Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.12.2010 04:38
Zitat von Candy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

Zitat von nienchen:

@ candy..oh man das ist echt hart und grad zu weihnachten.und wenn du dir diätschoki holst??
mehr vollkornprodukte ißt?
ist aber auch fies von dein mann..find das nicht ok kann er doch essen wenn du es nicht siehst..

das zieht mich jetzt schön ganz schön runter ich soll so gut wie keine vollkornprodukte essen ich darf fast nix mehr außer wurst,käse,fleisch,fisch und gemüse

das ist hart,aber unsere bewohner haben auch vollkornprodukte gegessen..versuch das süße weg zu lassen und obst.leider ist es echt kacke.wäre da auch total fertig
aber würde die feiertage trotzdem mal sündigen...

das problem ist wenn ich schlechte werte habe und diese am montag durchgeben muss, muss ich insulin spritzen

wovor hast du da angst???dein kind schadet es nicht und du kannst a bissel süßes essen.
wie oft musst dich denn messen??

6mal am tag muss ich messen, ich weiß nicht wovor ich angst habe, schon alleine der gedanke an insulin macht mir angst....und vor spritzen hab ich auch angst

Ich habe auch sehr große Angst vor Nadeln aber wenn die Werte nicht einigermaßen in Ordnung sind muss sie leider Insulin spritzen!
Sonst schadet es ihr und dem Kind (Übergewicht des Kindes etc.)!

Ps. Auch wenn die Werte am Montag einigermaßen in Ordnung wären würde ich auf keinen Fall danach mehr "sündigen"... das wäre mir viel zu ein großes Risiko! Jeder der sich einwenig mit SS-Diabetes oder normaler Diabetes auskennt weiss das!

24.12.2010 04:43
Zitat von Candy:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Candy:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von Candy:

Zitat von nienchen:

Zitat von Candy:

Zitat von nienchen:

@ candy..oh man das ist echt hart und grad zu weihnachten.und wenn du dir diätschoki holst??
mehr vollkornprodukte ißt?
ist aber auch fies von dein mann..find das nicht ok kann er doch essen wenn du es nicht siehst..

das zieht mich jetzt schön ganz schön runter ich soll so gut wie keine vollkornprodukte essen ich darf fast nix mehr außer wurst,käse,fleisch,fisch und gemüse

das ist hart,aber unsere bewohner haben auch vollkornprodukte gegessen..versuch das süße weg zu lassen und obst.leider ist es echt kacke.wäre da auch total fertig
aber würde die feiertage trotzdem mal sündigen...

das problem ist wenn ich schlechte werte habe und diese am montag durchgeben muss, muss ich insulin spritzen

darfst du vollkorn essen oder nicht?

ja aber nur ganz wenig weil es ja kohlenhydrate sind

hm aber das ist doch extra auch für diabetiker oder? da es sich ja nicht so in zucker umwandelt, oder vertue ich mich da jetzt

sorry ich weiß es nicht das hat die ärztin zu mir gesagt

SS-Diabetes ist keine normale Diabetes! 90% der Betroffenen "Schwangeren" bekommen diese aber in der Regel mit einer normalen Diät wieder in den Griff und müssen kein Insulin spritzen.

swissnicci
5133 Beiträge
24.12.2010 08:53
Guten morgen ihr Weihnachtskugeln,
ich wünsche euch traumhafte Weihnachten,das letzte mit Baby im Bauch

Candy,kann versehen das du angstvor den Spriten hast aber die sind echt nicht schlimm nur ganz kleine Nadeln,die merkst du gar nicht...ich muss zwar kein Insulin spritzen aber dafür Heparin und das ist vom der Nadel her das Gleiche....und es ist ja micht mehr lange und du kannst so mehr essen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
24.12.2010 09:02
Guten morgen ihr schneekugeln
Wollte euch nur ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen
Weis nicht ob ich morgen und übermorgen in komme
Also sag ich ma bis die tage
bella09
12190 Beiträge
24.12.2010 09:07
guten morgen meine süße.....

ich wünsche allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer familie.....

Frohe Weihnachten GB Pics

@allen wochen und monatswechslern:ich wünsch euch alles alles liebe

@me:backe heute noch ein kuchen,wisch die bude nochmal durch und dann muß ich meinen braten fertig machen.....

pastt gut auf euch und eure mäuse auf.....

liebe grüße von bella und philipp
KleineHexe
15073 Beiträge
24.12.2010 09:10
Zitat von Natalie-zw:

@kleine Hexe Nierenstau?? Das hört sich aber gar nicht gut an, hast du schmerzen??

Schon wieder sooo viele neue Beiträge... Und ich hab heute gar keine Zeit zum nachlesen... Sorry.

Ich hab keine Schmerzen und Pipi machen kann ich auch normal. Wenns wehtut, soll ich ins Krankenhaus. Auch, wenn mein Unwohlsein bleibt oder stärker wird oder ich irgendwas hab, wofür ich keine Erklärung find.

Frohe Weihnachten!
swissnicci
5133 Beiträge
24.12.2010 09:14
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Natalie-zw:

@kleine Hexe Nierenstau?? Das hört sich aber gar nicht gut an, hast du schmerzen??

Schon wieder sooo viele neue Beiträge... Und ich hab heute gar keine Zeit zum nachlesen... Sorry.

Ich hab keine Schmerzen und Pipi machen kann ich auch normal. Wenns wehtut, soll ich ins Krankenhaus. Auch, wenn mein Unwohlsein bleibt oder stärker wird oder ich irgendwas hab, wofür ich keine Erklärung find.

Frohe Weihnachten!
gehts dir denn heute etwas besser??
Natalie-zw
2197 Beiträge
24.12.2010 09:49
So Ihr lieben

Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest
Passt auf Eure Zwerge auf und dass Sie mir alle noch schön im Bauchi bleiben
Wünscht Euch Natalie und Valerie
24.12.2010 10:27
Fröhliche Weihnachten meine LIeben,lasst euch reich beschenken. Freu mich auf Bauchbilder unterm Weihnachtsbaum!

@me, Jiiiipieh 36.Woche!!!! Aber passend dazu: Wehen...naja hier ist alles geputzt, also muss ich heut abend nur noch essen machen...werd also den ganzen Tag faul rumliegen
24.12.2010 10:31
Guten morgen,

endlich, heute ist mein letzter Arbeitstag! Ich mach auch schon in ner halben Stunde Feierabend... Hab hier alles soweit geregelt und meine Sachen aussortiert... Irgendwie ist das schon komisch, aber ich freu mich auch, dass ich mich nun endlich mal etwas ausruhen kann...

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!! Genießt die besinnliche Zeit!!!
cantharellus
1488 Beiträge
24.12.2010 11:03
Guten Morgen ihr Lieben!

Allen ein schönes Weihnachten und ganz viel Ruhe und Vorfreude auf Februar!
McAga
530 Beiträge
24.12.2010 11:13
Guten morgen ihr suessen murmeln
Wuensche euch ein schoenes besinnliches weihnachtsfest euer letztes allein mit baby im bauch naechstes jahr krabbeln sie schon unterm baum und wir muessen aufpassen das sie nicht die kugelln abpluecken.

Passt alle gut auf eure murmeln auf
24.12.2010 11:23
Guten Morgen ihr lieben
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und habt ein paar schöne Tage mit eurer Familie.
Weiß nicht ob ich die Tage über On komme also schreibt nicht so viel
24.12.2010 12:51
Huhu ihr süßen Weihnachtsmurmeln

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest,lasst euch reich beschenken,genießt die zeit mit eurer familie oder mit euren mann und euren süßen spatz den ihr noch unterm herzen tragt

Ich bin heute eine U40

bei uns ist heute ruhig,keine familie..wir werden gleich noch kekse backen
morgen dann zu mein schwiegereltern und übermorgen evtl.meine family hier..je nachdem wie der schnee es zu lässt.

24.12.2010 15:16
hey ihr süßen..
wollte euch frohe weihnachten wünschen!
macht euch schöne feiertage..
genießt euer letztes weihnachtsfest ohne baby..
das nächste mal sind wir zu dritt..
muss jetzt auch schon los..
in ewiger treue und zuversicht..
evelyn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt