*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.01.2011 20:10
nienchen du musst am montag auch wieder hin, oder? wieviel uhr hast du termin? dieses mal hab ich halb 10...
20.01.2011 20:11
@ nienchen: danke für die zusammenfassung...
ach herrje...jetzt geht's aber echt los! es geht alles drunter und drüber. jetzt entkugelt eine nach der anderen.
aber nienchen,ich hab von deinem fa termin gelesen,ich kann dir versprechen,du wirst NICHT die letzte sein!
ach herrje...jetzt geht's aber echt los! es geht alles drunter und drüber. jetzt entkugelt eine nach der anderen.
aber nienchen,ich hab von deinem fa termin gelesen,ich kann dir versprechen,du wirst NICHT die letzte sein!
20.01.2011 20:11
Zitat von 4.jori.kids:
nienchen du musst am montag auch wieder hin, oder? wieviel uhr hast du termin? dieses mal hab ich halb 10...
ja muss montag auch wieder hin,hab 9.45 uhr also hängen wir dann noch a bissel gleichzeitig am ctg..hihi
kannst ja dann mal paar wehen zu mir rüber schicken
20.01.2011 20:12
Zitat von bella09:
jori deine kleine hat ihren eigenen sturkopf
kann sie ja haben. sie kann auch gerne noch ne weile drin bleiben, aber dann bitte OHNE WEHEN
ich mach mir halt auch langsam n kopf, ob was nicht stimmt bei mir... wegen den wehen und nix passiert. oder ob die wehen irgendwann der kleinen schaden könnten, zuviel streß oder so...
aber herztöne scheinen okay gewesen zu sein....
20.01.2011 20:12
Zitat von Evelyn1986:
aber in der mitte
20.01.2011 20:13
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
@sex:
als wir letztens geherzelt hatten, hat ich in der nacht für eine std. regelmäßige wehen im 13 min takt. glaub also das hilft.
ich hoffe bei mir auch dann müssen wir die ganze nacht durch sexeln.hihi
och nö, voll anstrengend. reicht einmal zum flüssigkeitsaustausch an der richtigen stelle.
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
kann sie ja haben. sie kann auch gerne noch ne weile drin bleiben, aber dann bitte OHNE WEHEN
ich mach mir halt auch langsam n kopf, ob was nicht stimmt bei mir... wegen den wehen und nix passiert. oder ob die wehen irgendwann der kleinen schaden könnten, zuviel streß oder so...
wie hoch waren denn ihre herztöne??
die wehen reichen viell.noch nicht aus um sie raus zu locken...oder der druck fehlt um die richtigen geburtswehen auszulösen..deswegen stand ja schutzengel 4 tage unter der geburt..mit ihren 5cm offenen mumu
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
ja muss montag auch wieder hin,hab 9.45 uhr also hängen wir dann noch a bissel gleichzeitig am ctg..hihi
ich kann sie dir auch gleich schicken *große Schubkarre Wehen rüberkarr*
Zitat von Sanedy:
Zitat von nienchen:
Zitat von Sanedy:
@sex:
als wir letztens geherzelt hatten, hat ich in der nacht für eine std. regelmäßige wehen im 13 min takt. glaub also das hilft.
ich hoffe bei mir auch dann müssen wir die ganze nacht durch sexeln.hihi
och nö, voll anstrengend. reicht einmal zum flüssigkeitsaustausch an der richtigen stelle.
ach lass doch den mann arbeiten
20.01.2011 20:14
Ja sex ist richtig anstrengend. Vorallem reicht es auch wenn ich mich nachts wie ein walroß hin und her wälze und dabei ätze und stöhne.
20.01.2011 20:14
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
wie hoch waren denn ihre herztöne??
die wehen reichen viell.noch nicht aus um sie raus zu locken...oder der druck fehlt um die richtigen geburtswehen auszulösen..deswegen stand ja schutzengel 4 tage unter der geburt..mit ihren 5cm offenen mumu
von 121 bis 164 war alles dabei
20.01.2011 20:15
Zitat von nienchen:
Zitat von Evelyn1986:
aber in der mitte
besser als am ende...
das schaffst du schon! hannah ist noch nicht bereit für das erste mal...außerhalb deines bauches...
20.01.2011 20:15
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
ich kann sie dir auch gleich schicken *große Schubkarre Wehen rüberkarr*
ok hab sie eingefangen malsehen wenn sie anfangen zu wirken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt