*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.02.2011 14:20
naja....kristin, die die übertragen ab jetzt werden wohl erst im märz entbinden also dauert es noch ein weilchen bis alle da sind..aber auch das ist absehbar.....wenn man bedenkt spätestens in 2 wochen sind wirklich alle februarbabys da!
22.02.2011 14:32
huhu mädels
kann ich ne kleine zusammenfassung bekommen?
wie ich sehe sind tanja,nölke,tini und cennet noch on und nicht beim pressen ihr armen..aber genießt noch die ruhe..schlaft noch schööönn viel,bald ist es vorbei..lach
wie ich sehe sind tanja,nölke,tini und cennet noch on und nicht beim pressen ihr armen..aber genießt noch die ruhe..schlaft noch schööönn viel,bald ist es vorbei..lach
22.02.2011 14:39
Zitat von nienchen:
huhu mädels
lustige idee...
aber das mit dem schlafen ist so ne sache....und ich hätte lieber einen kleinen schreienden quälgeist hier, damit klar ist warum ich nicht schlafen kann, also so...zeit totschlagen ist nicht meins...und richtig weggehen ist auch grad so ne sache...komme ja kaum ne stunde aus dem haus ohne mir ein klo suchen zu müssen...
zusammenfassung?
in etwa so wie gestern denke ich...wir warten und ziehen uns gegenseitig runter, cennet wollte auf die couch, tanja war beim metzger und wurde gefragt: sie sind ja immer nohc da, obwohl sie sich so ne tolle antwort überlegt hat...
ich war beim nadeln und hab jetzt n ctg termin im kh für so...sonst...
neues von jessi gibts noch nicht...nölke mag jetzt auch nicht mehr im februar entbinden, es sei den noah kommt heute noch...
22.02.2011 14:42
danke tini
ja ich kann dich verstehen..die zeit verging bei mir auch nicht mehr und ich hab mich ja auch nicht mehr raus getraut..aus angst das es jeden moment los gehen könnte oder die blase platzt.
und vorallem all fragen ob sie schon da ist,das nervte dann noch zusätzlich,als wenn man nicht schon selbst ungeduldig ist.
wieso will nölke nicht mehr im februar entbinden??
ja ich kann dich verstehen..die zeit verging bei mir auch nicht mehr und ich hab mich ja auch nicht mehr raus getraut..aus angst das es jeden moment los gehen könnte oder die blase platzt.
und vorallem all fragen ob sie schon da ist,das nervte dann noch zusätzlich,als wenn man nicht schon selbst ungeduldig ist.
22.02.2011 14:53
Zitat von nienchen:
danke tini
weil ihr die daten nicht mehr gefallen ab morgen
das ist ein grund nicht mehr rauszuwollen, aber viel mehr nervt, das man dann leute trifft die einen mit fragen löchern...
und am besten find ich die frage: du bist dein bäuchsken ja immer noch nicht los. (schwiegervater, tgl.....vor allem bäuchsken ist mal mehr als nett ausgedrückt...bin ich im kiga oder was?)
oder aber: ist die kleine noch nicht da? seh ich so aus oder wie????
22.02.2011 15:01
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
danke tini
weil ihr die daten nicht mehr gefallen ab morgen
das ist ein grund nicht mehr rauszuwollen, aber viel mehr nervt, das man dann leute trifft die einen mit fragen löchern...
und am besten find ich die frage: du bist dein bäuchsken ja immer noch nicht los. (schwiegervater, tgl.....vor allem bäuchsken ist mal mehr als nett ausgedrückt...bin ich im kiga oder was?)
oder aber: ist die kleine noch nicht da? seh ich so aus oder wie????
lach ich kenn die fragen..bin schon gar nicht mehr ans telefon gegangen,weil es mich nervte..ich konnte doch auch nicht wissen wann sie raus will..
vorallem sie werden es doch eh alle erfahren..die tun immer so als wenn man sie die ersten 3 wochen versteckt..lach
ahsooo die daten gefallen nölke nicht mehr.. na denn wird er erst recht raus kommen..hihi
natalie kann doch mal ihre bäckerin fragen wann es bei euch so weit ist
22.02.2011 15:05
das gefühl hab ich auch immer...grade was meinen schwiegervater angeht...als hätte der angst das wir die nicht informieren wenn die maus da ist....die werden es früh genug erfahren..vor allem haben wir beschlossen das wir alle erst informieren wenn wir den kreissaal verlassen, sprich 2 nach der geburt...damit wir wenigstens die zeit für uns haben....
bei meinem glück stehen sonst meine schwiegereltern sofort auf der matte....
glaube denen wäre es recht, wenn wir bescheid sagen wenn wir losfahren... oder noch besser, wenn ich ich ihn anrufen mu das er mich wegbringt weil mein freund so schnell nicht nach hause schafft....dann weiß er direkt bescheid...aber den gefallen tu ich ihm nicht...da laß ich dann lieber nächste woche das gespräch abwarten und wenn es so sein soll mir nen termin für ne sectio geben und dann trotzdem erst verraten das sie das ist wenn sie da ist...muß da noch mal gucken, aber wenn es darauf hinauslaufen sollte, will ich am tag der geburt niemanden sehen ausser meinem freund...und dsa muß ich denen noch klar machen fürchte ich...
bei meinem glück stehen sonst meine schwiegereltern sofort auf der matte....
glaube denen wäre es recht, wenn wir bescheid sagen wenn wir losfahren... oder noch besser, wenn ich ich ihn anrufen mu das er mich wegbringt weil mein freund so schnell nicht nach hause schafft....dann weiß er direkt bescheid...aber den gefallen tu ich ihm nicht...da laß ich dann lieber nächste woche das gespräch abwarten und wenn es so sein soll mir nen termin für ne sectio geben und dann trotzdem erst verraten das sie das ist wenn sie da ist...muß da noch mal gucken, aber wenn es darauf hinauslaufen sollte, will ich am tag der geburt niemanden sehen ausser meinem freund...und dsa muß ich denen noch klar machen fürchte ich...
22.02.2011 15:11
lach nimm doch dein schwiegervater direkt als begleitperson mit in den kreißsaal,dann ist er live dabei
ohje du arme..das würde mich aber auch total nerven..
ich würde es auch erst 2h später sagen wenn sie da ist..war bei mir ganz gut das der KS auf einmal soo schnell ging,dann wusste es keiner..dann kam nur meine mutti am nachmittag gegen halb 5...das war dann ok..aber dann jeden tag besuch im kh..war dann schon anstrengend..naja..wird auch ruhiger..wenn sie alle angeguckt haben..
man könnte echt ne dose für eintrittsgeld aufstellen
ohje du arme..das würde mich aber auch total nerven..
ich würde es auch erst 2h später sagen wenn sie da ist..war bei mir ganz gut das der KS auf einmal soo schnell ging,dann wusste es keiner..dann kam nur meine mutti am nachmittag gegen halb 5...das war dann ok..aber dann jeden tag besuch im kh..war dann schon anstrengend..naja..wird auch ruhiger..wenn sie alle angeguckt haben..
man könnte echt ne dose für eintrittsgeld aufstellen
22.02.2011 15:11
mir fällt gerade auf das evelyn noch garnich on war...
weil ich das gerade lese wegen bäckerin...sie hatte doch auch immer vorahnungen an welchen tag jeman ein kind bekommt...
weiß jemand was???
weil ich das gerade lese wegen bäckerin...sie hatte doch auch immer vorahnungen an welchen tag jeman ein kind bekommt...
weiß jemand was???
22.02.2011 15:27
den mit in den kreissaal? im leben nicht... der kann brav wie alle anderen warten bis mein freund ihn anruft und informiert!
hätte nix dagegen wenn meine eltern abends schon kommen würden, weil ich weiß das die nur kurz gucken würden und mich nicht stundenlang nerven mit fragen etc und vor alem nicht sofort kaffee trinken wollen würden...aber bei denen wäre ich mir da nicht so sicher....
evelyn? keine ahnung, aber ich glaube sie sagte vor ein paar tagen was erzählt kira hätte grade nen schub.
hätte nix dagegen wenn meine eltern abends schon kommen würden, weil ich weiß das die nur kurz gucken würden und mich nicht stundenlang nerven mit fragen etc und vor alem nicht sofort kaffee trinken wollen würden...aber bei denen wäre ich mir da nicht so sicher....
evelyn? keine ahnung, aber ich glaube sie sagte vor ein paar tagen was erzählt kira hätte grade nen schub.
22.02.2011 15:44
tini, 45 min akkupunktur?! Boah. wie langweilig da mit nadeln rum zu sitzen
War auch erst gesetern und zum glück ist da noch immer ne anderen schwangere aus unserer MC Gruppe mit dabei. dann ist das nicht so langweilig (wir haben da keine Massenakkupunktur...).
..
Einleitung: Arzt meinte gestern, dass wir dann nächste Woche drüber reden, weil er eh nicht glaubt, dass die nötig sein wird... Aber wenn noah am freitag noch nicht da ist, spreche ich ihn mal drauf an. Will am 28. eingeleitet werden...
...
Unternehmen?! Ich bin jeden Tag draußen. Viel laufen. Meint der Arzt auch. Heute waren wir wieder im Möbelhaus ... Dann soll halt die Blase da platzen. Ich habe kein Problem damit. Zumindest spüre ich unterwegs die Wehen, daheim auf dem Sofa ist da nämlich nichts, nur harten Bauch
War auch erst gesetern und zum glück ist da noch immer ne anderen schwangere aus unserer MC Gruppe mit dabei. dann ist das nicht so langweilig (wir haben da keine Massenakkupunktur...).
..
Einleitung: Arzt meinte gestern, dass wir dann nächste Woche drüber reden, weil er eh nicht glaubt, dass die nötig sein wird... Aber wenn noah am freitag noch nicht da ist, spreche ich ihn mal drauf an. Will am 28. eingeleitet werden...
...
Unternehmen?! Ich bin jeden Tag draußen. Viel laufen. Meint der Arzt auch. Heute waren wir wieder im Möbelhaus ... Dann soll halt die Blase da platzen. Ich habe kein Problem damit. Zumindest spüre ich unterwegs die Wehen, daheim auf dem Sofa ist da nämlich nichts, nur harten Bauch
22.02.2011 15:49
Huhu
Tini: Jaa das mit dem Seh ich so aus oder was kann ich nachvollziehen
Bin mal gespannt ob Ihr an Deinem Schwiegervater vorbei kommt
Boa heute morgen hab ich noch so groß getönt es geht mir besser, aber naja.....mein Rücken tut dolle weh und Mensschmerzen hab ich auch heute öfter, aber natürlich alles mit weicher GM so das ich mir ja keine Hoffnungen mache *seufz*
Tini: Jaa das mit dem Seh ich so aus oder was kann ich nachvollziehen
Bin mal gespannt ob Ihr an Deinem Schwiegervater vorbei kommt
Boa heute morgen hab ich noch so groß getönt es geht mir besser, aber naja.....mein Rücken tut dolle weh und Mensschmerzen hab ich auch heute öfter, aber natürlich alles mit weicher GM so das ich mir ja keine Hoffnungen mache *seufz*
22.02.2011 15:51
tanja mein bauch wurde auch nie wirklich hart jeder körper signalisiert die wehen anders...ich hatte immer nur ein gaaannz leichtes ziehen wie mensschmerzen...
wird wohl in den nächsten 2 tagen los gehen
@ nölke...lach wäre doch mal was,geburt im möbelgeschäft
genug handtücher und betten wären ja da pack dir ne klemme zum abklemmen der nabelschnur immer brav in die tasche
wird wohl in den nächsten 2 tagen los gehen
@ nölke...lach wäre doch mal was,geburt im möbelgeschäft
genug handtücher und betten wären ja da pack dir ne klemme zum abklemmen der nabelschnur immer brav in die tasche
22.02.2011 15:53
@nölke: ja 45 min ist schon heftig, vor allem weil da zwar andere mädels sind, aber die sich kennen aus dem gvk und nur darüber gesprochen haben...und irgendwann sind die füße auch kalt....
naja ich geh auch schon noch raus, organisiere holz, mach die einkäufe, oder geh ne runde spazieren mit meinem freund abends. oder lauf durch die stadt nach dem fa besuch einfach um bewegung zu bekommen.
aber es ist halt blöd ständig angesprochen zu werden...und so alleine ist das auch immer ziemlich blöd und langweilig....
bin ja mal gespannt wer von uns letzten eingeleitet werden muß
naja ich geh auch schon noch raus, organisiere holz, mach die einkäufe, oder geh ne runde spazieren mit meinem freund abends. oder lauf durch die stadt nach dem fa besuch einfach um bewegung zu bekommen.
aber es ist halt blöd ständig angesprochen zu werden...und so alleine ist das auch immer ziemlich blöd und langweilig....
bin ja mal gespannt wer von uns letzten eingeleitet werden muß
22.02.2011 15:58
@tanja: ja das interessiert mich auch, ob wir an dem vorbei kommen...müssen das wohl heimlich nachts oder abends machen...
das mit dem heute morgen besser...habs auch schin gedacht..
hab fiese mensschmerzen seit der akkupunktur, dazu zwischenzeitlich fieses stechen im mumu und komischen druck nach unten...
aber das kenn ich ja auch schon...geht ja trotzdem nicht los....
hab noch mal ne kleine frage...habt ihr auch das gefühl, ihr riecht anders? also untenrum? hab manchmal das gefühl alle können mich riechen und könnte mich zig mal am tag waschen...
das mit dem heute morgen besser...habs auch schin gedacht..
hab fiese mensschmerzen seit der akkupunktur, dazu zwischenzeitlich fieses stechen im mumu und komischen druck nach unten...
aber das kenn ich ja auch schon...geht ja trotzdem nicht los....
hab noch mal ne kleine frage...habt ihr auch das gefühl, ihr riecht anders? also untenrum? hab manchmal das gefühl alle können mich riechen und könnte mich zig mal am tag waschen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt