*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.03.2011 16:27
Zitat von 4.jori.kids:
man müsste mal zählen, wie viele jetzt mit ihrem Bauchgefühl zwecks Outing, Recht gehabt haben... würd mich interessieren... ich hatte auf jeden Fall Unrecht
wir hatten doch dir liste...ich muss die mal raus kramen..auch die bauchgefühlliste wann wir dachten das sie kommen..
13.03.2011 16:32
huhu!
gehts euch gut? sind endlich zuhause und kuscheln auf der couch
was hab ich verpaßt?
eins ist sicher...gut das ich die letzte bin...mit dem gebbericht mach ich allen angst die eingeleitet werdenn müssen....
aber: jeder im kreissaal und auf station meinte das ich tapfer durchgehalten habe und sicher keine memme bin... aber was für eine belohnung!
was hab ich verpaßt?
eins ist sicher...gut das ich die letzte bin...mit dem gebbericht mach ich allen angst die eingeleitet werdenn müssen....
aber: jeder im kreissaal und auf station meinte das ich tapfer durchgehalten habe und sicher keine memme bin... aber was für eine belohnung!
13.03.2011 16:38
mit herper darf man stillen
aber würde mundschutz empfehlen. herpes ist gefährlich für babys...
hatte ich leider auch schon
aber würde mundschutz empfehlen. herpes ist gefährlich für babys...
hatte ich leider auch schon
13.03.2011 16:46
Zitat von tini79:
huhu!
was hab ich verpaßt?
juhuuuu,tini ihr seid endlich zuhause...
das freut mich.nach deinen langen harten stunden / tage hast du nun endlich deine süße bei dir...
ist denn soweit alles ok???haben se noch was zum herz gesagt, sieht es besser aus???
uns gehts gut adrian auch...
mit der atmung ist auch gut, brauchn kein coffeein mehr...und eisen wird ja immer überprüft....und wir haben es abgesetzt...
ich freu mich sooooo, das ihr zuhause seid
13.03.2011 17:04
@tini schön das zu zuhause bist ich erhole dich gut zu Hause
@joyara ich mach keine Rückbildung da ich reite und meine Hebi sagte das es eine sehr gute Rückbildung und ich wohne auf Land und hier in dem Kursus bin ich mit die jüngste und müsste mir dann nur wieder doofe Sprüche wie bei der Geburtsvorbereitung anhören und da habe ich keine Lust zu das Brauche ich Abends nicht.
@joyara ich mach keine Rückbildung da ich reite und meine Hebi sagte das es eine sehr gute Rückbildung und ich wohne auf Land und hier in dem Kursus bin ich mit die jüngste und müsste mir dann nur wieder doofe Sprüche wie bei der Geburtsvorbereitung anhören und da habe ich keine Lust zu das Brauche ich Abends nicht.
13.03.2011 17:06
oh nein dann dürfen mein kleiner und ich gar nicht mehr knutschen. Mundschutz? ist das wirklich so gefährlich? hab mich schon voll desinfiziert, ach mann und das dauert so lang bis es weggeht.
13.03.2011 17:07
Zitat von nienchen:
@ sanedy..mit herpes bläschen musst du GANZ DOLL aufpassen..damit nicht zu nah an die /den kleine (n)...würde lieber mich mal erkundigen ob man da noch stillen kann..viell.mal in die klinik fahren?herpes tut ja eigentlich nicht im hals weh..
@ jo...ja ich gehe zur rückbildung..meine fängt am 4.4. an..geht 10 mal auf 12 wochen,da ja feiertage dazwischen sind. ich mache das aber auch um neue mamis mit babys in ungefähr unseren alter kennen zu lernen...
ich gehe auch zum kurs...meiner fängt am 1.4 an...mit kind...
mein beckenboden ist im arsch, damit ich den wieder bissel hinbekommen mach ich da mit...
13.03.2011 17:08
Zitat von 4.jori.kids:
man müsste mal zählen, wie viele jetzt mit ihrem Bauchgefühl zwecks Outing, Recht gehabt haben... würd mich interessieren... ich hatte auf jeden Fall Unrecht
Ich hatte Recht und meine FÄ Unrecht
13.03.2011 17:11
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Ich hatte auch Recht
13.03.2011 17:17
mundschutz oder so ein pad... darf nicht in kontakt mit dem kind kommen (vor allem die flüssigkeit in der blase)
...
ich lag nur 1 tag daneben
...
ich lag nur 1 tag daneben
13.03.2011 17:45
@ET:ich lag 5 tage daneben....
@herpes a muß man wirklich aufpassen das kann auch sonst sehr böse enden....
@ tini: willkommen zuhause süße hoffe euch gehts gut und was macht das herzchen der kleinen sieht alles gut aus....???erholt euch jetzt erstmal schön von den strapazen und kommt in ruhe zuhause an...stress dich nicht....
juhuuuu tini ist wieder da....
@herpes a muß man wirklich aufpassen das kann auch sonst sehr böse enden....
@ tini: willkommen zuhause süße hoffe euch gehts gut und was macht das herzchen der kleinen sieht alles gut aus....???erholt euch jetzt erstmal schön von den strapazen und kommt in ruhe zuhause an...stress dich nicht....
juhuuuu tini ist wieder da....
13.03.2011 17:46
rückbildungskurs mache ich auch denn mein beckenboden ist auch sowas von im ar.....
13.03.2011 17:52
jetz hab ich voll angst. wie merk ich denn wenn sich mein zwerg bereits mit herpes angesteckt hat??
@Rückbildung:müsst ich auch dringend machen, aber der kurs beginnt im mai...dann brauch ich auch net mehr hin.
@Rückbildung:müsst ich auch dringend machen, aber der kurs beginnt im mai...dann brauch ich auch net mehr hin.
13.03.2011 17:55
Zitat von Sanedy:
jetz hab ich voll angst. wie merk ich denn wenn sich mein zwerg bereits mit herpes angesteckt hat??
keine ahnung wie man das merkt aber wenn du schreibst dein zwerg schläft soviel....fahr doch zur sicherheit ins KH oder ruf in der klink an und frag da nach woran man das merkt....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt