Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
anna87
420 Beiträge
14.12.2010 13:10
So ihr lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Ich koche jetzt erst mal was und dann mach ich noch ein bisschen onlineshopping .
Wie schön es ist schwanger zu sein
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.12.2010 13:24
Hallo Ihr lieben,

also erstmal an alle Monats und Wochenwechsler, alles gute
@bella ich hab auch alkoholfreien wein und sekt daheim, schmeckt übrigens voll , da würd ich lieber den Kindersekt trinken schmeckt besser
@reikee ohje gute besserung
@kindersachenbügel, meine Mama hat mich auch gefragt ob ich das nicht Bügeln will, ich meinte dann nur , sie bügelt sogar Ihre Socken

@me so heut war ich in der Klinik in der ich entbinden werde, weil heut ist ein Teil meines Schleimtropfs abgegangen und sie meinten da ich ja 32+3 wäre würden sie mih eh nicht mehr an den wehen tropf stecken und mir nur das geben was ich jetzt eh schon nehme also die wehen hemmer und ab der 34 ssw also in 4 Tagen würden sie sie dann eh kommen lassen, ich soll jetzt einfach nur noch liegen liegen liegen und die kleine aufhalten, na toll es ist echt aufmunternt sowas zu hören, aber ich habe gerade nach gegoogelt und es gibt Frauen die sind noch 2 wochen ohne schleimtropf rumgelaufen und da er noch nicht ganz abgegangen ist könnte ich ja noch glück haben
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 13:30
@Natalie: Oh das klingt aber sch.... Heißt das sie behalten Dich da?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...aber ja, ich hab schon öfter gelesen das es nach dem Pfropf noch ne ganze Weile gedauert hat.
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.12.2010 13:33
Zitat von sTanja:

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen...aber ja, ich hab schon öfter gelesen das es nach dem Pfropf noch ne ganze Weile gedauert hat.

Sie haben gemeint so lang ich keine schmerzhaften und regelmäßigen wehen hab, kann ich zu Hause liegen und liegen und sonst muss ich sofort kommen sie sagen halt auch das ich nen guten vorteil hab, weil ich die spritze eben schon vor ner woche bekommen hab
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 13:35
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von sTanja:

Sie haben gemeint so lang ich keine schmerzhaften und regelmäßigen wehen hab, kann ich zu Hause liegen und liegen und sonst muss ich sofort kommen sie sagen halt auch das ich nen guten vorteil hab, weil ich die spritze eben schon vor ner woche bekommen hab

Naja wenigstens etwas...wir drücken fest die Daumen, das Ihr noch durchhaltet...denkt dran sie hat noch über 2 Wochen Baucharrest
Haben die auch was gesagt wann die nächsten Spitzen fällig sind? Hab irgendwas im Kopf das die nur ne bestimmte Zeit wirkt
nölke
12399 Beiträge
14.12.2010 13:37
hört sich danach an, als würdest du die erste "februar" mama werden
drück dir trotzdem die daumen, dass es doch erst januar wird
wo entbindest du denn nochmal?
KleineHexe
15073 Beiträge
14.12.2010 13:40
Hallo,
ich komme gerade vom FA. Naja, eigentlich vom Einkaufen, aber beim Arzt war ich auch.
Unser kleiner Schatz ist ca. 40 cm groß und wiegt 1400 g! Also alles normal! CTG war unauffällig, aber das hat er gar nicht gemocht. Alles treten half nichts, das muss ja gemacht werden.
Außerdem liegt er richtig!!! Was will ich mehr .
Danach war ich shoppen, einen Schneeanzug, gebraucht, einen Schal, einen Nasenabsauger und eine warme Hose.
Und jetzt leg ich mich noch mal ins Bett. Hab die Nacht kaum geschlafen, weil ich so Sodbrennen hatte.
Natalie-zw
2197 Beiträge
14.12.2010 13:40
@tanja ich hab meine schon bekommen da sie ja ab der 34 ssw keine mehr geben bekomm ich auch keine mehr nur die die schon früher als30ssw eine bekommen haben müssen die nochmal wiederholen so ists mir erklärt worden

@nölke ich will schwer hofen, dass sie im Jänner kommt ich entbinde in Starnberg
14.12.2010 13:42
huhu mädels..hab erst mal alles nach gelesen

@ natalie..da du ja nur ein bißchen von den schleimpropf verloren hast,würde ich mir da keine gedanken machen..das kann sogar noch bis zu vier wochen dauern,bis es dann los geht.ruh dich schön aus...musst jetz nur verstärkt aufpassen das du keine infektion bekommst....glaub baden soll man dann auch nicht mehr unbedingt.,
keine sorge...ihr zwei haltet noch etwas aus...mind.noch 4 wochen...wir wollen kein 2010 baby denk an die kekse ohne zucker..hihi
@ baden..wo ich nölke ihr bild grad gesehen hab..uns wurde beim gvk letztens gesagt,das man beim baden NIE die brustwarzen mit wasser bedecken soll,da dann so ein hormon ausgelöst wird,was wehen auslöst..also immer shcön die tittis im kalten lassen
@ kh tasche..ich hab heut schon a bissel was rein geschmissen
@ babywäsche bügeln..also wenn es geknittert ist,werde ich es bügeln..haltet mich für blöd,aber die klein sachen sind ja schnell gebügelt und man hat nochmal a zeitvertreib in den letzten wochen..
@ me..soo war ja heut auch beim FA.. ctg alles super,keine wehen,mumu noch schön zu,kein druck, Hannah liegt noch schön mit den köpfchen unten,hat aber wohl noch genug platz sich zu bewegen,fruchtwasser noch genug vorhanden,plazenta sieht noch super aus und die kleine ist total zeitgerecht entwickelt,sie wiegt 2318 gramm pc spuckte 28.1. aus

sooooo und ich bin U50
die.lady
6284 Beiträge
14.12.2010 13:42
Zitat von KleineHexe:

Hallo,
ich komme gerade vom FA. Naja, eigentlich vom Einkaufen, aber beim Arzt war ich auch.
Unser kleiner Schatz ist ca. 40 cm groß und wiegt 1400 g! Also alles normal! CTG war unauffällig, aber das hat er gar nicht gemocht. Alles treten half nichts, das muss ja gemacht werden.
Außerdem liegt er richtig!!! Was will ich mehr .
Danach war ich shoppen, einen Schneeanzug, gebraucht, einen Schal, einen Nasenabsauger und eine warme Hose.
Und jetzt leg ich mich noch mal ins Bett. Hab die Nacht kaum geschlafen, weil ich so Sodbrennen hatte.

Das ist ja super, dass alles in Ordnung ist... es ist immer gleich ein sehr beruhigendes Gefühl..
Aber wow... du hast ja schon ein großes Baby im Bauch... echt supi...
nölke
12399 Beiträge
14.12.2010 13:43
ach stimmt ja, bin doof
dann bist ja auch gut aufgehoben! und Januar ist ja schon in knappen 3 wochen. halt also durch!!!
...
hexe, hat die ärztin nichts mehr gesagt, wegen zu klein oder so? wäre ja super!
die.lady
6284 Beiträge
14.12.2010 13:43
@ nienchen:

Alles gute zum

[size=30] U 50 [/size]
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 13:44
@kleneHexe: Habs eben drüben schon gelesen, das ist super Also wirklich vermessen
@natalie: Ah okay dann ist ja gut, ich dachte die wirkt nicht so lange. Aber wir hoffen alle Du hälst Dich an die 2010
sTanja
16922 Beiträge
14.12.2010 13:46
@nienchen: Hey super das alles okay ist, und herzlichen Glückwunsch zum U50
nölke
12399 Beiträge
14.12.2010 13:46
nienchen schön dass bei dir auch alles gut ist. gratuliere zum UFÜ
ich bedecke meine brustwarzen schon mit wasser... zwar nicht die ganze zeit (geht ja irgendwie kaum ohne unbequem zu liegen) aber Wehen habe ich davon keine bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt