Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
20.07.2010 12:11
Hihi das stimmt, eigentlich ist es nur Warten
Mit Kind ist es erträglicher, da vergeht die Zeit nämlich sowieso wie im Flug. Die letzten 2 Jahre gingen wahnsinnig schnell vorbei, bald ist schon Oktober und Clara wird 2
20.07.2010 12:12
Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

Herzlichen Glückwunsch an die ersten die die 12 Wochen überstanden haben...

Und die "Nachzügler" bekommen das auch noch hin..... ich kann aus euch erfahrung sagen: die gesamte Schwangerschaft, besteht aus WARTEN, WARTEN, WARTEN, und nochmal WARTEN

SAG DAS NICHT!!!!!!

doooch

erst wartest du auf deinen Eisprung
dann auf NMT
dann auf den positiven Test
dann auf den Strich
dann auf den ersten Frauenarztbesuch
dann auf den Mutterpass
dann auf die ersten Herzaktionen
dann auf die ersten 12 Wochen
dann auf die ersten Kindsbewegungen
dann auf den wachsenden Bauch
dann auf jeden weiteren FA-Termin
dann auf das Outing
dann auf das erste CTG
dann auf den letzten Ultraschall
dann auf den Geburtsbeginn.... und das dauert und dauert und dauert....
und dann auf den ersten Schrei..... und dann bist du glücklich

Die ersten sieben Punkte kann ich schon abhaken!

und ich die ersten acht
20.07.2010 12:18
hab grad auf rtl in Punt 12 gesehen,da waren eltern im freibad mit ihren klein mädchen viell.2-3 jahre..hat total den sonnenbrand gehabt,bestimmt 2.grades.un die eltern empfanden das alles ok.
20.07.2010 12:19
Zitat von Funkentanz:

Hihi das stimmt, eigentlich ist es nur Warten
Mit Kind ist es erträglicher, da vergeht die Zeit nämlich sowieso wie im Flug. Die letzten 2 Jahre gingen wahnsinnig schnell vorbei, bald ist schon Oktober und Clara wird 2

das stimmt... wenn ich hier mit meinen drei Kiddies den ganzen Tag beschäftigt bin, komme ich kaum dazu an die Schwangerschaft zu denken. Nur wenn ihc hier online bin, bin ich "richtig" schwanger
Schnuggi89
295 Beiträge
20.07.2010 12:24
@ nienchen...
maaan wir sind uns immer ähnlicher...
hab auch die hülle für den mupa...
genau die gleiche!!!!
hihi
ne freundin von mir hat die hülle in rosa... ich muss mal fragen von welcher firma die ist
naja heut geh ich wieder shoppen mit meiner mom... ich denk da ist meine ausbeute ein wenig größer...
war gestern beim c&a... umstandsmode... nein danke die gefällt mir ja mal gar nicht... die ien oder andere hose muss ich mir wohl kaufen ob ich will oder nicht... aber oberteile gibts ja zum glück zur zeit diese fledermaus shirts.. wo so schön weit sind... von denen werd ich mir dann ein paar zulegen... da kann man den bauch gut einpacken dirn und die sind noch billiger... weil nicht umstandsmode drauf steht...
hab mir auch gestern im c&a auch ein sommerkleid gekauft aus lacura 8ich glaub so nennt man den stoff wo man sooo weit ziehen kann) das ist echt top... da passt auch noch in nem monat mein bauch rein...
hihi... ich bin schon recht dürr und so langsam zeichnet sich mein bauch schon ab! ich lad hier mal ein bild hoch wo ihrs sieht.. da bin ich mit meinem männe drauf... und da sieht man den bauch schon mächtig drauf...

jetzt geh ich shoppen... freu
20.07.2010 12:28
Zitat von Schnuggi89:

@ nienchen...
maaan wir sind uns immer ähnlicher...
hab auch die hülle für den mupa...
genau die gleiche!!!!
hihi
ne freundin von mir hat die hülle in rosa... ich muss mal fragen von welcher firma die ist
naja heut geh ich wieder shoppen mit meiner mom... ich denk da ist meine ausbeute ein wenig größer...
war gestern beim c&a... umstandsmode... nein danke die gefällt mir ja mal gar nicht... die ien oder andere hose muss ich mir wohl kaufen ob ich will oder nicht... aber oberteile gibts ja zum glück zur zeit diese fledermaus shirts.. wo so schön weit sind... von denen werd ich mir dann ein paar zulegen... da kann man den bauch gut einpacken dirn und die sind noch billiger... weil nicht umstandsmode drauf steht...
hab mir auch gestern im c&a auch ein sommerkleid gekauft aus lacura 8ich glaub so nennt man den stoff wo man sooo weit ziehen kann) das ist echt top... da passt auch noch in nem monat mein bauch rein...
hihi... ich bin schon recht dürr und so langsam zeichnet sich mein bauch schon ab! ich lad hier mal ein bild hoch wo ihrs sieht.. da bin ich mit meinem männe drauf... und da sieht man den bauch schon mächtig drauf...

jetzt geh ich shoppen... freu

rauchst du etwa??oder was ist das in deiner hosentasche??

ja wir werden uns immer ähnlicher..hihi.wir sind gleich weit,haben die selbe mupahülle ;.) malsehen ob wir beide das selbe kriegen(junge oder mädchen) ,nur das ich leider nicht so dünn bin wie du
deine freundin hat unsere hülle in rosa??
wie sieht die denn aus? unsere hülle ist von nestle steht vorne drauf

dann viel spaß beim shoppen.ich will auch
Reikeee
4681 Beiträge
20.07.2010 12:35
rauchen? hier raucht doch keiner haben alle aufgehört
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 12:45
auf dem bild sehe ich keinen Bauch. ist zu dunkel. mach doch mal n gescheites bauchbild!
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 12:47
Pssssst nicht wieder streiten Ist mir aber auch aufgefallen mit den Kippen.

Hatte gerade Besuch von einer lieben Arbeitskollegin, die hat mich mal auf den neuesten Stand gebracht
Hab Muffins gebacken und ausnahmsweise gefrühstückt, und jetzt ist mir schlecht
@MuPaHülle: Also ich hatte bei Nestle geschaut und konnte die grüne Hülle nirgendwo entdecken. Falls jemand den Link zum Bestellen findet, wärs nett wenn er ihn reinstellt. Oder falls jemand so ne Hülle über hat
Mein C&A Paket ist gerade gekommen Die Hose sieht toll aus (Die ohne Bauchbund), aber es ist mir gerade viiiiel zu warm zum anprobieren
20.07.2010 13:00
jetz hat sie sich selbst verraten mit den bild.sie wollte uns nur ihren bauch zeigen und alles was uns nur auffällt,sind die kippen in der tasche hihi
genau schnuggi mach mal a anderes bauchbild nackig..hihi
Babytraum
3626 Beiträge
20.07.2010 13:00
Hallo,

bin grad vom Arzt wieder da. Alles in Ordnung! US Bild stelle ich in den Bilder Thread.

An alle die, die 12 Wochen um haben herzlichen Glückwunsch!

Mein Et wurde zurückgesetzt auf 24.02. Vielleicht kann das jemand in der Liste ändern.
mum2011
4635 Beiträge
20.07.2010 13:11
Zitat von Babytraum:

Hallo,

bin grad vom Arzt wieder da. Alles in Ordnung! US Bild stelle ich in den Bilder Thread.

An alle die, die 12 Wochen um haben herzlichen Glückwunsch!

Mein Et wurde zurückgesetzt auf 24.02. Vielleicht kann das jemand in der Liste ändern.

Supiiiiii!!!! Alles feini!!!!
Wir haben den gleichen ET!!!!
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 13:13
wow zwillinge
weiß man jetzt schon ob es 2 oder eineiig sind?
Babytraum
3626 Beiträge
20.07.2010 13:15
Zweieiig. Hoffe das ist jetzt richtig geschrieben!
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 13:17
Zitat von Babytraum:

Zweieiig. Hoffe das ist jetzt richtig geschrieben!

wie finds das? schock oder freude?
wann warst du das lezte mal bei US? hat man da noch nicht gesehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt