*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2011 15:00
Zitat von nienchen:
@ pink..also 3500 g find ich jetz ok...wäre froh wenn meine moppelfee so leicht wäre aber man sagt ja glaub so 3200 bis 3700 wäre ok..wie groß soll er denn sein??
hoffe er kommt bald raus,damit du von der warterei erlöst bist das ist echt grauenvoll...hoffe auch das sie mich morgen gleich erlösen und nicht noch auf dienstag vertrösten...
Das hat der auch nur so geschätzt, als er meinen Bauch angeschaut hat - sicher laufen da im KH so interne Wetten
Also 3,5 kg sind völlig okay für einen Jungen. Eine Größe weiß ich nicht und der Arzt im KH konnte nichts sagen.
Hoffentlich bist du morgen "erlöst"
06.02.2011 15:02
Nienchen...Du wirst schon sehen morgen oder übermorgen hast du deine kleine Hannah im Arm und dann ist es egal wie lange sie dich hat warten lassen Und die Sachen in die sie nicht reinpasst, räumt ihr einfach auf. Vielleicht wird euer 2 Baby ein wenig kleiner
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das die Ärzte morgen endlich was machen
Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das die Ärzte morgen endlich was machen
06.02.2011 15:02
Zitat von sTanja:
@Pink: Warum mit Streifen? *schlauchsteh*
Naja Du weißt ja,+- 500 g sind immer mal drin....bei mir haben sie mit 14 Tagen Abstand zweimal 2800 g gemessen, das stimmt nie im Leben, und das war der gleiche Arzt
Weil das mit Streifen schön ist - schöner als mein schwarzes extrem verwaschenes und verfusseltes!
Ach, diese Prognosen immer... da kann man genauso gut aus dem Kaffeesatz lesen
06.02.2011 15:07
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nienchen:
@ pink..also 3500 g find ich jetz ok...wäre froh wenn meine moppelfee so leicht wäre aber man sagt ja glaub so 3200 bis 3700 wäre ok..wie groß soll er denn sein??
hoffe er kommt bald raus,damit du von der warterei erlöst bist das ist echt grauenvoll...hoffe auch das sie mich morgen gleich erlösen und nicht noch auf dienstag vertrösten...
Das hat der auch nur so geschätzt, als er meinen Bauch angeschaut hat - sicher laufen da im KH so interne Wetten
Also 3,5 kg sind völlig okay für einen Jungen. Eine Größe weiß ich nicht und der Arzt im KH konnte nichts sagen.
Hoffentlich bist du morgen "erlöst"
lach ärzte...ich glau auch so langsam das sie wetten abschließen
hat er nicht per us ausgemessen??
06.02.2011 15:08
nienchen na dann kannst ja nach der geburt doch noch etwas schlemmen....
06.02.2011 15:09
@ bella..jaaaaa schlemmen..mit euch..bis alle babys da sind
@ cennet...ja hab vorhin schon ein ersatz outfit in de 62 eingepackt für die entlassung..falls sie nicht mehr in die 56 passt.
habe nur zwei bodys in der 62..oh man .naja dann kann ich wieder shoppen gehen
mein mann ist nur traurig weil ausgerechnet sein superman(girl) schlafi in der 50 ist...da muss ich sie für ein foto rein zwängen...supermoppelgirl
@ cennet...ja hab vorhin schon ein ersatz outfit in de 62 eingepackt für die entlassung..falls sie nicht mehr in die 56 passt.
mein mann ist nur traurig weil ausgerechnet sein superman(girl) schlafi in der 50 ist...da muss ich sie für ein foto rein zwängen...supermoppelgirl
06.02.2011 15:10
@Nienchen: Das ist ein recht kurzes Tragetuch, das mit Ringen zusammengehalten und verstellt wird und dann über einer Schulter wie so ein Beutel um Dich hängt...
Kann man die Zwerge einfach so reinlegen oder reinsetzen. Ist halt nur dadurch das es einseitig belastet nicht unbedingt so gut für lange Strecken geeignet, also fürs Spazieren gehen würd ichs nicht nehmen, aber denke fürdaheim ist es praktisch.
http://www.hoppediz.de/shop/wear/ring-slings
Kann man die Zwerge einfach so reinlegen oder reinsetzen. Ist halt nur dadurch das es einseitig belastet nicht unbedingt so gut für lange Strecken geeignet, also fürs Spazieren gehen würd ichs nicht nehmen, aber denke fürdaheim ist es praktisch.
06.02.2011 15:11
Zitat von sTanja:
@Nienchen: Das ist ein recht kurzes Tragetuch, das mit Ringen zusammengehalten und verstellt wird und dann über einer Schulter wie so ein Beutel um Dich hängt...
aber das ist nichts für neugeborene oder?? müssen ja dann auch die beinchen spreizen...
das sieht aus als wenn die da jeden moment unten raus plumsen...hätte ich angst..
06.02.2011 15:11
Zitat von nienchen:
mein mann ist nur traurig weil ausgerechnet sein superman(girl) schlafi in der 50 ist...da muss ich sie für ein foto rein zwängen ...supermoppelgirl
06.02.2011 15:12
Zitat von sTanja:
nu hör doch mal auf diese tollen sachen zu posten....
da bekommt man schon wieder ganz zittrige hände und eine stimme im kopf die sagt kauf mich kauf mich
06.02.2011 15:12
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
da bekommt man schon wieder ganz zittrige hände und eine stimme im kopf die sagt kauf mich kauf mich
kauf es kauf es..da sin dsoooo tolle farben dabei...
loosss such dir eine aus und pack sie in den warenkorb..trau dich...tut auch nicht weh
06.02.2011 15:13
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
mein mann ist nur traurig weil ausgerechnet sein superman(girl) schlafi in der 50 ist...da muss ich sie für ein foto rein zwängen ...supermoppelgirl
lach das foto werde ich euch dann nicht vorenthalten und viell kann ich ihr ja auch ein stirnband noch dazu um machen ...
06.02.2011 15:13
Zitat von nienchen:
@ bella..jaaaaa schlemmen..mit euch..bis alle babys da sind
mein mann ist nur traurig weil ausgerechnet sein superman(girl) schlafi in der 50 ist... da muss ich sie für ein foto rein zwängen...supermoppelgirl
schneide unten die füße vom schlafi ab und dann machst socken drüber dann passt es
06.02.2011 15:14
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von sTanja:
kauf es kauf es..da sin dsoooo tolle farben dabei...
loosss such dir eine aus und pack sie in den warenkorb..trau dich...tut auch nicht weh
nein ich bin eisern
06.02.2011 15:16
Zitat von nienchen:
lach ärzte...ich glau auch so langsam das sie wetten abschließen
hat er nicht per us ausgemessen??
Nein, er meinte das ginge nicht weil er quasi nicht ums echt messen kann.
@ Tanja: Genau sowas will ich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt