*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 11:27
Zitat von vienna84:
Mal ne allgemeine Frage: wie handhabt ihr das, wenns losgeht? Wer fährt Euch ins KH?
Wenn mein Mann in der Nähe ist er und sonst der Freund meiner Oma. Der wohnt gegenüber und hält für den Fall der Fälle schon seit einem Monat sein Auto eisfrei
14.01.2011 11:28
Zitat von vienna84:
Mal ne allgemeine Frage: wie handhabt ihr das, wenns losgeht? Wer fährt Euch ins KH?
je nachdem wo ich grad bin, entweder mein mann oder mein vater...wäre letzteres der fall, müsste mann sich natürlich auch gleichzeitig auf den weg ins kh machen
14.01.2011 11:28
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von vienna84:
Wenn mein Mann in der Nähe ist er und sonst der Freund meiner Oma. Der wohnt gegenüber und hält für den Fall der Fälle schon seit einem Monat sein Auto eisfrei
Hihi, das ist ja lieb.
14.01.2011 11:30
wenns sein muss fährt mich ein taxi. mein mann hat keinen führeschein und er wird wohl mit dem taxi her kommen und dann gehts einfach weiter richtung klinik.
14.01.2011 11:31
Zitat von vienna84:
Boooaaahhh jetz hab ich grad einen Anruf von meiner KK bekommen, dass das ja überhaupt nicht möglich ist und ich mich ja deswegen schonmal informiert hätte und die KK ihre Meinung in der Zeit nicht geändert hätte...
Hab gesagt, jetz wärs aber ne Ausnahmesituation (weil ich ja vermutlich alleine bin) und was krieg ich zur Antwort "ja wissen wir, aber trotzdem können wir nicht helfen"
Mistkasse, da zahlt man jeden Monat so einen Haufen Geld ein und dann können se nicht einmal was übernehmen...
Was mach ich jetzt nur... wenns doch ein KS wird, dann hab ich 180 Euro umsonst rausgeschmissen... menno, warum muss der FA mich auch am Dienstag so kirre machen, hätt er nicht sagen können "ja, hatn großen kopf, aber sie müssen sich jetzt noch keine Gedanken machen!" ? Dann hätt ich diesen ganzen Zirkus jetzt net...
man wenn man doch nur ein wenig in die Zukunft schauen könnte...
schon mal versucht der kk mit der kündigung zu drohen??? meistens werden sie dann lammfromm und machen unmögliche sachen möglich...
14.01.2011 11:32
Mal ne Frage, habt ihr schon Still-Bhs gekauft? Wenn ja wo und wieviel größer habt ihr die gekauft?? Ich bin mir so unsicher.
14.01.2011 11:33
Zitat von cliobaby99:
Zitat von vienna84:
Boooaaahhh jetz hab ich grad einen Anruf von meiner KK bekommen, dass das ja überhaupt nicht möglich ist und ich mich ja deswegen schonmal informiert hätte und die KK ihre Meinung in der Zeit nicht geändert hätte...
Hab gesagt, jetz wärs aber ne Ausnahmesituation (weil ich ja vermutlich alleine bin) und was krieg ich zur Antwort "ja wissen wir, aber trotzdem können wir nicht helfen"
Mistkasse, da zahlt man jeden Monat so einen Haufen Geld ein und dann können se nicht einmal was übernehmen...
Was mach ich jetzt nur... wenns doch ein KS wird, dann hab ich 180 Euro umsonst rausgeschmissen... menno, warum muss der FA mich auch am Dienstag so kirre machen, hätt er nicht sagen können "ja, hatn großen kopf, aber sie müssen sich jetzt noch keine Gedanken machen!" ? Dann hätt ich diesen ganzen Zirkus jetzt net...
man wenn man doch nur ein wenig in die Zukunft schauen könnte...
schon mal versucht der kk mit der kündigung zu drohen??? meistens werden sie dann lammfromm und machen unmögliche sachen möglich...
clio so wie ich die tante jetz verstanden hab, würd se das sogar in kauf nehmen...
schwing mich jetzt mal auf meinen gymnastikball und mach beckenlockerungsübungen... vielleicht rutscht der mann ja doch noch irgendwann weiter runter...
14.01.2011 11:39
@Mum: Ich hab einfach mal welche gekauft die eine Größe mehr jeweils beim Umfang haben...weil meine alten in der SS ziemlich eng sind. Dann sind ja automatisch die Körbchen größer. Oder wenn sie um dn Brustkorb gut passen, ne Nummer größer in den Körbchen.
Aber erstmal lieber günstige und nur 1-2 Stück und dann schaun wies wird wenn der Milcheinschuß um ist.
@vienna: Kommt ganz drauf an wie schnell und wanns losgeht. Wenns grad paßt mein Mann, wenn nicht entweder eine Verwandte, ein Taxi oder der Rettungswagen (falls die FB platzt und der Kleine nicht fest liegt)
Aber erstmal lieber günstige und nur 1-2 Stück und dann schaun wies wird wenn der Milcheinschuß um ist.
@vienna: Kommt ganz drauf an wie schnell und wanns losgeht. Wenns grad paßt mein Mann, wenn nicht entweder eine Verwandte, ein Taxi oder der Rettungswagen (falls die FB platzt und der Kleine nicht fest liegt)
14.01.2011 11:41
Zitat von vienna84:
Wenn mein Mann schnell genug von der arbeit da ist, dann er, während meine Mum kommt meine Mädels abholen. Falls mein Mann es nicht rechtzeitig schafft wird meine Mum or ihr Freund mich fahren. Da die nur ca 15 min vom Kh weg wohnen, werden die mich dann absetzen. Wobei ich natürlich hoffe, das mein Mann es schafft.
14.01.2011 11:42
Zitat von sTanja:
@Mum: Ich hab einfach mal welche gekauft die eine Größe mehr jeweils beim Umfang haben...weil meine alten in der SS ziemlich eng sind. Dann sind ja automatisch die Körbchen größer. Oder wenn sie um dn Brustkorb gut passen, ne Nummer größer in den Körbchen.
Ok, danke. Und wo hast du die gekauft? Hab welche bei Müller gesehen aber weiß nicht ob die was sind.
14.01.2011 11:46
@mum: Müller haben wir hier nicht. Wollte die zuerst bei DM oder Rossmann kaufen, aber die hatten meine Größe nicht, also hatte ich erst einen reduzierten von Naturana und hab dann einfach noch nen Dreierpack von Bónprix genommen, weil ich eh grad da bestellt hab, die sind aus Baumwolle und bissel gemustert.
Ich hoffe einfach mal die passen auch weiter.
Da die ersten:
http://www.bonprix.de/bp/Umstandswaesche-1-14976-s hop.htm?id=1113847795213344032-0-4d302922
Da die ersten:
http://www.bonprix.de/bp/Umstandswaesche-1-14976-s hop.htm?id=1113847795213344032-0-4d302922
14.01.2011 11:49
Zitat von vienna84:
ich hoffe ja mal auch mein freund, aber da momentan alles derzeit so aussieht, als ob er demnächst wieder fest im arbeitsleben steht und am band, kann ich als ausweich auch meine mama anrufen, die arbeitet hier im städtchen und keiner von ihren kollegen würde ihr das verwehren...
14.01.2011 11:50
Zitat von sTanja:
@mum: Müller haben wir hier nicht. Wollte die zuerst bei DM oder Rossmann kaufen, aber die hatten meine Größe nicht, also hatte ich erst einen reduzierten von Naturana und hab dann einfach noch nen Dreierpack von Bónprix genommen, weil ich eh grad da bestellt hab, die sind aus Baumwolle und bissel gemustert.
Da die ersten:
Die hab ich mir auch grad angeschaut und werde wohl auch bestellen. Werde mal ein C Körbchen aber mit mehr Umfang bestellen. Denke so nen 2 er oder 3 er Pack. Sind ja preislich ganz ok finde ich.
danke für den Tip!!!
14.01.2011 11:51
Oh menno....genau über der küchentür sitzt jetzt ne megafette schwarze Spinne....da kann ich echt nicht drunter durchgehen
Hab doch so ne Phobie vor den Viechern.
Was soll ich denn jetzt essen, wenn die da sitzen bleibt. Mein Mann kommt erst am Nachmittag....bis dahin verhunger ich doch....
Hab doch so ne Phobie vor den Viechern.
Was soll ich denn jetzt essen, wenn die da sitzen bleibt. Mein Mann kommt erst am Nachmittag....bis dahin verhunger ich doch....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt