Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
13.03.2011 14:03
nienchen ist dein diätticker in Pfund dann stimmt der nicht du willst dann auf 32kg
13.03.2011 14:04
Zitat von bella09:

nienchen ist dein diätticker in Pfund dann stimmt der nicht du willst dann auf 32kg

naja wenn schon denn schon ja muss den mal ändern..wird sofort erledigt
13.03.2011 14:06
wißt ihr noch wo wir alle auf´s Outing gehibbelt haben????

Irgendwie war das alles schön...
Siimii
1628 Beiträge
13.03.2011 14:07
ich mein die hatten die bei Zemann die hab ich geholt wo die kleine noch nicht da war , und da steht ab 3 monat

ja bei dem kleid , ehm ja wie gesagt weis noch nicht genau , ich finds persöhnlich schoen , aber wäre ja langweilig wenn wir alle den gleichen geschmack hätten oder

ja also wahnsinn das sie schon durchschläft aber gut für mich , ich bin auch eine langschläferin
meine mama fragt sich immer noch wie ich zu so einem lieben kind kommen kann
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

naja wenn schon denn schon ja muss den mal ändern..wird sofort erledigt

ich seh schon du bist eine schnelle jetzt stimmt dein ticker...
ticker erfolgreich geändert

@ jori..ohjaaa das war wirklich spannend und nun hippeln wir aufs erste lächeln, auf das erste richtige brabbeln,dann aufs zähnchen und und und
bella09
12190 Beiträge
13.03.2011 14:08
Zitat von 4.jori.kids:

wißt ihr noch wo wir alle auf´s Outing gehibbelt haben????

Irgendwie war das alles schön...

ja fand ich auch mir fehlt meine schwangerschaft ganz schön...
bella09
12190 Beiträge
13.03.2011 14:09
mädels bin wieder off....

komme aber heute abend nochmal vorbei....

gehen gleich noch mit freunden schön spazieren....
13.03.2011 14:10
man müsste mal zählen, wie viele jetzt mit ihrem Bauchgefühl zwecks Outing, Recht gehabt haben... würd mich interessieren... ich hatte auf jeden Fall Unrecht
bella09
12190 Beiträge
13.03.2011 14:12
Zitat von 4.jori.kids:

man müsste mal zählen, wie viele jetzt mit ihrem Bauchgefühl zwecks Outing, Recht gehabt haben... würd mich interessieren... ich hatte auf jeden Fall Unrecht

ich auch

so jetzt bin ich aber wirklich off...
13.03.2011 14:20
Hallo mädels.
wie gehts euch denn so? uns nicht so toll, scheint wohl was umzugehen. mein pupsi schläft heute schon den ganzen tag, und das ist seeeeehr ungewöhnlich, denn ich hab ein richtiges schreibaby.
in mir scheint sich auch was anzubahnen, hab sowas ähnliches wie ein herpes bläschen an der lippe, nur komischer, meine ganze lippe is dick, tut bis in hals auf beiden seiten, und bis zum ohr weh. kann man dann noch stillen, mit irgendnem undefinierbaren infekt???
19Schneggi87
926 Beiträge
13.03.2011 15:56
Hab mal was zum lachen ...

Hintergrund: Meine Freundin macht DIÄT.
Wenn Sie Duschen geht nimmt Sie immer
den Rest vom Shampoo, um sich einzuseifen.

Nun war ihr irgendwie danach und liesst auf der Flasche:
Für extra Volumen und mehr Fülle.... Scheiße dachte Sie.
Kein Wunder warum ich meine Pfunde so schwer los werde.

Ab sofort dachte Sie sich, sollte Sie doch lieber Geschirrmittel nehmen.
Weil da nämlich drauf steht: Entfernt auch hartnäckiges Fett!!!!

13.03.2011 16:11
Zitat von Jessi91:

@kleidung im Kinderwagen
also bei uns sind es jetzt immer so 8 Grad wenn ich Nachmittags gehe und sie hat an ein Body ein Pullover und einen Strampler oder ein Body Pullover, Hose und Socken dann bekommt sie ein Mützchen auf und entweder eine Dicke Jacke oder ihren Schneeanzug und Zugedeckt wird sie mit einem Kissen. Ich leg auch ne halbe Stunden vor dem Spazieren gehen eine Wärmflasche rein die dann beim Spazieren am Fußende liegt.

@ Jessy, wie ist den Bo richtiger Name???

@Schlafen, tut sie viel am Tag ist immer nur so 2-3 Stunden am Tag verteilt wach den Rest schläft sie oder bekommt die Flasche und Windeln gewechselt.

Mein Sohn heisst Bo... das ist sein voller Name..
13.03.2011 16:23
Hey... war 2 tage off wg Family Besuch+ mein Hund ist krank..dauer Durchfall+Kotzen.. Anstrengend.....
Wg Sport etc.. geht ihr zur Rückbildung?? Bin mir da noch nicht sicher..
war Freitag zur U3.. Bo wiegt 4450g und ist 55cm lang
Bei der Geburt 3340g und 49cm..ui ganz schön propper der Kleene
13.03.2011 16:26
@ sanedy..mit herpes bläschen musst du GANZ DOLL aufpassen..damit nicht zu nah an die /den kleine (n)...würde lieber mich mal erkundigen ob man da noch stillen kann..viell.mal in die klinik fahren?herpes tut ja eigentlich nicht im hals weh..
@ jo...ja ich gehe zur rückbildung..meine fängt am 4.4. an..geht 10 mal auf 12 wochen,da ja feiertage dazwischen sind. ich mache das aber auch um neue mamis mit babys in ungefähr unseren alter kennen zu lernen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt