Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
05.02.2011 20:15
Zitat von Schutzengele:

nienchen, ich will nicts dazu sagen, weil ich psychisch ein bisschen labil bin...deswegen hat mir der KS zugesetzte, fühl mich wenn ich sie manchmal ansehe minderwertig...hab das Gefühl keine echte Mama zu sein...mir fehlt das Geburtserlebnis sooooo sehr. Rein Faktisch, solltest du deine Maus wohl per KS entbinden. Das ist sicher besser für euch zwei. Aber ich neige dazu zu behaupten ich würde es im nachhinein immer spontan versuchen. Allerdings sag ich das JETZT...unschwanger und noch von Hormonen gebeutelt. Es wäre sicher auch anders wenn ich tatsächlich in der Situation wäre. Ich hoffe mal das versteht jetzt keiner falsch...bin grad leicht geistig verwirrt....ich sollte aufhören drüber nachzudenken

Ach Schutzengele
Ich kann dich soooo gut verstehen, ich hab mich auch so gefühlt nach dem KS, weil ich mir eine spontane Geburt gewünscht habe. Hatte auch diesen Gefühl, versagt zu haben
Es hat auch wirklich sehr lange gedauert, das zu verarbeiten und zu akzeptieren. Ein Jahr mindestens, aber es wurde mit jedem Tag besser. Ich wusste ja, dass der KS notwendig war und mein ganzes Umfeld hat mir das auch immer wieder gesagt, aber das kam nicht bei mir an. Hatte dann auch die erste Zeit den Baby Blues und habe mich viel und lange mit meiner Hebamme unterhalten, die ja dabei war und die letztendlich den Schluss-Strich gezogen hatte. Ich hätte sonst noch weiter versucht, aber sie hat eingesehen, dass es nix mehr bringt. Ja das hat mir wirklich geholfen und Zeit, vieeeeeeeel Zeit.
swissnicci
5133 Beiträge
05.02.2011 20:16
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

schutzengel...ach quatsch du musst dich doch nicht minderwertig fühlen,nur weil du ein KS hattest..du hast doch wehen gehabt und es versucht...du kannst doch nichts dafür das es nicht klappte..glaub mir.
sei stolz deine süße maus im arm zu halten,da ist es doch egal wie sie auf die welt kam,das wichtigste ist dabei immer,das für mutter und kind kein risiko eingegangen wird und ein von beiden was passiert...
so eine spontane geburt ist auch nicht ohne...

Ich glaub wenn man so fühlt wie ich, dann weiß man schon, dass du recht hast...aber du weißt ja...kopf und herz sprechen manchmal nicht die gleiche Sprache...so ihc setz mich mal in die Küche und trink nen Kaffe...muss mal wieder ein bisschen klar im Kopf werden *schnief*
da hast du recht,kopf und herz sprechen oft nicht die gleiche sprache...aber ich glaube das gefühl wird mit der zeit besser...und nen kaffee ist gut,glaub ich trinke einen mir
05.02.2011 20:19
trinkt ihr noch kaffee??
ich verkneife mir die ganze ss schon meine Latte M. vermisse den richtig
aber eigentlich könnt ich morgen früh mal ein trinken..oder?
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 20:22
Zitat von nienchen:

trinkt ihr noch kaffee??

also ich habe immer meine tasse getrunken und wenn ich dann auf mehr appetit hatte dann kam der koffeeinfreie in die tasse
05.02.2011 20:23
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

trinkt ihr noch kaffee??

also ich habe immer meine tasse getrunken und wenn ich dann auf mehr appetit hatte dann kam der koffeeinfreie in die tasse

ic hab mich immer nicht getraut...
aber denke morgen werd ich mal ein trinken..hab sooo eine sehnsucht danach
da ist ja auch viiieell milch drin,mehr als kaffee
swissnicci
5133 Beiträge
05.02.2011 20:24
Zitat von nienchen:

trinkt ihr noch kaffee??
joa,so einer am tag ist ok,sagt auch mein fa
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 20:25
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

trinkt ihr noch kaffee??

nienchen man soll nur keine massen trinken glaube 2 tassen sind ok aber mehr sollte es nicht sein oder halt koffeeinfreier der schmeckt mir z.t. sogar noch besser
swissnicci
5133 Beiträge
05.02.2011 20:26
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

trinkt ihr noch kaffee??
ps.....hab ja auch bifi gegessen
05.02.2011 20:27
Zitat von swissnicci:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

trinkt ihr noch kaffee??
ps.....hab ja auch bifi gegessen

lach meine freundin bringt mir ein leberwurst, zwiebelmettwurst und salami brötchen mit ins kh,wenn hannah raus ist
05.02.2011 20:27
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

trinkt ihr noch kaffee??

nienchen man soll nur keine massen trinken glaube 2 tassen sind ok aber mehr sollte es nicht sein oder halt koffeeinfreier der schmeckt mir z.t. sogar noch besser

gibts Latte M. coffeinfrei??hab ich noch nie gesehen..hab ja die dolce gusto maschine
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 20:29
obs latte koffeeinfrei gibt keine ahnung ich hab ja ne padmaschine und hole immer die von krönung also normale kaffeepads
Pittie84
527 Beiträge
05.02.2011 20:30
So trink noch schnell aus und dann werden wir uns mal so langsam auf die Socken machen...sollte ich wieder kommen schreib ich euch was rausgekommen ist ansonsten meld ich mich wenn ich wieder draußen bin..werdet ihr ja merken wenn ich länger nicht da bin..

Bis danni und drückt mir die daumen das es eventuell wirklich losgeht!

05.02.2011 20:31
Zitat von Pittie84:

So trink noch schnell aus und dann werden wir uns mal so langsam auf die Socken machen...sollte ich wieder kommen schreib ich euch was rausgekommen ist ansonsten meld ich mich wenn ich wieder draußen bin..werdet ihr ja merken wenn ich länger nicht da bin..

Bis danni und drückt mir die daumen das es eventuell wirklich losgeht!

däumchen sind gedrückt,wir denken ganz doll an dich
viiieell spaß
05.02.2011 20:32
Zitat von bella09:

obs latte koffeeinfrei gibt keine ahnung ich hab ja ne padmaschine und hole immer die von krönung also normale kaffeepads

ja so eine senseo hatten wir vorher auch mal..aber da war der latte m. nicht wirklich lecker..
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 20:34
noni hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet....

hoffe ihr und ihrem kleinen gehts gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt