Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
25.12.2010 13:22
ach stimmt ja nur noch 49 tage jetzt juhu

@kristin ohje meine daumen sind ganz fest gedrückt das beide das gut überstehen ich glaub ganz fest dadran

@me musste heute zum notarzt mein hals hat sich verschlimmert kriege kaum noch luft das antibiotika hatte nicht geholfen ...hab nun neues bekommen erstmal für 3 tage dann soll der fa weiter entscheiden wegen dem baby nicht das es zuviel wird...die ohren tuen so weh man man...meine murtti hat mir heute essen gebracht und die kinder sind mit ihrem daddy zu ihr gefahren damit ich bissl ruhe habe so hab ich mir weihanchten echt nicht vorgestellt -.-

hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen und genießt die tage im kreise der familie und ihr wisst ja baucharrest ne ....
25.12.2010 13:27
ich wünsche kristin viel glück und meine daumen sind auch ganz fest gedrückt!
das heißt jetzt im klartext,dass ihr baby heute auf die welt kommt oder??
25.12.2010 13:29
Zitat von Evelyn1986:

ich wünsche kristin viel glück und meine daumen sind auch ganz fest gedrückt!
das heißt jetzt im klartext,dass ihr baby heute auf die welt kommt oder??

wenn es wirklich die Fruchtblase war die komplett geplatzt ist,dann JA...meißt warten sie bis zu 24 h und wenn es nicht von allein dann los geht,dann wird KS gemacht..
aber viell.war es ja nur ein riss oder so..müssen jetz abwarten und daumen drücken

jogole3
2092 Beiträge
25.12.2010 13:31
jetzt merkt man richtig das es so langsam los geht nicht mehr lange und wir belagern einen neuen thread...aber tanja schrieb was von geplatzt also hört sich schon nach mehr an...
jogole3
2092 Beiträge
25.12.2010 13:33
wie weit ist sie eigentlich fast in der 35 woche oder?
25.12.2010 13:36
man man man...
ja stimmt,tanja meinte ihre fb ist ''geplatzt'' ..also wohl ganz..
naja abwarten und hagebuttentee trinken..
ich drücke ihr die daumen und hoffe dass alles gut geht!
ich denke sie war in der 35.woche,bin mir aber nicht sicher
jogole3
2092 Beiträge
25.12.2010 13:39
Zitat von Evelyn1986:

man man man...
ja stimmt,tanja meinte ihre fb ist ''geplatzt'' ..also wohl ganz..
naja abwarten und hagebuttentee trinken..
ich drücke ihr die daumen und hoffe dass alles gut geht!
ich denke sie war in der 35.woche,bin mir aber nicht sicher

ja daumen sind gedrückt...werde hier wohl heute öfter mal rein gucken um auf dem laufenden zu bleiben..und es wird alles gut gehen...
Calypso251
4644 Beiträge
25.12.2010 13:48
Hallo Mädels hoffe hattet einen wunderschönen stressfreien Heiligen Abend...bei uns ist grade ein wenig ruhe eingekehrt weswegen ich dachte cih schau mal rein und flüchte vor den gefühlten 20.000 kcal die ich seit gestern vorgesetzt bekam und was muß ich da lesen???? Oh man ich hoffe es ist nur ein riss und das mäuschen hält sich noch ein wenig bei der Mama im sicheren bauch ansonsten drück ich für den frühstart alle daumen die ich habe das es beiden gleich fix wieder gut geht wie bei der einen Januar Mama da wars ja auch die 35. woche Kristin wir denken an dich...
25.12.2010 13:51
WAS???? die erste Fruchtblase ist schon geplatzt?????

ich drück der werdenden Mama alle Daumen....

oh mein Gott... Es geht dem Endspurt entgegen
jogole3
2092 Beiträge
25.12.2010 14:09
Zitat von 4.jori.kids:

WAS???? die erste Fruchtblase ist schon geplatzt?????

ich drück der werdenden Mama alle Daumen....

oh mein Gott... Es geht dem Endspurt entgegen

ohja jetzt merkt man es wa
25.12.2010 14:38
Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet gestern alle einen schönen Heiligbend... Bei uns wars ganz besinnlich...

Oh je, das erste Baby macht sich schon auf den Weg???? Ich drücke der Mama alle Daumen, dass alles gut geht!!!!!

Ich glaub, meine kleine mag Weihnachtslieder. Gestern in der Kirche konnte ich gar nicht richtig mitsingen, weil die Maus immer, wenn die Orgel gespielt hat, mittanzte und ich dann kaum Luft holen konnte...

Das Abendessen gestern hat mir keine 200000000 kcal. beschert... Meine SchwieMu hat voller Stolz verkündet, dass es dieses Jahr mal nicht das gibt, wie sonst jedes Jahr und stellt voller Stolz eine riiiiieeesen Fischplatte auf den Tisch mit Lachs, Forelle, eben alles was es sonst noch so geräuchert gibt. ich hab fast vom Glauben abgefallen... Ich traute mich kaum zu sagen, dass ich in der SS keinen rohen oder geräucherten Fisch essen darf... Der ist alles aus dem Gesicht gefallen... Ich hab dann noch nen Teller Suppe gegessen und dann noch ein paar kleine Scheiben Brot mit Frischkäse. Aber fies wars schon, ich ess doch sooooo gerne geräucherte Forelle und Lachs...
swissnicci
5133 Beiträge
25.12.2010 14:55
Zitat von sTanja:

Huhu,
ich flieg hier mal nur kurz durch, muß gleich los zu meinen Eltern, Familienessen, wobei ich meinen Teil des Essens roh einpacken muß weil ich heute morgen den Herd mit Panna Cotta geflutet hab.... Kristin hat mir eine SMS geschickt, sie liegt im KH, ihre FB ist heute morgen geplatzt. Sie wartet auf den Oberarzt und sagt Bescheid wenn sie weiß wies weitergeht.
Tja ich glaube Schutzengele hatte recht mit ihrer Vorhersage
Laßt uns fest die Daumen drücken das alles glatt läuft!
Oh Gott die Arme...drücke ihr fest die Daumen das alles gut geht...halte noch ein ganz klein wenig durch
swissnicci
5133 Beiträge
25.12.2010 15:00
Zitat von swissnicci:

Zitat von sTanja:

Huhu,
ich flieg hier mal nur kurz durch, muß gleich los zu meinen Eltern, Familienessen, wobei ich meinen Teil des Essens roh einpacken muß weil ich heute morgen den Herd mit Panna Cotta geflutet hab.... Kristin hat mir eine SMS geschickt, sie liegt im KH, ihre FB ist heute morgen geplatzt. Sie wartet auf den Oberarzt und sagt Bescheid wenn sie weiß wies weitergeht.
Tja ich glaube Schutzengele hatte recht mit ihrer Vorhersage
Laßt uns fest die Daumen drücken das alles glatt läuft!
Oh Gott die Arme...drücke ihr fest die Daumen das alles gut geht...halte noch ein ganz klein wenig durch
Ach ja und die Arme ist heute leider erst bei 33+4
tini79
7901 Beiträge
25.12.2010 15:57
guten tag!
und schöne weihnachten!
@kristin: drücke dir alle daumen! das wird schon!
vielleicht hat sie glück und sie können es noch ein paar tage rauszögern. wenn sie keine infektion hat und es dem kind gut geht kann sie noch ein paar tage durchhalten ohne das das kind kommt!
hatte sie schon die lungenreife? wenn nicht, werden sie das vermutlich versuchen noch in angriff zunehmen und danach das kind kommen lassen.
@me: hab heute irgendwie fiese mensschmerzen...bin heute nacht schon deswegen wach gewesen....hab jetzt magnesium genommen und liege/sitze faul rum...bin k für heute und morgen...weil ging gar nicht mehr auf der arbeit. mo geh ich zu meinem doc das der mich die woche noch k schreibt und dann bin ich weg und mit den minusstunden paßt das auch.
bei den mensschmerzen zieht das bis in den rücken aber der bauch ist weich...ist das der anfang von senkwehen? ich mein ich weiß das so lange ich drüber nachdenken kann es keine wehen sind, aber vielleicht beginnen die so?
habt ihr schon schön heiligabend gefeiert? hatten einen schönen ruhigen gemütlichen abend bei meiner schwester, nachher gehen wir zu meinen eltern zum essen.
einen schönen abend noch!
Candy
4788 Beiträge
25.12.2010 17:21
Zitat von nienchen:

@ candy..also ich finde deine werte jetz nicht besonders schlimm.wenn du nur so ein bissel drüber bist.
magst nicht viell.nochmal zu einer anderen diabetilogin gehen und dir ne zweite meinung einholen??normal müsste da reichen die ernährung umzustellen...
wann ißt und trinkst du denn das letzte??normal dürftest ab 22 uhr nix mehr essen und nur wasser trinken..damit der wert ok ist..so war es bei mein zuckertest zumindest

also ich esse das letztemal um 18:30 Uhr spätestens....und trinken darf ich eh nur wasser oder tee ohne zucker. ich finde die werte auch nicht schlimm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt