Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
22.02.2011 19:23
@vienna: glaube das dauert noch...wir ende februarmamis warten auf den märz... ne quatsch...aber irgendwie tut sich hier nix richtiges... glaube einzig cennet und nölke können nen offenen mumu und richtige wehen nachweisen...tanja und ich haben nur wehen die noch spielen wollen...
22.02.2011 19:41
Zitat von Lillyhopps:

Hallo ihr,
melde mich auch mal wieder. (Wahrscheinlich habt ihr mich schon vergessen, bin aber immer noch fleißig jeden Tag am mitlesen. )
Echt fies, wenn man hier von den ganzen Babys liest...
Bei mir tut sich irgendwie auch nicht wirklich was. Ich weiß, hab ja erst am Montag ET, aber ich bekomme vermutlich ein Klops-Kind.
Hatte am 11.2. den letzten FA-Termin und da soll er schon 3600g gewogen haben... Der FA wollte mir das Gewicht erst gar nicht sagen.
Sonst sah absolut nichts nach Geburt aus, alles noch fest zu und keine einzige Wehe..
Naja, werde dann vllt schon am Montag eingeleitet, wenn sich bis dahin nichts tut, damit er dann nicht zuuuu schwer wird. Freu mich schon auf's rauspressen......

@Nölke
Kann das mit dem Datum gut nachvollziehen. Heute wäre schön gewesen.. Finde aber auch den 23. und den 27. ganz gut und dann darf er noch am 1. oder am 3. kommen. Bei einem anderen Datum schieb ich ihn wieder rein.

ich hab dich nicht vergessen, weil ich dein "rosa ist eh nicht so mein ding" so lustig find...

ich wünsch dir ne baldige geburt...
22.02.2011 19:44
Zitat von vienna84:

Huhuuu,

maannn tini, nölke, tanja... wasn loooss?? Jetz wird dann aber mal gepresst wir wollen neue babys sehen!!

@ stillmamas: laufts ihr auch über nacht total aus? ich schwimme morgens immer in milch... juhuu. der zwerg schläft endlich mal 4 stunden durch und ich schwimm weg grml

sonst gehts allen gut?

ja, meine kleine schläft nachts 6-8 stunden, ich bin dann nass und fühl mich wie pam persönlich... frisch operiert...

ABER die Brust kann §lernen§ und wird bald nachts nicht mehr so viel produzieren... die merkt sich quasi die zeiten, wann bedarf ist und wann nicht... hab nur geduld...
anna87
420 Beiträge
22.02.2011 20:47
Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich nur auch mal kurz melden. Bei mir ists wie bei den meisten Restkugeln- es tut sich nichts bzw. der Bauch wird zwar öfters mal hart aber ohne Schmerzen etc.
Zu euren Beiträgen kann ich nicht wirklich was schreiben.. Den Einleitungsversuchen und Gedanken der anderen Schwangeren kann ich mich anschließen, und zu den Themen der schon Mamis noch nichts sagen...
Ich hoffe einfach dass alles bald ein Ende nimmt- aber das tut es ja BEI ALLEN VON UNS!!
@Alle mit Schlafstörungen, Bauchweh-Babys, und den sonstigen Wehwehchen: Haltet die Ohren steif!
@Alle Kugeln: Haltet auch die Ohren steif
Reikeee
4681 Beiträge
22.02.2011 21:06
Huhu Mädels
300 Beiträge schaffe ich nicht bekomme ich eine zusammenfassung? *lieb guck*
22.02.2011 22:24
@ vienna..also meine linke brust läuft irgendwie immer von alleine aus..deswegen bekommt sie da dann auch nicht mehr viel ab
dafür produziert meine rechte voll viel milch,aber läuft nachts nicht aus...
@ tini..na denn hoffe ich mal das das alles was gebracht hat und wir morgen lesen das IDA da ist
wir wollen echt langsam mal wieder babys sehen,ist sooo ruhig hier geworden..lach
@ reikee..sorry kann dir keine zusammenfassung geben..weiß nur das tini,tanja,nölke und cennet genervt sind,weil es nicht los geht..sie immer wieder ein harten bauch haben,aber nicht wirklich wehen spüren..glaub nur cennet hat rückenschmerzen..tanja und tini haben mensschmerzen und bei nölke meinte die fa das es wohl nicht mehr lange dauert..aber ihr sagt der februar nun nicht mehr zu und es soll ein märzbaby werden
mehr weiß ich leider auch nicht,schaffe auch nicht mehr nach zu lesen...
tini79
7901 Beiträge
23.02.2011 07:46
guten morgen!
nach einer kurzen nacht darf ich schon um halb 9 zum ctg....hatten keinen anderen termin mehr...aber da ich eh seit 5h wach bin ist das jetzt auch egal....
@zusammenfassung: hat nienchen schön beschrieben....um viel anderes ging es hier nicht...sogar die 4000erparty ist extrem ruhig abgegangen die neu mamis liest du am besten drüben nach
@me tun tut sich immer noch nix...ausser das mein bauch bei sämtlichen bewegungen spannt und zieht...als wenn es mich zerreißen würde...und die kurze scheinbar doch langsam platzmangel bekommt...sie wird zumindest ruhiger, oder sie hat mal wieder nen schub, weiß zwar nicht mehr wo sie dann hin will, aber bitte...hoffe das das ctg in ordnung ist...
Cennet1109
2976 Beiträge
23.02.2011 07:48
Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht es euch???

Tanja, Nölke & Tini tut sich bei euch schon was???

Bei mir ist es komisch. Irgendwie ist der kleine sehr ruhig seit gestern und mir ist kotzübel. Die Nacht musste ich sogar auf WC mich übergeben Sonst hab ich super geschlafen. Keine Wehen und der kleine war auch wie gesagt auch ruhig....
tini79
7901 Beiträge
23.02.2011 07:49
Zitat von Cennet1109:

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie geht es euch???

Tanja, Nölke & Tini tut sich bei euch schon was???

Bei mir ist es komisch. Irgendwie ist der kleine sehr ruhig seit gestern und mir ist kotzübel. Die Nacht musste ich sogar auf WC mich übergeben Sonst hab ich super geschlafen. Keine Wehen und der kleine war auch wie gesagt auch ruhig....

ja das kenn ich auch....aber tun tut sich nix...mach das seit 2-3 wochen das ich nachts vor übelkeit aufstehen muß und spucken gehe...
aber vielleicht ist das dein startzeichen?
Cennet1109
2976 Beiträge
23.02.2011 07:56
Keine Ahnung ob es ein Anzeichen ist. Hab seit Wochen soviele Anzeichen...Wenn es danach geht hab ich schon 3mal entbunden Ich bin nur mittlerweile mit der Kraft am Ende. Dieses Warten macht einen echt Irre Hab auch seit gestern kaum Wehen. Die Nacht waren es 2 oder 3 das wars Mal schauen wann er endlich den weg zu uns findet Mir war ja gestern den ganzen tag total übel aber die nacht wars besonders heftig. Hab jetzt bissl toast gefuttert Ach wir bekommen dann wohl alle Märzbabys
tini79
7901 Beiträge
23.02.2011 08:00
Zitat von Cennet1109:

Keine Ahnung ob es ein Anzeichen ist. Hab seit Wochen soviele Anzeichen...Wenn es danach geht hab ich schon 3mal entbunden Ich bin nur mittlerweile mit der Kraft am Ende. Dieses Warten macht einen echt Irre Hab auch seit gestern kaum Wehen. Die Nacht waren es 2 oder 3 das wars Mal schauen wann er endlich den weg zu uns findet Mir war ja gestern den ganzen tag total übel aber die nacht wars besonders heftig. Hab jetzt bissl toast gefuttert Ach wir bekommen dann wohl alle Märzbabys
sieht fast so aus...wir ende februar mamas wandern in den märz...ich bin mittlerweile der festen überzeugung, das meine so nicht rauskommen kann. und solange ich vorher kein schlechtes ctg, us oder blasensprung habe, werde ich nächste woche meine schnitt kriegen...auch wenn ich das nicht zwingend will...aber irgendwie hab das im gefühl als wenn es darauf hinausläuft....aber na gut, immerhin hab ich dannn ende nächster woche meine kleine im arm!
so, nun muß ich mich fertig machen und dann ans unser lieblingsgerät...bis nachher!
Cennet1109
2976 Beiträge
23.02.2011 08:05
Irgendwie schläft die Seite grad

Tini viel Spass am CTG ich muss morgen wieder hin Bis späterrrrrrrr
nölke
12399 Beiträge
23.02.2011 08:14
Bei mir tut sich auch nichts
Ctg habe ich um 12. Ob sich der mumu weiter geöffnet hat?!
...
Cennet, wie weit ist deiner offen? (hab gestern schon gefragt und falls du geantwortet hast wohl überlesen)
Cennet1109
2976 Beiträge
23.02.2011 08:20
Zitat von nölke:

Bei mir tut sich auch nichts
Ctg habe ich um 12. Ob sich der mumu weiter geöffnet hat?!
...
Cennet, wie weit ist deiner offen? (hab gestern schon gefragt und falls du geantwortet hast wohl überlesen)

Uppps das hab ich wohl überlesen. Mein Mumu ist bereits 3cm offen. Und deiner????
23.02.2011 08:27
Guten Morgen ihr Lieben!

Na wie war eure Nacht? Alles ok bei euch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt