druck auf der Brust, also Milch floss langsam.... tja... das bittere Ende hab ich jetzt hier schreiend liegen. Erst hat er so ziemlich alles wieder ausgeko****, dann geschrien, gestrampelt und gebrüllt... hab ihn grad erst wieder mit SAB Tropfen ruhig bekommen.
Jetzt findet er zwar wieder die Welt lustig, aber ich werd künftig wieder pausen machen beim stillen... so ein kleiner Gierschlund
Ich dachte vorhin, ich lass ihn mal durchtrinken, hatte keinen Druck auf der Brust, also Milch floss langsam.... tja... das bittere Ende hab ich jetzt hier schreiend liegen. Erst hat er so ziemlich alles wieder ausgeko****, dann geschrien, gestrampelt und gebrüllt... hab ihn grad erst wieder mit SAB Tropfen ruhig bekommen.
Jetzt findet er zwar wieder die Welt lustig, aber ich werd künftig wieder pausen machen beim stillen... so ein kleiner Gierschlund
14.03.2011 19:34
mein grosser sohn hat mir gerade meinen mumi vorrat von 260 ml zerdepert könnte heulen
14.03.2011 19:35
Zitat von Reikeee:
mein grosser sohn hat mir gerade meinen mumi vorrat von 260 ml zerdepert könnte heulen
wie denn das?
14.03.2011 19:37
Zitat von vienna84:
Sagt mal, Stillmamis, lasst ihr eure Mäuse nonstop durchtrinken oder dockt ihr hin und wieder ab und macht ne kurze minipause?
meiner bestimmt selber ob er pause macht oder nicht. lasse ihn dann auch ab und an bäuerchen machen...
14.03.2011 19:43
Zitat von nölke:
Zitat von vienna84:
meiner bestimmt selber ob er pause macht oder nicht. lasse ihn dann auch ab und an bäuerchen machen...
das is dann natürlich am besten... meiner macht erst pause, wenn er nicht mehr mit schlucken nachkommt. dann gibts nen laut, als würd er gleich ertrinken, dann hustet er und dann gebrüll...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt