*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.01.2011 19:59
Zitat von bella09:
nochmal für nienchen
unterschreib! Auch wenns schwer ist Geduld müssen wir nu alle haben...
20.01.2011 20:00
hey ihr schneeglöckchen
wie geht's euch? caswa ist mutter geworden...
hab ich sonst noch was verpasst? 900 beiträge,dafür hab ich grad keine geduld... wer liegt alles im krankenhaus? sind die anderen babys noch drin? leben alle noch?
hab ich sonst noch was verpasst? 900 beiträge,dafür hab ich grad keine geduld... wer liegt alles im krankenhaus? sind die anderen babys noch drin? leben alle noch?
20.01.2011 20:01
Zitat von NochNichtMama:
und ich hab mein mann schon versprochen,das er nun soo viel sex bekommt,wie er will
obwohl er jetz keine lust hat,weil er sich nun benutzt fühlt
20.01.2011 20:01
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von bella09:
nochmal für nienchen
also ich hab GEDULD..ihr etwa nicht???
20.01.2011 20:02
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
und ich hab mein mann schon versprochen,das er nun soo viel sex bekommt,wie er will
Sex hilft nur, wenn der Körper bereit ist für Wehen, also tagsüber strenge Bettruhe und abends lasst ihrs mal kurz krachen, da muss er durch
20.01.2011 20:03
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nochmal für nienchen
also ich hab GEDULD..ihr etwa nicht???
Haha...Ne ich nicht mehr, obwohl ich sie haben muss.Streng mich ganzzzzz vieeeellllll an, aber i-wie klappt das sooo langsam nicht mehr richtig.
20.01.2011 20:04
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Sex hilft nur, wenn der Körper bereit ist für Wehen, also tagsüber strenge Bettruhe und abends lasst ihrs mal kurz krachen, da muss er durch
Danke, dann werd ich nu meinen Mann benutzen.
20.01.2011 20:05
@sex:
als wir letztens geherzelt hatten, hat ich in der nacht für eine std. regelmäßige wehen im 13 min takt. glaub also das hilft.
als wir letztens geherzelt hatten, hat ich in der nacht für eine std. regelmäßige wehen im 13 min takt. glaub also das hilft.
20.01.2011 20:06
Zitat von Evelyn1986:
hey ihr schneeglöckchen
alle anderen babys noch drin und soweit ich weiß auch keins auf den weg...
-bei dummschneck besteht der verdacht auf ss vergiftung,wird nun engmaschiger kontrolliert
- lady hatte heute zucker im urin,aber wir erlauben ihr weiter zu naschen
jori hatte heute noch FA termin,wir warten noch auf sie
- simii hat angst die wehen nicht zu spüren,weil sie so dick ist
- calypso ist seit gestern zuhause,haben von ihr noch nix gehört
- mara darf ab heute wieder stillen und klappt auch gut
alle mädels warten ungeduldig auf die geburt,nur ich bin die ruhe selbst
- ich glaub simii dachte FW zu verlieren,aber war doch nur urin.
- hexe war auch beim FA weil sie dachte sie verliert FW,war aber auch keins...
- cantha war im kh,da wurde festgestellt das sie evtl.zu wenig FW hat und ihre maus zu klein und leicht sei..sie muss morgen nochmal zu untersuchungen,hatte glaub auch eiweiß im urin..blutdruck war aber i.o.sonst immer zu hoch
mehr fällt mir nicht ein
20.01.2011 20:06
FA Termin war extrem enttäuschend heute: CTG mit Wehen, einigermaßen regelmäßig, ist ja nix neues... und dann hat er mich nicht mal untersucht. bin dort 1 STunde (!!!!!) am CTG gehangen. Jetzt soll ich am Montag wieder kommen, wenn ich bis dahin noch nicht entbunden habe.... was ich wahrscheinlich auch nicht hab *motz* ich kann bald nicht mehr...
20.01.2011 20:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Danke, dann werd ich nu meinen Mann benutzen.
lach erst beschweren sie sich das sie nicht ran dürfen und dann wenn sie dürfen,dann fühlen sie sich benutzt
werde strengste bettruhe einhalten..hihi
20.01.2011 20:07
Zitat von 4.jori.kids:
FA Termin war extrem enttäuschend heute: CTG mit Wehen, einigermaßen regelmäßig, ist ja nix neues... und dann hat er mich nicht mal untersucht. bin dort 1 STunde (!!!!!) am CTG gehangen. Jetzt soll ich am Montag wieder kommen, wenn ich bis dahin noch nicht entbunden habe.... was ich wahrscheinlich auch nicht hab *motz* ich kann bald nicht mehr...
Könnt sich ja mal auf den Weg machen die Gute, aufgehübscht müsste sie ja nun sein
20.01.2011 20:08
Zitat von Sanedy:
@sex:
ich hoffe bei mir auch dann müssen wir die ganze nacht durch sexeln.hihi
20.01.2011 20:09
Zitat von 4.jori.kids:
na emma will es aber nun wirklich wissen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt