*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.02.2011 13:00
@Biggi: Na anders sollen die ersten Tage ja auch nicht laufen
Übrigens hatte mein FA mich beim nächsten Besuch gefragt ob ich mehr Ausfluß hab, wäre wohl ein Anzeichen gewesen
Naja an den KiWa gewöhnt sie sich bestimmt, vielleicht wars ihr von unten zu kalt oder sie hatte grad zu der Zeit halt ein akutes Mama-Bedürfnis
Übrigens hatte mein FA mich beim nächsten Besuch gefragt ob ich mehr Ausfluß hab, wäre wohl ein Anzeichen gewesen
Naja an den KiWa gewöhnt sie sich bestimmt, vielleicht wars ihr von unten zu kalt oder sie hatte grad zu der Zeit halt ein akutes Mama-Bedürfnis
24.02.2011 13:02
Tini ich hab ihn aus dem Bioladen, da hab ich ihn schon öfter gesehen. Manchmal auch in so großen Supermärkten, aber die haben meistens nur wenige Sorten. Also ich muß gestehen dem Himbi-Tee krieg ich nicht runter....der war so trüb und hat so eklige Rückstände hinterlassen...bäh...aber an den Kinderglühwein oder warmen Apfelsaft mit Zimt werd ich mich halten, auch wenn ich im Moment dann meinen Blutzucker lieber nicht mehr messe
24.02.2011 13:03
naja. hab anders gemischt...hab rotkohl mit kümmel angemacht, kinderglühwein mit ingwertee, zimt und nelken aufgepeppt und dann mit milchzucker gesüßt.... nur das mit dem mann benutzen hat nicht mehr geklappt...der war so ko..der ist einfach vorher eingeschlafen...
der tee hört sich bah an....aber gut, werde versuchen ihn nachher zu kriegen...gibts den in normalen läden oder im reformhaus? ist übrigens witzig..der ist einerseits milchfördernd und andererseits hemmend...bockhormklee ist super für milchbildung...salbei gar nicht...
der tee hört sich bah an....aber gut, werde versuchen ihn nachher zu kriegen...gibts den in normalen läden oder im reformhaus? ist übrigens witzig..der ist einerseits milchfördernd und andererseits hemmend...bockhormklee ist super für milchbildung...salbei gar nicht...
24.02.2011 13:05
Zitat von sTanja:
@Biggi: Na anders sollen die ersten Tage ja auch nicht laufen
Jaaa,... da fällt mir ein ... den Schleimpfropf hab ich bis heut noch nicht gesehen ... Hat total verloren ausgesehen in dem KiWa ... Hehe,... ich glaube es waren die Mützchen ... wir haben so gelacht. Kaum hatte sie die Erstlingshaube auf ... da hat sie angefangen zu schreien und sich gestreckt und gaaaaaanz steif gemacht ... wie ein Brett.
24.02.2011 13:05
Jepp Salbei hab ich auch gesehen, aber dachte die Hebi weiß ja das ich stillen will, also denke ich mal das wird schon passen, will ihn ja nur bis zu den Wehen trinken, denke so lange wird der nicht im Körper bleiben.
So der hat geschlafen...na und? Weißt doch wo alles ist
Tja das sieht bei uns im Moment auch schlecht aus, mein Mann ist zu erkältet, dem ist im Moment nicht grad dazu zumute.
So der hat geschlafen...na und? Weißt doch wo alles ist
Tja das sieht bei uns im Moment auch schlecht aus, mein Mann ist zu erkältet, dem ist im Moment nicht grad dazu zumute.
24.02.2011 13:06
Biggi Ihr seid aber auch gemein Vielleicht hat sie einfach nur gedacht och nö, jetzt gehen die das erste Mal mit mir weg und ich seh doof aus
24.02.2011 13:18
mensch...jetzt hatten wir totalen stromausfall...mußte an den lappy rüber, der ist hochgefahren und das licht kommt wieder... egal...waswollte ich schreiben...
@biggi: vielleicht mag sie nicht mit der mütze blöd aussehen...ist schon eitel eure kleine
@tanja: galub auch nicht das der solange im körper ist. fands nur lustig, dann kann man sich gleich überlegen, den tee beim stillen nicht mehr zu nehmen..wobei da von beiden vermutlich nur wenig drin ist...
himbi tee...naja geht, mit zucker geht alles...aber ich hab ja auch nur eine tasse pro tag davon
@me: hab den stromausfall genutzt und bin zum klo..war etwas irritiert...hab so ein bischen bräunlich/schmierigen ausfluß, sonst war der weiß/ klar...hätte ja eher gestern damit gerechnet nach der untersuchung. aber da war der noch normal...kann das da noch von kommen? egal, hab mir jetzt ne slipeinlage eingelegt und werde das beobachten, wenn es mehr wird meine fa anrufen...vielleich twill mich ja auch mein schleimpfropf verlassen....
@biggi: vielleicht mag sie nicht mit der mütze blöd aussehen...ist schon eitel eure kleine
@tanja: galub auch nicht das der solange im körper ist. fands nur lustig, dann kann man sich gleich überlegen, den tee beim stillen nicht mehr zu nehmen..wobei da von beiden vermutlich nur wenig drin ist...
himbi tee...naja geht, mit zucker geht alles...aber ich hab ja auch nur eine tasse pro tag davon
@me: hab den stromausfall genutzt und bin zum klo..war etwas irritiert...hab so ein bischen bräunlich/schmierigen ausfluß, sonst war der weiß/ klar...hätte ja eher gestern damit gerechnet nach der untersuchung. aber da war der noch normal...kann das da noch von kommen? egal, hab mir jetzt ne slipeinlage eingelegt und werde das beobachten, wenn es mehr wird meine fa anrufen...vielleich twill mich ja auch mein schleimpfropf verlassen....
24.02.2011 13:23
Nö beim Stillen werd ich den auch nicht mehr trinken den Tee, hab jetzt auch so konsequent während der SS alles in die Richtung gemieden, obwohl ich so gerne Pfefferminztee trinke.
Aber die paar Tage YogiTee werden schon nicht schaden hoffe ich.
Hehe ich sags ja Du wirst noch vor mir entbinden
Also ich hatte noch nach keiner Untersuchung sowas, nichtmal nach dem Strep-Abstrich. Und das Stück Schleimpropf was mich schon vor 2 Wochen oder so verlassen hat war auch ganz unblutig.
Aber die paar Tage YogiTee werden schon nicht schaden hoffe ich.
Hehe ich sags ja Du wirst noch vor mir entbinden
Also ich hatte noch nach keiner Untersuchung sowas, nichtmal nach dem Strep-Abstrich. Und das Stück Schleimpropf was mich schon vor 2 Wochen oder so verlassen hat war auch ganz unblutig.
24.02.2011 13:32
hatte das bisher auch nicht...ausser halt am anfang wo ich eh noch die leichte schmierblutung hatte...aber sie hat ja gestern so stark "nachgewühlt" und das tat schon weh, nur komisch das gestern noch nix kam... sieht aber halt alblutig aus..., naja werd es ja in der slipeinlage besser beurteilen können, als in meiner schwarzweiß gestreiften unterhose...
@kristall: wo bist du eingentlich hin? hast dich aus dem staub gemacht?
@kristall: wo bist du eingentlich hin? hast dich aus dem staub gemacht?
24.02.2011 13:39
so....werde mich nun mal langsam auf den weg machen. erst nen abstecher bei meiner mama und dann ab zum shoppen. mein freund ruft schon stdl an ob ich die kamera schon bestellt habe...soll ihm die vorbestellen, damit die hoffentlich noch morgen geliefert wird...ist ne ganz neue von panasonic, ich hab den vorgänger, und er ist der meinung das die kommt bevor die kleine kommt, damit er schöne fotos machen kann...aber der laden wußte am fon gestern noch nicht ob sie dann diese woche noch kommt oder erst im märz....wir werden sehen...
meld mich dann später wieder!
bis dahin gehabt euch wohl!
meld mich dann später wieder!
bis dahin gehabt euch wohl!
24.02.2011 13:47
@Mützchen unerwünscht
Jaaaa,... kann sein die Kleine ist eh ganz der Papa und der ist ja ziemlich eitel.
@Salbei
Also ich denke auch dass sich das nicht so lange im Körper hält. Bist ja dann eh mind. 3 Tage im KH und der Milcheinschuss dauert ja sowieso nach Geburt so 3-5 Tage ...
@evtl. Schmierblutung
Also ich hatte das auch nie nach 'ner Untersuchung,... aber denke das kann auch noch einen Tag später kommen.
Jaaaa,... kann sein die Kleine ist eh ganz der Papa und der ist ja ziemlich eitel.
@Salbei
Also ich denke auch dass sich das nicht so lange im Körper hält. Bist ja dann eh mind. 3 Tage im KH und der Milcheinschuss dauert ja sowieso nach Geburt so 3-5 Tage ...
@evtl. Schmierblutung
Also ich hatte das auch nie nach 'ner Untersuchung,... aber denke das kann auch noch einen Tag später kommen.
24.02.2011 13:50
tini also bei mir hatte ich ja den montag auch so schmierblutung gehabt das kann also ein anzeichen sein....
ich drück dir die daumen....
ich drück dir die daumen....
24.02.2011 13:57
Tini da weiß man gar nicht was man wünschen soll, das die Kamera bald kommt oder das sie Kleine zuerst kommt
Ich hab auf jeden Fall schon Angst das wir die kamera vergessen oder auf dem Zimmer liegen lassen...mag doch eigene Knautschgesichtfotos aus dem KS
Ich hab auch ne Panasonic, bin eigentlich ganz zufrieden damit,außer das sie bei schlechteren Lichtverhältnissen (abends innen mit gedimmtem Licht) einen Rotstich und Wackler hat...aber ich glaube das hätte jede Kamera.
@me: Soo ich hab endlich wieder meinen Ofen
Die ein zwei Wochen jetzt ohne Heißluft und ohne Induktionskochfeld waren ganz schön doof. Ich hatte das Gefühl ich koche mit Kerzen!
Ich hab auf jeden Fall schon Angst das wir die kamera vergessen oder auf dem Zimmer liegen lassen...mag doch eigene Knautschgesichtfotos aus dem KS
Ich hab auch ne Panasonic, bin eigentlich ganz zufrieden damit,außer das sie bei schlechteren Lichtverhältnissen (abends innen mit gedimmtem Licht) einen Rotstich und Wackler hat...aber ich glaube das hätte jede Kamera.
@me: Soo ich hab endlich wieder meinen Ofen
Die ein zwei Wochen jetzt ohne Heißluft und ohne Induktionskochfeld waren ganz schön doof. Ich hatte das Gefühl ich koche mit Kerzen!
24.02.2011 14:04
biggi...
hihi...also meiner sieht auch immer so aus wenn er eine mütze aufbekommt...also das mag er garnich leiden...
hihi...also meiner sieht auch immer so aus wenn er eine mütze aufbekommt...also das mag er garnich leiden...
24.02.2011 14:06
@ tanja...also was mir jetz wieder einfällt, ich hatte aber auch sehr viel ausfluß in der letzten zeit, hatte das aber auchmal hier gefragt...
also wenn dei FA sagt das is ein anzeichen, dann wars ja doch kein zufall das er sich eher auf dem weg gemacht hat...war ja dann voll geplant...
also wenn dei FA sagt das is ein anzeichen, dann wars ja doch kein zufall das er sich eher auf dem weg gemacht hat...war ja dann voll geplant...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt