Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 22:15
Zitat von schutzengele:

So, ich beherzige jetzt den Rat der Hebi und leg mich ins Bett mit meinem Buch, mal sehen was heut noch passiert...ich denk nciht dass sie heut oder morgen auf die Welt kommt, aber mir machen die Wehen sorgen wenn sie nicht weggehen. Danke für den Beistand ihr süßen, ich hoffe ihr habt zur Ausnahme mal eine ruhige Nacht und könnt etwas schlaf der letzten Wochen nachholen

genau, versuch dich zu beruhigen und abzulenken. glaube wenn die wehen schlimmer werden kannst du das nicht mehr und dann schmeißt du deinen freund raus und fährst los...und hälst uns per sms auf dem laufenden
versuch zu schlafen!
tini79
7901 Beiträge
28.12.2010 22:17
so werd mich nun auch ins bettchen legen und schlafen!
wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht!
28.12.2010 22:18
Zitat von schutzengele:

So, ich beherzige jetzt den Rat der Hebi und leg mich ins Bett mit meinem Buch, mal sehen was heut noch passiert...ich denk nciht dass sie heut oder morgen auf die Welt kommt, aber mir machen die Wehen sorgen wenn sie nicht weggehen. Danke für den Beistand ihr süßen, ich hoffe ihr habt zur Ausnahme mal eine ruhige Nacht und könnt etwas schlaf der letzten Wochen nachholen

naja ich geh jetzt mit dem Hund raus und dann ins Bett bekomm Rückenaua, schutzengel ich drück dir die Daumen das alles gut wird und allen anderen einen gute Nacht
Zitat von Babytraum:

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe.

Mein Rechner war von einem Virus befallen und alles war weg.

Ich habe erst seit heute abend wieder Internet.

Als erstes möchte ich mich recht herzlich für mein Wichtelgeschenk bedanken.

Und als zweites möchte ich gerne wissen ob es allen gut geht.

Nachlesen kann ich das leider nicht alles.

Uns gehts soweit ganz gut. Ich bin jetzt endlich in Mutterschutz.

LG Marion

PS Wenn der Rechner jetzt nicht gleich wieder abschmiert, bin ich wieder öfter da.

mensch wir haben uns schon gedanken gemacht...
nur deine nummer die wir haben..sieht so nach festnetz aus??
tini hat ja schon geschrieben
hier der link zu unseren neuen thread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=1#ganz-unten
- ansonsten calypso,natalie,schutzengel,jogole weiterhin mit wehen zu kämpfen
- whitedream muss auch noch liegen und sich schonen...
- nölke und mum im umzugsstress,daher zur zeit wenig online..beiden gehts aber soweit gut
- noni ihre kleine hat sich immer noch nicht gedreht und hat es wohl auch nicht vor...

denke das war so das wichtigste
Zitat von tini79:

so werd mich nun auch ins bettchen legen und schlafen!
wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht!

wünsch ich dir auch und träum nicht von brautkleidern
28.12.2010 22:19
Zitat von Jessi91:

Zitat von schutzengele:

naja ich geh jetzt mit dem Hund raus und dann ins Bett bekomm Rückenaua, schutzengel ich drück dir die Daumen das alles gut wird und allen anderen einen gute Nacht

dann viieel spaß draußen in der kälte und kuschel dich dann später ins schöne warme bettchen.schlaf gut
28.12.2010 22:23
So, bin jetzt auch für heute kO... gehe jetzt schlafen und hoffe, dass das blöde Reizhusten nachlässt.... Will nicht ins Neue Jahr mit dem Husten starten... Und mein Bauch tut auch davon schon weh.
Wünsche allen eine schöne erholsame Nacht
28.12.2010 22:25
@ schutzengel: ich hoffe die wehen verschwinden wieder..
ich habe ein klingelton auf meinem handy,da sagt eine frau in einem psychologischen ton:,,bitte stehen sie jetzt auf! ich habe gerade keine zeit für diskussionen!"
oder ich hab auch ein,da schreit eine frau hysterisch:,,aufstehen!!!! du wirst vater,verdammt!" du müsstest deinem freund mal diesen psycho klingelton vorspielen..
wenns bei mir los geht,spiele ich ihm entweder diesen ''du wirst vater''-klingelton vor oder diesen schreihals:,,aufstehen,du drecksack! du faules stück du!" am besten ist das wenn er tief und fest schläft..muss mich noch für ein klingelton entscheiden,aber ich werde ihn auf jeden fall dann mit sowas wecken..
viel ruhe beim lesen! und sag den wehen,sie sollen dich in ruhe lassen!
28.12.2010 22:25
Zitat von Lenaxx:

So, bin jetzt auch für heute kO... gehe jetzt schlafen und hoffe, dass das blöde Reizhusten nachlässt.... Will nicht ins Neue Jahr mit dem Husten starten... Und mein Bauch tut auch davon schon weh.
Wünsche allen eine schöne erholsame Nacht

ok dann schlaf mal gut und träum was süßes
gegen den reizhusten..schluck ein puren löffel honig,wenn du welchen zuhause hast...
28.12.2010 22:26
Zitat von Evelyn1986:

ich habe ein klingelton auf meinem handy,da sagt eine frau in einem psychologischen ton:,,bitte stehen sie jetzt auf! ich habe gerade keine zeit für diskussionen!"
oder ich hab auch ein,da schreit eine frau hysterisch:,,aufstehen!!!! du wirst vater,verdammt!" du müsstest deinem freund mal diesen psycho klingelton vorspielen..
wenns bei mir los geht,spiele ich ihm entweder diesen ''du wirst vater''-klingelton vor oder diesen schreihals:,,aufstehen,du drecksack! du faules stück du!" am besten ist das wenn er tief und fest schläft..muss mich noch für ein klingelton entscheiden,aber ich werde ihn auf jeden fall dann mit sowas wecken..

lach dein armer mann ist dann erst mal verstört und weiß gar nicht wo er hin laufen soll
28.12.2010 22:27
Zitat von nienchen:

mein mann hat da auch bestimmt die ruhe weg..der spielt erst mal noch sein spiel weiter,wenn es am tag los geht..lach.dann zieht er sich in ruhe die schuhe an,läuft gemütlich durch die whg um zu gucken ob wir alles aus gemacht haben..dann guckt er am auto erst mal ob ein kratzer dran ist und dann kann es endlich los gehen

WIE GEIL!!!
dummschneck
622 Beiträge
28.12.2010 22:30
Zitat von Evelyn1986:

aber wenn er zu oft angerufen wird dann glaubt er es irgendwann nicht mehr wenns tatsächlich losgeht...
28.12.2010 22:31
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

lach dein armer mann ist dann erst mal verstört und weiß gar nicht wo er hin laufen soll

dann fällt er aus'm bett...
muss mir einen plan einfallen lassen..erst mit dem klingelton wecken,dann ihn mit nem besen aus dem bett schieben und ab auf die kehrschaufel nee scherz..
was ist wenns tagsüber los geht?? da muss ich mir auch noch was ausdenken
dummschneck
622 Beiträge
28.12.2010 22:31
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

mein mann hat da auch bestimmt die ruhe weg..der spielt erst mal noch sein spiel weiter,wenn es am tag los geht..lach.dann zieht er sich in ruhe die schuhe an,läuft gemütlich durch die whg um zu gucken ob wir alles aus gemacht haben..dann guckt er am auto erst mal ob ein kratzer dran ist und dann kann es endlich los gehen

WIE GEIL!!!

das ist auch gut- er ist ja beamter stimmts ruhiges gemüt

meiner ist normalerweise auch so, aber ich glaub wenns wirklich los geht wird es das erste mal in seinem leben dass er nicht durch die whg läuft und schaut ob alle fenster etc. zu sind...
28.12.2010 22:33
Zitat von dummschneck:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

WIE GEIL!!!

das ist auch gut- er ist ja beamter stimmts ruhiges gemüt

meiner ist normalerweise auch so, aber ich glaub wenns wirklich los geht wird es das erste mal in seinem leben dass er nicht durch die whg läuft und schaut ob alle fenster etc. zu sind...

ja er ist beamter

ich glaube wir sollten kein geburtsbericht alle später schreiben,sondern eher wie sich unsere männer verhalten haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt