*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.02.2011 19:00
einen lieben Gruß an alle... als ich angefangen habe hier zu lesen, waren ja nur traurige Gesichter da... umso mehr freut es mich, das nun die Smileys wieder freundlicher werden...
tini ich freu mich so für dich....
@all: ich wünsch euch allen viel kraft und vor allem Geduld!!!!!
tini ich freu mich so für dich....
@all: ich wünsch euch allen viel kraft und vor allem Geduld!!!!!
23.02.2011 19:06
Hallo Ihr lieben,
@tini: na, das ist doch super, das die Hebi dich so gut beruhigen konnte!!!
@tanja: ich habe am Tag vor der Geburt die ganze Bude auf den Kopf gestellt, Fenster geputzt, gesaugt, gewischt usw. und schon ging
es los Bei meiner Mutter ging es auch beim Fenster putzen los....
Liegt anscheinend in der Familie *hihi*
@tini: na, das ist doch super, das die Hebi dich so gut beruhigen konnte!!!
@tanja: ich habe am Tag vor der Geburt die ganze Bude auf den Kopf gestellt, Fenster geputzt, gesaugt, gewischt usw. und schon ging
es los Bei meiner Mutter ging es auch beim Fenster putzen los....
Liegt anscheinend in der Familie *hihi*
23.02.2011 19:08
@Schnuffel: Okay das merke ich mir dann als letzten Akt der Verzweiflung Naja ich hab halt im Moment schon richtig ätzende Schmerzen, fühl mich sowas von schrottplatzreif, das ich eigentlich die Hausarbeit sehr sparsam dosiere, sprich nur das Nötigste mache...aber mal schaun
23.02.2011 19:29
@ tini...ich hab jetz in meiner ganzen verzweiflung zugefüttert mit pre nahrung...hat dann 40 aus der flasche und 30 an der brust getrunken...
aber es kam unten schon wieder alles raus als sie im bett lag..aber so hat sie wenigstens schon mal 70 ml mehr...
aber es kam unten schon wieder alles raus als sie im bett lag..aber so hat sie wenigstens schon mal 70 ml mehr...
23.02.2011 19:29
@tanja: bin mir auch nicht sicher, ob milchzucker auf der pizza so lecker ist...werde den einfach anders dosieren und pizza mit oregano und kümmel essen...
und das mit dem et...hab ernsthaft grade überlegt meinen ticker wieder zu ändern um mich selbst zu verarschen...
aber glaube ich laß es, weil beim doc gelt ich ja dann doch wieder als übertragen...
@wehen: hatte jetzt schon wieder ein paar heute nachmittag, bin mir aber nicht sicher ob vielleicht einfach streß bedingt...allerdings hab ich seit der untersuchung heute morgen ein ziehen und stechen im mumu und den leisten....vielleicht hat die fa mir heute morgen da ja ein gefallen mit getan
@jori: jap, ich sag jetzt mal: ich versuche der hebi zu glauben. und mein freund hat von ihr den auftrag bekommen, sobald ich wieder durchdrehe soll er mich wieder da hin bringen
und das mit dem et...hab ernsthaft grade überlegt meinen ticker wieder zu ändern um mich selbst zu verarschen...
aber glaube ich laß es, weil beim doc gelt ich ja dann doch wieder als übertragen...
@wehen: hatte jetzt schon wieder ein paar heute nachmittag, bin mir aber nicht sicher ob vielleicht einfach streß bedingt...allerdings hab ich seit der untersuchung heute morgen ein ziehen und stechen im mumu und den leisten....vielleicht hat die fa mir heute morgen da ja ein gefallen mit getan
@jori: jap, ich sag jetzt mal: ich versuche der hebi zu glauben. und mein freund hat von ihr den auftrag bekommen, sobald ich wieder durchdrehe soll er mich wieder da hin bringen
23.02.2011 19:31
Zitat von nienchen:
@ tini...ich hab jetz in meiner ganzen verzweiflung zugefüttert mit pre nahrung...hat dann 40 aus der flasche und 30 an der brust getrunken...
was heißt es kam alles wieder raus? wieviel ist alles? es sieht oft mehr aus als es ist, weil ja auch magensaft und speichel dabei ist. bauert sie denn gut? nicht das ihr dann was quer sitzt und sie deswegen hinterher spuckt?
23.02.2011 19:34
Zitat von tini79:UNTEN kam das wieder raus... das ist doch okay... das ist ja nicht das "neue" essen
Zitat von nienchen:
was heißt es kam alles wieder raus? wieviel ist alles? es sieht oft mehr aus als es ist, weil ja auch magensaft und speichel dabei ist. bauert sie denn gut? nicht das ihr dann was quer sitzt und sie deswegen hinterher spuckt?
23.02.2011 19:35
Aber sie hat doch geschrieben unten raus?
Weißte was mich im Moment grad am meisten nervt? Das Hin und Her....heute nachts 4 Wehen die sich vielversprechend anfühlten, vorhin beim Spazierengehen dachte ich auch ich hätte was gemerkt, aber nöö, alles wieder weg
Naja aber wir meditieren jetzt ganz ruhig hier über unseren Gewürzen und entspannen uns
Weißte was mich im Moment grad am meisten nervt? Das Hin und Her....heute nachts 4 Wehen die sich vielversprechend anfühlten, vorhin beim Spazierengehen dachte ich auch ich hätte was gemerkt, aber nöö, alles wieder weg
Naja aber wir meditieren jetzt ganz ruhig hier über unseren Gewürzen und entspannen uns
23.02.2011 19:36
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von tini79:UNTEN kam das wieder raus... das ist doch okay... das ist ja nicht das "neue" essen
Zitat von nienchen:
ups...hab das unten irgendwie überlesen. dann macht das natürlich gar nichts! hast recht jori, das ist nicht das neue essen bin halt doch noch zu verpeilt nach dem verheulten tag heute...
23.02.2011 19:39
Zitat von tini79:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
ups...hab das unten irgendwie überlesen. dann macht das natürlich gar nichts! hast recht jori, das ist nicht das neue essen bin halt doch noch zu verpeilt nach dem verheulten tag heute...
bald kannst wenigstens wegen wochenbetthormonen heulen
23.02.2011 19:39
TINI ich brauch aber auch mal deinen rat, darf ich dich was fragen??
23.02.2011 19:40
Zitat von sTanja:
Aber sie hat doch geschrieben unten raus?
ja! wie sagte sie mir: genießt die zeit zu zweit, geht ins kino, geht essen, macht was ihr auf längere zeit nicht mehr so könnt.
nebenbei nicht nur auf der couch liegen, aber auch nicht die treppen 1000mal rauf und runter, eher ne gute mischung. sprich haushalt so gut man kann, spazieren gehen, einkaufen/ bummeln und zwischendurch etwas ausruhen.
entspanne heute über dem kinderglühwein und werde morgen in die stadt fahren und für meinen freund seine neue kamera vorbestellen. danach etwas bummeln und vielleicht interessante sachen für die hochzeit oder den geb meiner schwester besorgen. und danach fahr ich in meinen lieblingsblumenladen...der ist riesig und hat auch deko sachen etc...
hey ihr mäuse
bin nur kurz on....
wollte nur mal fragen wie es euch geht und ob es langsam vorwärts geht mit massenpressen
hoffe den mamis geht es auch gut und euren zwergen....
werde gleich ins bett gehen bin müde....ansonsten gehts uns gut....
bin nur kurz on....
wollte nur mal fragen wie es euch geht und ob es langsam vorwärts geht mit massenpressen
hoffe den mamis geht es auch gut und euren zwergen....
werde gleich ins bett gehen bin müde....ansonsten gehts uns gut....
Zitat von 4.jori.kids:
klar, bin ja da
23.02.2011 19:45
Zitat von tini79:
Zitat von 4.jori.kids:
klar, bin ja da
aaaaaaaaaaaaalso: weiß nicht, ob du das weißt, oder ob das überhaupt was zu bedeuten hat, aber ich kenn das von den drei Großen nicht:
die Kleine schnauft manchmal so komisch. also immer normal und dann zwischendurch beim einatmen so... mit quietschgeräusch. weiß nicht wie ich das beschreiben soll das ist dann ziemlich laut und dauert ziemlich lang und geht irgendwie durch den Mund?
ich spring dann immer auf, weil ich denke, sonstwas ist passiert, aber sie schläft da ruhig weiter... macht sie auch nur beim schlafen...
UND noch ne Kleinigkeit... meine Hebi sagte, dass macht nix, ich soll mich freuen, ABER die Kleine schläft teilweise Nachts bis zu 8 Stunden am Stück... macht das was? Also hab die gleiche Angst wie Nienchen, wegen dem plötzlichen Kindstot... da sie da ja so sehr fest schläft... weil wecken geht da auch nicht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt