Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.12.2010 20:37
@noni wie Bier?
15.12.2010 20:38
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hexchen%C2%B4s-zweiter-kruemel-mirco-dominik ?page=2#comment-5785824

guckt mal hier... soviel wieder zum sicherem outin

klar, sag ich bescheid wegen Untersuchung...

Darauf hab ich gerade gewartet

lach nicht
nun ist das zimmer fertig,der arme junge dann und die ganzen klamotten
15.12.2010 20:38
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hexchen%C2%B4s-zweiter-kruemel-mirco-dominik ?page=2#comment-5785824

Nienchen würde vor schock glaube ich umfallen......

aber ich kenne auch welche wo es die ganze schwangerschaft hieß es wird entweder mädel oder bub und dann kam das gegenteil raus.

haben müsste ich es auch nicht
15.12.2010 20:39
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

lach nicht
nun ist das zimmer fertig,der arme junge dann und die ganzen klamotten
15.12.2010 20:40
Zitat von mara-marei10:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von 4.jori.kids:

Nienchen würde vor schock glaube ich umfallen......

aber ich kenne auch welche wo es die ganze schwangerschaft hieß es wird entweder mädel oder bub und dann kam das gegenteil raus.

haben müsste ich es auch nicht

nee vorallem wenn man alles in rosa hat..ohjeeee..würde am lliebsten jetz in mein bauch ein schnitt machen und gucken
aber wurde ja zweimal von den spezialist mit den super us gerät mit 1000 prozent bestätigt
KleineHexe
15073 Beiträge
15.12.2010 20:40
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von 4.jori.kids:

Ach, da würd ich gerne mal das Outing-Bildchen sehen. Manche Ärzte haben ja noch so Uralt-Geräte wo man eh mehr raten muss, als man was erkennen kann

Meine Ärztin fragte diesmal auch, ob es ein Junge sein soll . Sie hat nichts gesehen, weil er die Beine zusammen hatte. Bin aber erstmal erschrocken.
McAga
530 Beiträge
15.12.2010 20:41
Huuhu
War jetzt 2 tage nicht on hoffe geht allen gut!!Ich hatte so rückenprobleme konnte kaum laufen!!
Hat jemand eine zusammen fassung für mich mit dem wichtigsten themen??Wäre super lieb!!
wolke24
696 Beiträge
15.12.2010 20:43
also ich bin mir sehr sicher das es ein Junge wird, es war nicht zu übersehen
Sogar mein Mann meinte nach der Untersuchung, hast du das gesehen, da sieht man ja schon die Eier Ich hab mich schlapp gelacht, der Satz und das Gesicht dazu, zum wegschmeißen
15.12.2010 20:46
Zitat von Natalie-zw:

@noni wie Bier?

Ein Glas, soll angeblich helfen runterzukommen, ich verzichte gerne, lieber bade ich 3 Stunden...
sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 20:48
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni wie Bier?

Ein Glas, soll angeblich helfen runterzukommen, ich verzichte gerne, lieber bade ich 3 Stunden...

Hört sich aber soweit ganz gut an...auch wenns schöner wäre wenn Dus nicht so spürst.
Ersetz halt Bier durch Kakao oder irgendwas anderes Leckeres
15.12.2010 20:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni wie Bier?

nehm alk freies....habe ich auch schon öffter in der ss jetzt getrunken. Am besten ist das radler von krombacher......

Und es ist unbedenklich habe sogar selebr bei krombacher angerufen
15.12.2010 20:50
Zitat von sTanja:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni wie Bier?

Hört sich aber soweit ganz gut an...auch wenns schöner wäre wenn Dus nicht so spürst.
Ersetz halt Bier durch Kakao oder irgendwas anderes Leckeres

Kakao schlürf ich grad, dann gehts baden, dann gibts noch nen beruhigenden Melissentee und dann ab in die Heia
15.12.2010 20:51
Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni wie Bier?

nehm alk freies....habe ich auch schon öffter in der ss jetzt getrunken. Am besten ist das radler von krombacher......

Ich weiß, alkfrei hab ich auch schon getrunken, allerdings soll ja gerade der Alk helfen und das will ich nicht wirklich risikieren. Es geht zwar nur um ein Glas, aber ich finde schon andere Wege.
sTanja
16922 Beiträge
15.12.2010 20:52
Klingt gut noni, viel Spaß
@mara: Wir haben hier auch alkoholfreies Radler von ner saarländischen Brauerei, ist ab und an echt lecker
15.12.2010 20:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

@noni wie Bier?

Ich weiß, alkfrei hab ich auch schon getrunken, allerdings soll ja gerade der Alk helfen und das will ich nicht wirklich risikieren. Es geht zwar nur um ein Glas, aber ich finde schon andere Wege.

Achso....ja dann bringt das nix....

Aber habe auch schon gelesen, das man zum ende der s so ab der 36ssw ruhig mal ein glas rotwein trinken soll, das soll wehen fördern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt