Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.02.2011 21:48
Zitat von Reikeee:

Aber wie sagte der Arzt als er meinen ersten Sohn raus holte? DER KANN NEN RUCKSACK TRAGEN und ich? ich hab alles verschlafen

hattest du voolnarkose?
05.02.2011 21:49
Zitat von Cennet1109:

Wir schlafen auch fein aus. Heut bis 11 Uhr. Mein Sohn war schon 9:30 Uhr wach. er hat dann ein wenig X-Box gespielt. Wie haben uns gestern die Kinekt dazu gekauft. Man ist die toll. Haben dann gestern abend bowling gespielt usw. War echt toll.

ist aber lieb da er euch so lange schlafen lässt.aber wenn er dafür mit der x box spielen kann
05.02.2011 21:49
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Aber wie sagte der Arzt als er meinen ersten Sohn raus holte? DER KANN NEN RUCKSACK TRAGEN und ich? ich hab alles verschlafen

hattest du voolnarkose?

ich glob i hab auch eine
meinte vollnarkose
Reikeee
4681 Beiträge
05.02.2011 21:59
Zitat von nienchen:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

hattest du voolnarkose?

ich glob i hab auch eine
meinte vollnarkose

ja leider. Mir ist beim grossen genau wie bei meinem letzten die fb gerissen dann hatte ich 2 std später volle wehen. 7 std haben die mich gelassen und nach der zeit war nur 4 cm auf. dann sagten sie ks und legte mir ne pda die bei meinem grossen nicht anschlug dann ging nichts anderes mehr wie ne vollnarkose
05.02.2011 22:08
Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

hattest du voolnarkose?

ich glob i hab auch eine
meinte vollnarkose

ja leider. Mir ist beim grossen genau wie bei meinem letzten die fb gerissen dann hatte ich 2 std später volle wehen. 7 std haben die mich gelassen und nach der zeit war nur 4 cm auf. dann sagten sie ks und legte mir ne pda die bei meinem grossen nicht anschlug dann ging nichts anderes mehr wie ne vollnarkose

aber sie haben dich da noch nicht geschnitten,oder??
davor hab ich näml. angst das sie mich schneiden und ich noch spüre
aber jetz versuchst es spontan?
Babytraum
3626 Beiträge
05.02.2011 22:31
@nienchen
Ne, ich rechne nicht mit einem Kaiserschnitt. Aber ich habe vor jeder Art von Geburt Respekt. Und ich wäre auch bei einem KS nervös.
Ich bin einfach froh, wenn ich den Kleinen gesund im Arm halte.
05.02.2011 22:36
Zitat von Babytraum:

@nienchen
Ne, ich rechne nicht mit einem Kaiserschnitt. Aber ich habe vor jeder Art von Geburt Respekt. Und ich wäre auch bei einem KS nervös.
Ich bin einfach froh, wenn ich den Kleinen gesund im Arm halte.

ja das bin ich auch...wenn sie mir sagen das sie kern gesund ist und ich dazu auch noch alles super überstehe ,
aber wir haben es bald alle geschafft
Babytraum
3626 Beiträge
05.02.2011 22:45
Wenn es man schon soweit wäre. Aber du hast Recht wir schaffen das auch noch!

Schlaf gut!

05.02.2011 22:53
Zitat von Babytraum:

Wenn es man schon soweit wäre. Aber du hast Recht wir schaffen das auch noch!

Schlaf gut!

viell gehts ja bald bei dir los..wenn du schon dein propf verloren hast
schlaf du auch gut
Reikeee
4681 Beiträge
06.02.2011 01:05
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von nienchen:

Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

hattest du voolnarkose?

ich glob i hab auch eine
meinte vollnarkose

aber sie haben dich da noch nicht geschnitten,oder??
davor hab ich näml. angst das sie mich schneiden und ich noch spüre
aber jetz versuchst es spontan?

was meinst mit geschnitten? das ich schon fertig für ks da lag und pda dann nicht wirkte? nee die wirkte von anfangan nicht. die schlug nicht an weil ich angeblich vorher gegessen hatte keine ahnung. dann bekam ich vollnarkose und dann in den OP. Meinen mittleren habe ich dann spontan mbekommen aber leider mit Sauglocke und jetzt möchte ich es auch wieder normal spontan versuchen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 08:15
Morgen ... hab' jetzt nur so a bisserl überflogen ... bitte Bescheid geben falls ich was wichtiges verpasst habe!!! DANKE!

@Hexe
Schööööööööööön!!! Musste auch ein paar Tränchen verdrücken ...
@nienchen
Wow!!! Denke das machst Du schon richtig. Bei den Maßen ist eine Spontangeburt doch ein Risiko ... würde da auch einen KS machen. Aber jetzt spannst Du uns ja dann bis Montag schon wieder auf die Folter ...

Den Rest hab' ich wieder vergessen (nicht böse sein) . Waren gestern bei Bekannten und dann noch bei meinen Eltern und sind erst gegen halb zehn heimgekommen ... Meine Nacht war so mittelmäßig ... Ansonsten geht's mir unverändert ... So,... werd' nachher nochmal reinschaun ... Bis später!!!
Natalie-zw
2197 Beiträge
06.02.2011 09:31
Morgen Mädls,

hoff Euch gehts allen gut und jetzt habt Ihr ja alle nur noch wenige Tage und dann haben wir alle unsere Zwerge

Was ich noch schnell los werden wollte
@nienchen warum soll deine Maus krank sein?? Weil sie so dick ist??
Du spinnst ja warscheinlich hat sie die ganz schlimme schokikrankheit
Aber wenn du am 7 denn KS bekommst, renn ich sofort zur Bäckerin und verbrenne sie, dann ist sie nämlich ne Hexe

So wir machen heut den ersten Ausflug mit unserer Maus und zwar nach Salzburg zur Oma, freu mich schon sie überall herzuzeigen

Und an den rest nen schönen sonnigen Sonntag
McAga
530 Beiträge
06.02.2011 10:04
Morgen Mädels!!!!

@nienchen das mit hannah und dem Ks wird schon!!Besser ist es anstatt du dich nacher abmühst und doch ein Notks draus wird..So kannst du dich jetzt viel besser vorbereiten!!Ich konnte am nächsten tag ohne grosse schmerzen laufen und die grosse versorgen manchmal mussten die schwester mich stoppen,je eher du läufst umso mehr gewöhnt sich die narbe daran und tut auch nicht mehr so stark weh(SO war es zumindest bei mir)sie entkrampfte dann gut...
Warum habt ihr alle ne Pda bekommen hab bei meiner grossen sowie bald bei Fiona auch eine Spinalanästhie das heisst das man auch beine nicht mehr spürt
06.02.2011 10:43
Ja ich werde diesmal auch eine Spinal bekommen, beim ersten Mal war es eine PDA, weil die noch lag.
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 10:43
guten morgen ihr süßen mäuse....

habe ja gestern nicht mehr viel verpasst....

@nienchen<.ne samstags muß er nur wenn dann zum frühdienst aber ansonsten hat er WE immer frei

nur noch 1 oder 2 tage und dann hast du deine moppelfee im arm
du schaffst das mach dich heute auch nicht zu sehr verrückt....esse nochmal alles was du willst und was du danach nicht mehr essen kannst weil dann heißt es ja DIÄT bzw keine schoki und fette dönerteller

@me:meine nacht war mal wieder so lala mußte öfters pipi und mein schambin tut wieder so weh komme kaum aus dem bett
ich fühle mich dann immer wie eine 80 jährige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt