Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
27.02.2011 13:35
kristin : das is echt nich boese gemeint

ich lach dich nich aus oder sonst was ,ich weis das manchmal meine texte unverständlich sind , lese sie mir dann auch mal durch und lach mich kaputt also nicht so ernst nehmen

ja ich versuche schon mehr mit komma und punkt zu schreiben

ich weis auch nicht mehr weiter sie is dann gestern schoen eingeschlafen und jetzt fängt es von vorne an. die nacht war sehr ruhig hat schoen geschlafen , dann war sie von halb 10 bis 12-30 wach und wusste dann auch nicht mehr weiter ich glaub sie hat etwas bauchschmerzen geb ihr schon lefax 3-4 mal am tag sie krümt sich manchmal und fängt an zu schreien. hat auch vorhin geschissen bis an den rücken und ist flüssig , wenn das morgn nicht besser wird muss ich ja wohl zu arzt ansonsten so is sie ruhig. so eltern sind da, wollen mein kind klauen für 4 std naja das is ja wohl erlaubt mal 4std ich mach dann heut hausputz und wollt etwas schlafen fühl mich schwach und soo müde
danke für die ratschläge bis später
tini79
7901 Beiträge
27.02.2011 13:41
@tanja: ja genau den mein ich. us befund ist der, wie die versorgung über placenta und nabelschnur ist. wenn das in ordnung ist, dann macht es nix bis fr zu warten. wenn da was nicht on ordnung ist oder gar richtig schlecht, dann wird sie di schon rausgeholt oder mi...halt je nach befund....

war grad zur toilette....glaube ich verliere jetzt doch dieses schleimding....war noch ohne blut und auch nur ein bischen, aber irgendwie so schleimige fäden und stückchen.... irgendwie ekelig....

zum schwangeren zwerg: würde auch lieber fotos von der diva reinstellen als vom schwangeren zwerg....
27.02.2011 14:33
voller vorfreude und hoffnung komm ich hier und dachte ich les nix von euch... und wat is????? alle noch da... obwohl, cennet konnt ich nicht lesen?

HUSCH HUSCH AB IN DEN KREIßSAAL *zur not schieb ich euch da hin*
tini79
7901 Beiträge
27.02.2011 14:37
hey jori!
ja massenpressen fällt wohl aus wegen is nich oder so...
cennet ist am we immer nur sehr selten on, weil sie da mit ihrer familie was unternimmt. wollte aber bescheid geben falls es los geht
was tanja und mich angeht...vermutlich warten die beiden auf märz oder so...
27.02.2011 14:57
och menno.... bin doch so gespannt auf eure babys...

übrigens bin ich heute morgen aufgewacht und das erste was ich denke: hab ich gut geschlafen, keine einzige wehe...

hab da wohl was durcheinander gebracht und als es neben mir gepupst hat, fiel es mir auch gleich wieder ein...
Cennet1109
2976 Beiträge
27.02.2011 15:00
Hallo Ihr Mamis und meine lieben Restkugeln

Ich kugel immer noch vor mir rum Ich vermute jetzt das er wirklich erst im März kommen möchte. Ich hoffe das ich dann noch bei euch bleiben darf

Tanja und Tini wie schauts bei euch aus?????
tini79
7901 Beiträge
27.02.2011 15:01
und wir erst jori! die müssen sich scheinbar erst richtig aufhübschen und aufstylen...da müssen ein paar gute diven rauskommen so wie die sich zeit lassen...
das mit den wehen ist ja mal klasse glaube ich bin schon froh wenn ich mal länger als 1h am stück schlafen kann ohne aufs klo zu müssen...ich hoffe ja stark das sie nicht stdl an die brust will nachts....
Cennet1109
2976 Beiträge
@ Schleim....ich hab seit tagen immer wieder mal Schleimklumpen im Papier. Ist das normal????
tini79
7901 Beiträge
Zitat von Cennet1109:

Ich kugel immer noch vor mir rum Ich vermute jetzt das er wirklich erst im März kommen möchte. Ich hoffe das ich dann noch bei euch bleiben darf

ähnlich...
und du hast doch gehört, rausgeschmissen wird hier keiner! sind schließlich trotz alledem noch februarmamis!
27.02.2011 15:02
Zitat von tini79:

und wir erst jori! die müssen sich scheinbar erst richtig aufhübschen und aufstylen...da müssen ein paar gute diven rauskommen so wie die sich zeit lassen...
das mit den wehen ist ja mal klasse glaube ich bin schon froh wenn ich mal länger als 1h am stück schlafen kann ohne aufs klo zu müssen...ich hoffe ja stark das sie nicht stdl an die brust will nachts....

ja, die kommen wahrscheinlich schon mit lackierten nägeln und co auf die welt... *g*

joah, das mit "meinen wehen" war echt ein irre gefühl

sie lässt dich in der nacht dann bestimmt schlafen, wo sie dich doch jetzt so ärgert....
sTanja
16922 Beiträge
27.02.2011 15:03
Schieb Jori schieb *anfeuer*
Ich will ja....würde so gerne heute abend Wehen kriegen und dann nachts heimlich stillund leise ins KH abhauen...aber irgendwie macht der Kleine immer noch nur Ausbruchsversuche durch die Bauchdecke
Tini ich glaub wenn Du so weitermachst wird die Diva wohl doch nen jüngeren Mann nehmen müssen
Dafür glaub ich, ich brüte nen Nierenstau aus oder sowas....hab schon etwa anderthalb Liter getrunken aber muß kaum pieseln, und Rückenschmerzen hab ich irgendwie auch....naja noch isses aber nicht wild und ich muß eh morgen zum FA...
Übel ist mir auch schon wieder *Jammer*
27.02.2011 15:03
cennet da bist du ja...

hier wird keiner rausgeschmissen - sonst müsst ich ja auch weg hier
Cennet1109
2976 Beiträge
27.02.2011 15:04
Zitat von tini79:

Zitat von Cennet1109:

ähnlich...
und du hast doch gehört, rausgeschmissen wird hier keiner! sind schließlich trotz alledem noch februarmamis!

Ich lass mich auch gar nicht rausschmeissen Fühl mich so wohl bei euch
27.02.2011 15:04
Zitat von sTanja:

Schieb Jori schieb *anfeuer*
Ich will ja....würde so gerne heute abend Wehen kriegen und dann nachts heimlich stillund leise ins KH abhauen...aber irgendwie macht der Kleine immer noch nur Ausbruchsversuche durch die Bauchdecke
Tini ich glaub wenn Du so weitermachst wird die Diva wohl doch nen jüngeren Mann nehmen müssen
Dafür glaub ich, ich brüte nen Nierenstau aus oder sowas....hab schon etwa anderthalb Liter getrunken aber muß kaum pieseln, und Rückenschmerzen hab ich irgendwie auch....naja noch isses aber nicht wild und ich muß eh morgen zum FA...
Übel ist mir auch schon wieder *Jammer*

das könnten auch anzeichen sein
weil pieseln musste ich im normalfall auch viel, aber komischerweise kurz vorher nicht mehr...
sTanja
16922 Beiträge
27.02.2011 15:05
Türlich bleiben wir alle Februarmamis, hier darf keiner weg
Cennet auch noch da....na Prost wir sind schon ne Bande
Jori das war aber auch klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt