Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
06.07.2010 11:16
ist der angelsound immer noch nicht da?
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2010 11:17
... ich habe heute einen Alptraum gehabt... und zwar, dass ich bei meiner FÄ bin und die mir sagt, dass ich gar nicht schwanger bin, sondern fett gefressen...
-anny-
186 Beiträge
06.07.2010 11:18
Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

Zitat von nienchen:

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bes timmen

was für ein schmarrn! ich bekomme ein Mädchen und BASTA

hast du es gemacht??kam da ein mädchen raus??
ja ich glaub da auch nicht dran..aber zum spaß und zeit vertreib..lach

jep, bei mir das gleiche.

Aber wir drücken uns mal gegenseitig gaaanz fest die Daumen

Nein, es kam ein Junge raus, aber ich will ein Mädchen!
mum2011
4635 Beiträge
06.07.2010 11:20
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

lach irgendwie kommen da nur jungs raus..hihi

ja ich bin schon total auf dein bild gespannt vorallen du siehst es ja zum ersten mal und nach dein bauch zu urteilen muss auch alles i.o. sein und es schön gewachsen sein ))

meine gebärmutter ist jetz so groß wie eine grapefruit..lach und mein baby wie eine erdbeere..hihi

Wow, das ist schon ganz schön groß. Da muss mein Würmchen noch bisschen wachsen bis es soweit ist.
Wann hast du ET?

ja stand so in meinen newsletter drin den ich wöchtenlich kriege : es hat jetz sogar schon fingernägel..und kann schlucken und treten
ich hab am 1.2.mein ET..bin ab heute in der 11.ssw

Juhuuuu!!!!! Fast geschafft die ersten Wochen!!!! Ich freu mich für dich. Hoffe dass die Zeit bei mir mindestens genauso schnell rum geht! Aber wenns so weiter geht dann wird das gefühlt noch eine Ewigkeit dauern.
Mein Mann war gestern total süß. Hat sich so rührend um mich gekümmert. Hab noch was gekocht und danach durfte ich mich offiziell nicht mehr bewegen. Selbst wenn ich aufstehen und zur Toilette gehen wollte, ist er sofort aufgerannt und meinte: Wo willst du hin? du sollst doch liegen bleiben!!!
06.07.2010 11:21
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

ja ich bin schon total auf dein bild gespannt vorallen du siehst es ja zum ersten mal und nach dein bauch zu urteilen muss auch alles i.o. sein und es schön gewachsen sein ))

meine gebärmutter ist jetz so groß wie eine grapefruit..lach und mein baby wie eine erdbeere..hihi

Oh man nienchen... du glaubst gar nicht, wie nervös ich bin... konnte ich Nacht schon kaum vor Aufregung schlafen...
Und das mit dem Bauch das stimmt... wenn es danach geht, müsste ich schon langsam Angst bekommen, ob es nicht vielleicht 2 werden...

doch kann ich mir vorstellen das du nervös bist.ich bin auch immer vor jeden US total nervös.und hab angst.aber du wirst sehen es ist alles i.o. und du wirst es genießen wie süß es aussieht und du wirst jetz schon richtig viel sehen..wie es sich bewegt..das herzchen schlägt
hast deine urinprobe dabei?lach
kann möglich sein das es zwei werden..hihi..dann junge und mädchen ist doch mal was..dann bekommt hier mal jemand ein zwilling

Oh Gott, ich glaube, ich würde erst einmal heulen, wenn die FÄ mir heute sagen würde, dass es zwei werden...
Und ja, mein Pipi ist in der Tasche... habe mir so eine Aufziehspritze gestern noch in der Praxis geholt, damit ich nicht mit einem großen Behälter hier rumrennen muss....

lach..
aber ichv ersteh immer noch nicht wieso sie bei dir morgenurin wollen..bei mir nehmen sie immer dort ab und ich muss mir a tropfen raus quälen.den ganzen tag muss ich pullern und wenn ich soll,kommt nix.lach
ach zwillinge sind doch schön,hätte mich gefreut.ich bin selbst auch ein zwilling
bin so gespannt wenn du wieder kommst. wann hast nochmal den termin?
06.07.2010 11:22
Zitat von die.lady:

... ich habe heute einen Alptraum gehabt... und zwar, dass ich bei meiner FÄ bin und die mir sagt, dass ich gar nicht schwanger bin, sondern fett gefressen...

glaube da hättest auch a fetten hintern bekommen
also keine panik..da ist schon ne erdbeere drin..
06.07.2010 11:22
Bei mir kam mädchen raus, aber ich habe im gefühl das es ein Junge wird.
Ist uns aber auch vollkommen egal. hauptsache alles dran und gesund.

Ich kann das gar nicht aufhalten, wenn ich merke das ich muss, dann muss das aber auch ganz schnell gehen.
Ich habe so ein tolles app für´s i Phone, das sagt mir jede woche was es neues bei mir und bei dem baby gibt, und nützliche tips die helfen sollen.
die.lady
6284 Beiträge
06.07.2010 11:23
Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Oh man nienchen... du glaubst gar nicht, wie nervös ich bin... konnte ich Nacht schon kaum vor Aufregung schlafen...
Und das mit dem Bauch das stimmt... wenn es danach geht, müsste ich schon langsam Angst bekommen, ob es nicht vielleicht 2 werden...

doch kann ich mir vorstellen das du nervös bist.ich bin auch immer vor jeden US total nervös.und hab angst.aber du wirst sehen es ist alles i.o. und du wirst es genießen wie süß es aussieht und du wirst jetz schon richtig viel sehen..wie es sich bewegt..das herzchen schlägt
hast deine urinprobe dabei?lach
kann möglich sein das es zwei werden..hihi..dann junge und mädchen ist doch mal was..dann bekommt hier mal jemand ein zwilling

Oh Gott, ich glaube, ich würde erst einmal heulen, wenn die FÄ mir heute sagen würde, dass es zwei werden...
Und ja, mein Pipi ist in der Tasche... habe mir so eine Aufziehspritze gestern noch in der Praxis geholt, damit ich nicht mit einem großen Behälter hier rumrennen muss....

lach..
aber ichv ersteh immer noch nicht wieso sie bei dir morgenurin wollen..bei mir nehmen sie immer dort ab und ich muss mir a tropfen raus quälen.den ganzen tag muss ich pullern und wenn ich soll,kommt nix.lach
ach zwillinge sind doch schön,hätte mich gefreut.ich bin selbst auch ein zwilling
bin so gespannt wenn du wieder kommst. wann hast nochmal den termin?

Mein Termin ist leider heute erst um 16.30 Uhr?
Ja keine Ahnung, warum es unbedingt MORGENurin sein muss... habe nur im Internet gelesen, dass diese komischen Werte dort am höchsten sind...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.07.2010 11:23
wie heißt die App?
hab immer nur welche auf Englisch gefunden.
war die Kostenlos?

06.07.2010 11:24
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Wow, das ist schon ganz schön groß. Da muss mein Würmchen noch bisschen wachsen bis es soweit ist.
Wann hast du ET?

ja stand so in meinen newsletter drin den ich wöchtenlich kriege : es hat jetz sogar schon fingernägel..und kann schlucken und treten

Juhuuuu!!!!! Fast geschafft die ersten Wochen!!!! Ich freu mich für dich. Hoffe dass die Zeit bei mir mindestens genauso schnell rum geht! Aber wenns so weiter geht dann wird das gefühlt noch eine Ewigkeit dauern.
Mein Mann war gestern total süß. Hat sich so rührend um mich gekümmert. Hab noch was gekocht und danach durfte ich mich offiziell nicht mehr bewegen. Selbst wenn ich aufstehen und zur Toilette gehen wollte, ist er sofort aufgerannt und meinte: Wo willst du hin? du sollst doch liegen bleiben!!!

ist doch schön dann musste dein körper erst ein alarmsignal für dein mann schicken,damit er sich kümmert
freut mich aber für dich.
die zeit wird für dich auch schnell rum gehen...ich bin aber auch froh wenn ich die 2 wochen rum kriege...aber hab ein gutes gefühl
06.07.2010 11:24
Zitat von mara-marei10:

Bei mir kam mädchen raus, aber ich habe im gefühl das es ein Junge wird.
Ist uns aber auch vollkommen egal. hauptsache alles dran und gesund.

Ich kann das gar nicht aufhalten, wenn ich merke das ich muss, dann muss das aber auch ganz schnell gehen.
Ich habe so ein tolles app für´s i Phone, das sagt mir jede woche was es neues bei mir und bei dem baby gibt, und nützliche tips die helfen sollen.

ich bekomm das auch jede woche..
bin bei www.babycenter.de angemeldet..ist echt schön...und man hat noch viele nützliche tips auch dabei
06.07.2010 11:25
Zitat von Ana1987:

wie heißt die App?
hab immer nur welche auf Englisch gefunden.
war die Kostenlos?

Es heißt Mommy to be, ne war leider nicht kostenlos, ich meine 2,99 oder etwas mehr, aber das war es mir dann mal wert, und ich finde es schön, und mein Freund auch, steht zwar nie ein roman drin, aber das was da steht ist interessant.
06.07.2010 11:25
@ nölke..nee immer noch nicht da aber viell. kommt es heute noch...bin extra früh aufgestanden,damit der postmann mich ordentlich sieht,
06.07.2010 11:26
@ lady..in 5 std. ist es soweit..jippiiee
und dann auf den schnellsten weg nach hause und ein bild rein stellen und uns informieren
mum2011
4635 Beiträge
06.07.2010 11:27
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Wann hast du ET?

ist doch schön dann musste dein körper erst ein alarmsignal für dein mann schicken,damit er sich kümmert
freut mich aber für dich.
die zeit wird für dich auch schnell rum gehen...ich bin aber auch froh wenn ich die 2 wochen rum kriege...aber hab ein gutes gefühl

Das kannst du auch haben. Jetzt hast du es schon so weit geschaftt - da wird der Rest auch noch wundervoll!!!! Ich drück dir alle Daumen!!!
Oh man, bin heute wieder soooo müde! könnte hier sofort einschlafen. Aber wäre wohl etwas ungeschickt. Kaffee ist ja leider auch nicht drin, von daher heißts Durchhalten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt