Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.02.2011 18:46
Ich soll Ananas mit Zimt essen aber ich mag beides nicht aber ich werde es wohl gleich mal damit probieren
manuela2011
230 Beiträge
17.02.2011 19:12
Hallo mädels

Ich melde mich mal kurz zurück... war die letzte woche im stress... ;D

Mir & dem Kleinen geht es sehr gut .. habe mich gut vom ks erholt.

was gibt es neues bei euch ?
sTanja
16922 Beiträge
17.02.2011 19:18
Zitat von manuela2011:

Hallo mädels

Ich melde mich mal kurz zurück... war die letzte woche im stress... ;D

Mir & dem Kleinen geht es sehr gut .. habe mich gut vom ks erholt.

was gibt es neues bei euch ?

Hi, schön das es Euch gut geht
die.lady
6284 Beiträge
17.02.2011 19:19
Wollte mal fragen, ob eure Lieben heute auch wieder ruhiger waren als gestern?
die.lady
6284 Beiträge
17.02.2011 19:20
Hmmmm... also ich sollte bisher meine Kleine noch nicht baden...
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.02.2011 19:20
Mist, hab meine Stillbhs doch zu klein gekauft. Ich konnte mir ernsthaft nicht vorstellen, dass bei mir irgendwas wachsen würde , aber ich hab tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben ein Dekolltee (schreibt man das so? ). Da muss ich mir unbedingt schnell was passendes besorgen wenn ich nicht mit Milchflecken rumlaufen will. Meine Brüste haben heute nämlich angefangen zu tropfen und bis jetzt hab ich noch keine Schmerzen, aber ich will das mal lieber nicht zu laut sagen. Werd mich jetzt mal eine Runde aufs Ohr hauen bis die Maus wieder aufwacht. Übrigens hab ich hier vorhin Jasmin baden dürfen trotz Nabel. Warum dürft ihr das nicht?
Siimii
1628 Beiträge
17.02.2011 19:31
oohjee mädels die kleine schreit andauern waren noch bei meiner omi kurz und sie war halt 4 std wach schreit jetzt bin ich nach hause und sie schreit wieder sie hat aber vor einer std 70 ml getrunken und vor 2 einhalb 100 ml das kann doch nich sein hab schon mit tee versucht immer noch nicht , sie ist kurz ruhig lacht sich ein und dann fängt sie wieder an zu schreien . und drückt die ganze zeit man ich bin hier am heulen schreib nur mit einer hand und lara ist bei mir auf den arm . weis garnicht was ich machen soll hab nen krichkernkissen hier auch eine wärmflasche ansonsten nichts den termin beim arzt hatte ich noch nicht .
bin grad völlig daneben
die.lady
6284 Beiträge
17.02.2011 19:33
Zitat von Siimii:

oohjee mädels die kleine schreit andauern waren noch bei meiner omi kurz und sie war halt 4 std wach schreit jetzt bin ich nach hause und sie schreit wieder sie hat aber vor einer std 70 ml getrunken und vor 2 einhalb 100 ml das kann doch nich sein hab schon mit tee versucht immer noch nicht , sie ist kurz ruhig lacht sich ein und dann fängt sie wieder an zu schreien . und drückt die ganze zeit man ich bin hier am heulen schreib nur mit einer hand und lara ist bei mir auf den arm . weis garnicht was ich machen soll hab nen krichkernkissen hier auch eine wärmflasche ansonsten nichts den termin beim arzt hatte ich noch nicht .
bin grad völlig daneben

Ui... das hatte ich gestern mit der Kleinen, da wollte sie auch nicht schlafen, hat viel geweint und hat getrunken wie ne Große...
Vielleicht beruhigt es dich, dass dafür die Nacht super war und sie heute wieder total relaxt ist...
17.02.2011 19:35
Zitat von RoxaneGN:

Mist, hab meine Stillbhs doch zu klein gekauft. Ich konnte mir ernsthaft nicht vorstellen, dass bei mir irgendwas wachsen würde , aber ich hab tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben ein Dekolltee (schreibt man das so? ). Da muss ich mir unbedingt schnell was passendes besorgen wenn ich nicht mit Milchflecken rumlaufen will. Meine Brüste haben heute nämlich angefangen zu tropfen und bis jetzt hab ich noch keine Schmerzen, aber ich will das mal lieber nicht zu laut sagen. Werd mich jetzt mal eine Runde aufs Ohr hauen bis die Maus wieder aufwacht. Übrigens hab ich hier vorhin Jasmin baden dürfen trotz Nabel. Warum dürft ihr das nicht?

Also meine Brüste sind nach dem Milcheinschuss zwar riesig gewesen, das war aber nach 5 tagen wieder weg...und jetzt sind sie so groß wie vor der ss....Meine still bh´s sind alle zu groß.
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 19:36
Zitat von Naima-Saray:

@Kristin: spuckt er das richtig in hohem bogen raus oder läuft es eher so seitlich aus dem Mund raus??
Das macht Naima nämlich zur zeit andauernd, auch noch ne st nachdem sie gegessen hat. Und auch nicht gerade wenig.

@Tini: herpes ist doof....hatte ich das erste mal in der ss, und bis jetzt zum glück nicht wieder.
Drück die Daumen das es schnell weg geht, damit du auch deine kleine knutschern kannst.

allen anderen den es hier nicht so gut geht. Mädels ihr schafft das, die letzten tage gehen auch noch rum.

eher was an der seite runter läuft...
also is das ne phase,ja?!
die.lady
6284 Beiträge
17.02.2011 19:36
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von RoxaneGN:

Also meine Brüste sind nach dem Milcheinschuss zwar riesig gewesen, das war aber nach 5 tagen wieder weg...und jetzt sind sie so groß wie vor der ss....Meine still bh´s sind alle zu groß.

Meine Hebamme hat sich heute richtig erschrocken, wie riesig und prall meine Brüste geworden sind... da ist Pamela Anderson ein scheiss gegen mich...
Mami35
178 Beiträge
17.02.2011 19:38
@Tanja: Für den Elterngeldantrag brauchst Du nur die Lohnzettel. Die Verdienstbestätgigung nur wenn Du während der Elternzeit arbeiten möchtest. Die Unterschrift von Papa nicht vergessen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Pittie84
527 Beiträge
17.02.2011 19:38
Zitat von die.lady:

Zitat von Siimii:

bin grad völlig daneben

Ui... das hatte ich gestern mit der Kleinen, da wollte sie auch nicht schlafen, hat viel geweint und hat getrunken wie ne Große...
Vielleicht beruhigt es dich, dass dafür die Nacht super war und sie heute wieder total relaxt ist...

wenn das Bauchschmerzen sind, haste schon mal versucht ein fieberthermometer in den Po zu stecken? das hat bei uns gut funktioiert
ansonsten schön einpucken und mit ihr schuckelnd auf dem Arm im Raum rumlaufen und was singen..das hatte auch gut geklappt beu uns wenn die Maus aufgedreht ist und einfach nur müde ist...
Siimii
1628 Beiträge
17.02.2011 19:39
jetzt hab ich ihr tee gegeben jetzt ist etwas ruhier . ich hoffe das die nacht gut wird sie war heut insgesagt fast 6 std wach und schreit immer wieder auf den arem lässt sie sich auch nicht beruihgen ooh man so langsam krieg ich panik .
ich hoffe das is nur so ne phase bei mir das kenn ich von ihr nicht .
Mami35
178 Beiträge
17.02.2011 19:40
Zitat von Siimii:

bin grad völlig daneben

Hast Du den Fliegergriff mal probiert? Hilft auch manchmal und dabei rumlaufen, bissl schuckeln und vorsingen oder erzählen! Viel Glück und starke Nerven!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt