*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.01.2011 16:39
so wieder da vom Arzt (dazu später).
...
Vormilch, bei mir ist das auch gelb, wenn es mal kommt. oder manchmal durchsichtig. hab schon meinen stillBH versaut, weil ich die einlagen vergessen habe...
gut zu wissen, dass es nen namen hat. vergesse ich sicher gleich
...
ok, da bin ich gespannt wie es weiter geht mit den entbindungen. hab noch paar seiten vor mir...
wenn ich das weiter lese mit schutzengele, dann tippe ich mir langsam an den Kopf. wie kann man so lange zu hause bleiben? find das schon etwas unverantwortungslos!. hoffe der arzt hat sie direkt ins KH geschickt...
naja, lese weiter...
...
nicci, mein mann hat auch kurz nach dem ET Prüfungen. ich wette der packt das nicht (macht seinen fachwirt)
...
so jetzt kommt das thema essen. was auch sonst
habe auch HUNGER
...
war ja heute auch beim arzt und ich muss sagen:
SCHADE DASS ICH IHN ERST JETZT KENNENGELERNT HABE!!
ist der belegarzt von der Klinik wo ich entbinden will. da bleibe ich auch jetzt.
Noah ist bisschen vorraus (36te woche), hatte auch ne wehe auf dem ctg (hat sich aber nicht auf die Herztöne des kleinen ausgewirkt) und gmh ist bissi verkürzt und fingerkuppendurchlässig. ein kostenloses 3D habe ich auch bekommen
War einfach toll. er hat alles vermessen und alles gezeigt. das macht ja mein Arzt nie!
Er meinte wenn es so weiter geht, dann wird noah 3500g haben und einen KU von 35cm (jetzt hat er etwas über 31cm). Er denkt, weil er schon bisschen weiter ist, 1-2 wochen früher kommt
mach noch ein bild von dem 3D und stelle es drüben rein
...
Vormilch, bei mir ist das auch gelb, wenn es mal kommt. oder manchmal durchsichtig. hab schon meinen stillBH versaut, weil ich die einlagen vergessen habe...
gut zu wissen, dass es nen namen hat. vergesse ich sicher gleich
...
ok, da bin ich gespannt wie es weiter geht mit den entbindungen. hab noch paar seiten vor mir...
wenn ich das weiter lese mit schutzengele, dann tippe ich mir langsam an den Kopf. wie kann man so lange zu hause bleiben? find das schon etwas unverantwortungslos!. hoffe der arzt hat sie direkt ins KH geschickt...
naja, lese weiter...
...
nicci, mein mann hat auch kurz nach dem ET Prüfungen. ich wette der packt das nicht (macht seinen fachwirt)
...
so jetzt kommt das thema essen. was auch sonst
habe auch HUNGER
...
war ja heute auch beim arzt und ich muss sagen:
SCHADE DASS ICH IHN ERST JETZT KENNENGELERNT HABE!!
ist der belegarzt von der Klinik wo ich entbinden will. da bleibe ich auch jetzt.
Noah ist bisschen vorraus (36te woche), hatte auch ne wehe auf dem ctg (hat sich aber nicht auf die Herztöne des kleinen ausgewirkt) und gmh ist bissi verkürzt und fingerkuppendurchlässig. ein kostenloses 3D habe ich auch bekommen
War einfach toll. er hat alles vermessen und alles gezeigt. das macht ja mein Arzt nie!
Er meinte wenn es so weiter geht, dann wird noah 3500g haben und einen KU von 35cm (jetzt hat er etwas über 31cm). Er denkt, weil er schon bisschen weiter ist, 1-2 wochen früher kommt
mach noch ein bild von dem 3D und stelle es drüben rein
10.01.2011 16:39
kaum ist schutzengel weg..wird hier nur über essen gesprochen
wir wissen uns eben abzulenken
wir wissen uns eben abzulenken
10.01.2011 16:40
@nicci
Jaaaaaaaaaaaaaa,... das sagst Du so einfach mit den Rösti. Mir wär das jetzt schon wieder zuviel Aufwand ... Ich muss auch ganz ehrlich gestehen (Schande über mich) ,... ich hab' erst einmal in meinem Leben Kartoffeln gekocht und das ist schon ewig her...
Jaaaaaaaaaaaaaa,... das sagst Du so einfach mit den Rösti. Mir wär das jetzt schon wieder zuviel Aufwand ... Ich muss auch ganz ehrlich gestehen (Schande über mich) ,... ich hab' erst einmal in meinem Leben Kartoffeln gekocht und das ist schon ewig her...
10.01.2011 16:42
Zitat von sunshinebiggi:
@nicci
Was isst du so???
10.01.2011 16:45
Zitat von nienchen:
@ pittie..ich muss auch noch alle 2 wochen hin...denke sie wird das auch bis zum ET so beibehalten und dann ab ET muss man dann meißt täglich zur kontrolle...
streptokokken abstrich lasse ich dann jetz am 20.1.machen..wenn ich es noch bis dahin schaffe.lach
hmm lecker pfannkuchen..ich auch will
dann bin ich beruhigt, wenn es bei dir auch so ist, ja wahrscheinlich macht sie es so, da alles soweit in Ordnung ist.. ich mag es immer nicht wenn man mir da dieses Teil unten reinschiebt.das macht sie so ja auch wenn man nicht schwanger ist und ganz normal zur kontrolle hallbjährlich hingeht..finde das immer megaunangenehm..das piekt und kneift..oh gott wenn mir das schon weh tut wie wird dann erst die Geburt..oh jeeminee
Ich würd dir ja n Eierkuchen rüberschieben, ist bestimmt sowieso wieder viel zu viel für mich allein..aber das muss erst noch jemand erfinden das das geht..leider..
10.01.2011 16:47
@Biggi: Ja das kann schon vom liegen kommen, ich muß nachts den Kopf auch immer höher legen sonst hab ich das gefühl mein Magen läuft aus
Im Ernst? Nur einmal? Das ginge bei uns ja gar nicht, Kartoffeln gibts im Saarland glaub ich so oft wie anderswo Nudeln
Gut, bei mir eh öfter weil ich normale Nudeln ja nicht essen darf.
@Nicci: Danke Und zum Binden kommt gar nix dran? Kein Ei oder so?
Ich hatte so ein doofes Rezept mit rohen Kartoffeln und Ei, das war nicht lecker.
Werd ich bald ausprobieren
Im Ernst? Nur einmal? Das ginge bei uns ja gar nicht, Kartoffeln gibts im Saarland glaub ich so oft wie anderswo Nudeln
Gut, bei mir eh öfter weil ich normale Nudeln ja nicht essen darf.
@Nicci: Danke Und zum Binden kommt gar nix dran? Kein Ei oder so?
Ich hatte so ein doofes Rezept mit rohen Kartoffeln und Ei, das war nicht lecker.
Werd ich bald ausprobieren
10.01.2011 16:48
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sunshinebiggi:
@nicci
Was isst du so???
Das wollt ich auch grad fragen. Nur Pommes und Fertig-Kartoffel-Pürree? Echte Kartoffeln schmecken doch viel besser
10.01.2011 16:49
@Pittie: Also faxen geht nicht, zumindest nicht bei Bügelwäsche
@me: So mein Mann macht Feierabend, kriegt grad noch ein paar Klamotten von nem Arbeitskollegen mit, freu mich schon. Die haben zwar 2 Mädels aber echt schöne neutrale Sachen und haben sie uns geschenkt
Dann fährt er noch ins Real und bringt mir ein Stillnachthemd mit
@me: So mein Mann macht Feierabend, kriegt grad noch ein paar Klamotten von nem Arbeitskollegen mit, freu mich schon. Die haben zwar 2 Mädels aber echt schöne neutrale Sachen und haben sie uns geschenkt
Dann fährt er noch ins Real und bringt mir ein Stillnachthemd mit
10.01.2011 16:50
ihr seid wieder so mit essen beschäftigt dass ihr zu schnell seid...
10.01.2011 16:51
Zitat von Pittie84:
Zitat von nienchen:
@ pittie..ich muss auch noch alle 2 wochen hin...denke sie wird das auch bis zum ET so beibehalten und dann ab ET muss man dann meißt täglich zur kontrolle...
streptokokken abstrich lasse ich dann jetz am 20.1.machen..wenn ich es noch bis dahin schaffe.lach
hmm lecker pfannkuchen..ich auch will
dann bin ich beruhigt, wenn es bei dir auch so ist, ja wahrscheinlich macht sie es so, da alles soweit in Ordnung ist.. ich mag es immer nicht wenn man mir da dieses Teil unten reinschiebt.das macht sie so ja auch wenn man nicht schwanger ist und ganz normal zur kontrolle hallbjährlich hingeht..finde das immer megaunangenehm..das piekt und kneift..oh gott wenn mir das schon weh tut wie wird dann erst die Geburt..oh jeeminee
Ich würd dir ja n Eierkuchen rüberschieben, ist bestimmt sowieso wieder viel zu viel für mich allein..aber das muss erst noch jemand erfinden das das geht..leider..
ja ich find das metallding auch total unangenhem..grad wo es jetz alles sowieso da unten rum so empfindlich ist..aber da müssen wir durch...und nachher kommt da ein dicker kopf raus
10.01.2011 16:51
Zitat von nölke:
ihr seid wieder so mit essen beschäftigt dass ihr zu schnell seid...
wir müssen uns ablenken..wegen mara und schutzengel.lach
10.01.2011 16:53
Nölke Nee Du bist zu langsam, wir warten schon auf die Bilder
Ich dachte da kommt noch was
Bleibst Du jetzt bei dem FA?
Ich dachte da kommt noch was
Bleibst Du jetzt bei dem FA?
Nölke...das klingt ja super mit dem neuen Arzt!
Beneide euch so, daß eure Babies alle so groß sind....mach mir jetzt langsam doch echt Gedanken, wenn ich das hier immer lese
Beneide euch so, daß eure Babies alle so groß sind....mach mir jetzt langsam doch echt Gedanken, wenn ich das hier immer lese
Zitat von NochNichtMama:oh ja..das kann ich auch fast jeden tag..hab hier noch ne echt leckere käsemischung von meinen käseladen aus der schweiz im tk...aber durch den wein wrte ich damit noch
Zitat von swissnicci:
Zitat von sTanja:lso da ich ja 50%schweizer bin und wir das rösti ja erfunden haben finde ich ein fertigrösti schon fast strafbar.. ganz einfach..am besten 1 vorher festkochende pellkartoffeln kochen,sie noch warn schälen über nacht im kühlsch.,am nächsten tag reiben...dann butterschmalz in die pfanne(nicht zu wenig..kartoffelmasse salzen und pfeffern...mit oder ohne zwiebeln...in die pfanne,bissel fest drücken,nach ca 15min einmal wenden..wieder 15min...fertig
Doch bin hier hab nur grad Geburtsberichte gelesen
Ja ich hatte mal für ein paar Wochen SMS-Kontakt mit Schnuggi, nachdem sie unser "Date" abgesagt hatte wegen ihren Schmerzen die sie hatte. Aber irgendwie hat sich das genau so verloren wie sie sich hier immer weniger gemeldet hat, haben uns auch nicht mehr getroffen.
Also weiß ich leider auch nix.
@Cantha: Oh ja die letzten 3 Tage könnte ich nur essen, hab so Lust aber gleichzeitig das Gefühl ich vertrags nicht so...
@nienchen: Na mal schaun was ich noch finde für ein bissel Farbe
@Nicci: Ich gestehe es gibt Fertigrösti....hab aber auch kein gescheites Rezept für selbergemachte, alles was wir bisher ausprobiert haben hat so halb roh geschmeckt
Hast Du ein gutes Rezept?
Woaaaaaaaaaah, es gibt fast nix besseres als Schweizer Rösti... ok, Käsefondue ist noch viiiiiel besser.... ich will wieder in die Schweiz
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt