Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 11:19
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ich hab grad beim Arzt angerufen und seine Sprechstundenhilfe ist ja da (er hat Urlaub) und hab gefragt, ob ich einen Termin bekomme um mit ihm das Ergebnis vom genetischen Test durch zu sprechen. Hab gleich für Montag einen bekommen! Vllt macht er einen US?! Und wenn nicht kann ich ja mal nachfragen ob er einen fürs Geld macht (bei ihm kostet ein US ja nur 15 Euro).

macht er bestimmt,vorallen fürs geld
freu mich für dich,das du "es" dann montag wieder siehst.noch vor mir
oder ich hab glück und meine hausärztin macht am donnerstag jetz US
man angelt sich von ein US zum anderen,alles andere kommt mir so unwichtig vor. man hat nur noch das ziel bis zum nächsten US vor den augen
hausärztin macht es aber über die bauchdecke oder?
20.07.2010 11:19
YIIIIIIIPIEH!!
Ab heute die 12.woche überstanden!! Endlich im 4.Monat angekommen, und heute nachmittag seh ich mein würmchen.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung, drückt mir die Daumen!! *zitter*
Wegen den Kopfschmerzen, werd ich wohl mal ein bisschen rumprobieren was da so funktioniert. Danke.
Wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Whitedream
3771 Beiträge
20.07.2010 11:22
Zitat von Sanedy:

YIIIIIIIPIEH!!
Ab heute die 12.woche überstanden!! Endlich im 4.Monat angekommen, und heute nachmittag seh ich mein würmchen.
Wegen den Kopfschmerzen, werd ich wohl mal ein bisschen rumprobieren was da so funktioniert. Danke.

herzlichen glückwunsch zum 4. Monat, die Daumen sind ganz feste gedrückt.
KleineHexe
15073 Beiträge
20.07.2010 11:25
Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen,die die 12 Wochen überstanden haben! Hoffentlich ist bei bei uns auch bald soweit! Die Zeit vergeht so langsam...
Ich hab auch eine Mutterpasshülle (noch ohne Mutterpass - den bekomm ich morgen oder übermorgen nehm ich an, wenn dann die Blutergebnisse vom FA da sind).
Heute nachmittag muss ich zum Betriebsarzt wegen weiteren Bluttests. Der will sicher ganz viel Blut von mir. Der braucht für 7 Tests Blut... Aber ich soll nichts mitbringen hat er gesagt. Mutterpass hab ich noch nicht, aber ich könnte den Impfpass mitbringen. Den braucht er doch sicherlich...
Untersuchen wird er mich aber sicher nicht oder?
20.07.2010 11:27
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

ich hab grad beim Arzt angerufen und seine Sprechstundenhilfe ist ja da (er hat Urlaub) und hab gefragt, ob ich einen Termin bekomme um mit ihm das Ergebnis vom genetischen Test durch zu sprechen. Hab gleich für Montag einen bekommen! Vllt macht er einen US?! Und wenn nicht kann ich ja mal nachfragen ob er einen fürs Geld macht (bei ihm kostet ein US ja nur 15 Euro).

macht er bestimmt,vorallen fürs geld
freu mich für dich,das du "es" dann montag wieder siehst.noch vor mir
oder ich hab glück und meine hausärztin macht am donnerstag jetz US
man angelt sich von ein US zum anderen,alles andere kommt mir so unwichtig vor. man hat nur noch das ziel bis zum nächsten US vor den augen
hausärztin macht es aber über die bauchdecke oder?

ja sie macht bauchdecke..aber wird bei mir jetz eh glaub nur noch gemacht.
aber ich versteh mich ganz gut mit ihr und wenn sie zeit hat,nachdem sie mir mein ganzes blut gezapft hat
ich find die grüne mupahülle süß
aber du hast dir ja auch eine schöne genäht,so talentiert bin ich leider nicht
20.07.2010 11:28
Zitat von Sanedy:

YIIIIIIIPIEH!!

juhuuuu
dann sind wir gleich weit
viel erfolg beim baby gucken heute und foto nicht vergessen
20.07.2010 11:28
Zitat von KleineHexe:

Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen,die die 12 Wochen überstanden haben! Hoffentlich ist bei bei uns auch bald soweit! Die Zeit vergeht so langsam...
Ich hab auch eine Mutterpasshülle (noch ohne Mutterpass - den bekomm ich morgen oder übermorgen nehm ich an, wenn dann die Blutergebnisse vom FA da sind).
Heute nachmittag muss ich zum Betriebsarzt wegen weiteren Bluttests. Der will sicher ganz viel Blut von mir. Der braucht für 7 Tests Blut... Aber ich soll nichts mitbringen hat er gesagt. Mutterpass hab ich noch nicht, aber ich könnte den Impfpass mitbringen. Den braucht er doch sicherlich...

Betriebsarzt? Sorry, falls ich es überlesen hab, aber warum musst du da hin? Impfpass würde ich mal mitnehmen, ich hatte meinen bei der ersten Untersuchung beim FA dabei, wurde aber nicht benötigt.
KleineHexe
15073 Beiträge
20.07.2010 11:34
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Betriebsarzt? Sorry, falls ich es überlesen hab, aber warum musst du da hin? Impfpass würde ich mal mitnehmen, ich hatte meinen bei der ersten Untersuchung beim FA dabei, wurde aber nicht benötigt.

Ich bin Erzieherin im Kindergarten und hab ein vorläufiges Berufsverbot wegen den ganzen Krankheiten, die man im Kiga bekommen könnte. Jetzt muss mein kompletter Impfstatus überprüft werden, ob ich denn überhaupt weiter dort arbeiten kann. Die Tests hätte auch der FA machen können, aber da dauerts immer so ewig bis ich einen Termin bekomme.
mum2011
4635 Beiträge
20.07.2010 11:34
Zitat von Ana1987:

Zitat von nienchen:

@ ana...freut mich das alles gut ist bei euch man ist ja doch immer mega erleichtert
ich hab keine einzigen zeitschriften oder proben oder gutscheine bekommen naja manchme sparen eben echt an allen.
hast ne schöne hülle zu dein mupa bekommen??

du hast so ein schön ticker drin,bis zum nächsten US,wie hast du das gemacht?ich hab es auch schon mal versucht,aber da stand immer was mit schwanger da...wollte auch den text bis zum nächsten US eingeben.auf was bist du da bei lillipie gegangen??

hey Nienchen,
Proben hatte ich leider auch keine dabei. manche haben ja freiÖl oder so.
mein Mupa hat nur die Hülle vom Fa, ne ganz normale durchsichtige Schutzhülle.
Wo habt ihr immer die schönen her?

wegen dem Ticker, da bin ich auf "Adoption" gegangen, da gibst dann als "homecoming day" den nächsten US an und dann läuft der Ticker.

Also ich hab meine Hülle selbst gekauft und zwar bei DaWanda.de. die haben super schöne.
Danke für den Ticker! Habs jetzt auch geschafft!
20.07.2010 11:40
Zitat von mum2011:

Zitat von Ana1987:

Zitat von nienchen:

@ ana...freut mich das alles gut ist bei euch man ist ja doch immer mega erleichtert
ich hab keine einzigen zeitschriften oder proben oder gutscheine bekommen naja manchme sparen eben echt an allen.
hast ne schöne hülle zu dein mupa bekommen??

du hast so ein schön ticker drin,bis zum nächsten US,wie hast du das gemacht?ich hab es auch schon mal versucht,aber da stand immer was mit schwanger da...wollte auch den text bis zum nächsten US eingeben.auf was bist du da bei lillipie gegangen??

hey Nienchen,
Proben hatte ich leider auch keine dabei. manche haben ja freiÖl oder so.
mein Mupa hat nur die Hülle vom Fa, ne ganz normale durchsichtige Schutzhülle.
Wo habt ihr immer die schönen her?

wegen dem Ticker, da bin ich auf "Adoption" gegangen, da gibst dann als "homecoming day" den nächsten US an und dann läuft der Ticker.

Also ich hab meine Hülle selbst gekauft und zwar bei DaWanda.de. die haben super schöne.
Danke für den Ticker! Habs jetzt auch geschafft!

juhuu du hast es auch geschafft
und passen farblich auch noch perfekt zusammen
20.07.2010 11:55
Herzlichen Glückwunsch an die ersten die die 12 Wochen überstanden haben...

Und die "Nachzügler" bekommen das auch noch hin..... ich kann aus euch erfahrung sagen: die gesamte Schwangerschaft, besteht aus WARTEN, WARTEN, WARTEN, und nochmal WARTEN
mum2011
4635 Beiträge
20.07.2010 11:57
Zitat von 3.jori.kids:

Und die "Nachzügler" bekommen das auch noch hin..... ich kann aus euch erfahrung sagen: die gesamte Schwangerschaft, besteht aus WARTEN, WARTEN, WARTEN, und nochmal WARTEN

SAG DAS NICHT!!!!!!
20.07.2010 12:00
Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

SAG DAS NICHT!!!!!!

doooch

erst wartest du auf deinen Eisprung
dann auf NMT
dann auf den positiven Test
dann auf den Strich
dann auf den ersten Frauenarztbesuch
dann auf den Mutterpass
dann auf die ersten Herzaktionen
dann auf die ersten 12 Wochen
dann auf die ersten Kindsbewegungen
dann auf den wachsenden Bauch
dann auf jeden weiteren FA-Termin
dann auf das Outing
dann auf das erste CTG
dann auf den letzten Ultraschall
dann auf den Geburtsbeginn.... und das dauert und dauert und dauert....
und dann auf den ersten Schrei..... und dann bist du glücklich
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
20.07.2010 12:01
Cool, jetz haben wir alle den US-Countdown...

Das Gewarte hört nie auf, ist ja beim Hibbeln schon so schlimm,
warten auf die Mens, den Eisprung, die Nicht-Mens...

Wir sind zum Warten verdammt...
mum2011
4635 Beiträge
20.07.2010 12:01
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von mum2011:

Zitat von 3.jori.kids:

SAG DAS NICHT!!!!!!

doooch

erst wartest du auf deinen Eisprung
dann auf NMT
dann auf den positiven Test
dann auf den Strich
dann auf den ersten Frauenarztbesuch
dann auf den Mutterpass
dann auf die ersten Herzaktionen
dann auf die ersten 12 Wochen
dann auf die ersten Kindsbewegungen
dann auf den wachsenden Bauch
dann auf jeden weiteren FA-Termin
dann auf das Outing
dann auf das erste CTG
dann auf den letzten Ultraschall
dann auf den Geburtsbeginn.... und das dauert und dauert und dauert....
und dann auf den ersten Schrei..... und dann bist du glücklich

Die ersten sieben Punkte kann ich schon abhaken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt