Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 16:58
tanja man muß nur einmal das wort essen kekse oder pizza in den mund nehmen und schwupps kommen sie alle
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 16:59
Zitat von mum2011:

Zitat von Babytraum:

@sTanja & Wolke

Schön das bei euch alles ok ist!

@Nienchen

Glückwunsch zur 30 SSW!

@me

Ich habe definitiv Schwangerschaftsdemenz: Ich hab vorhin vorm einkaufen ne Uhr zum Uhrmacher gebracht und wollte sie danach abholen und was habe ich gemacht? Eingekauft und nach Hause gefahren. Jetzt muss ich morgen nochmal hin.

@kleineHexe

Sei froh, das du mit Schwiegermutter mit gehst, dann kannst du wenigstens das aussuchen was du willst und bist nicht ihrem schlechten Geschmack ausgeliefert.

@mum

Mir hilft bei Schwindel immer etwas hinlegen und ein Glas Wasser trinken.

hinlegen muss wohl bis heute abend warten. Aber ist schon etwas besser. Die kleine schafft mich heute wohl bisschen. glaub die hat heute ihren aktiven Tag.

sie baut sich heute ihre villa aus
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 17:00
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von Babytraum:

@sTanja & Wolke

Schön das bei euch alles ok ist!

@Nienchen

Glückwunsch zur 30 SSW!

@me

Ich habe definitiv Schwangerschaftsdemenz: Ich hab vorhin vorm einkaufen ne Uhr zum Uhrmacher gebracht und wollte sie danach abholen und was habe ich gemacht? Eingekauft und nach Hause gefahren. Jetzt muss ich morgen nochmal hin.

@kleineHexe

Sei froh, das du mit Schwiegermutter mit gehst, dann kannst du wenigstens das aussuchen was du willst und bist nicht ihrem schlechten Geschmack ausgeliefert.

@mum

Mir hilft bei Schwindel immer etwas hinlegen und ein Glas Wasser trinken.

hinlegen muss wohl bis heute abend warten. Aber ist schon etwas besser. Die kleine schafft mich heute wohl bisschen. glaub die hat heute ihren aktiven Tag.

sie baut sich heute ihre villa aus

Boah ich glaubs auch. Also heute ist es so extrem wie noch nie. Ist teilweise echt unangenehm.
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.11.2010 17:01
Zitat von sTanja:

@bella: Siehste auf einmal kommen sie alle gelaufen
@babytraum: Ja das kenne ich, passiert mir auch öfter. Bin nur froh das ich die meisten Besorgungen eh bei uns im Ort mache, dann ist das nicht so wild

Solange es nicht so schlimm wie bei meiner Schwägerin ist. Die hat letztes Jahr ihre Schuhe beim Schuster abgegeben, um sich neue Absätze machen zu lassen. Als sie die abholen kam hatte der auf ihren Namen noch ein paar Schuhe, die sie schon ein Jahr vorher da abgegeben und vergessen hatte
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 17:01
@mum: ja das kenne ich ist zwar schön aber nach ner weile auch anstrengend

ich habe solch ein sodbrennen
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 17:02
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

@babytraum: Ja das kenne ich, passiert mir auch öfter. Bin nur froh das ich die meisten Besorgungen eh bei uns im Ort mache, dann ist das nicht so wild

Solange es nicht so schlimm wie bei meiner Schwägerin ist. Die hat letztes Jahr ihre Schuhe beim Schuster abgegeben, um sich neue Absätze machen zu lassen. Als sie die abholen kam hatte der auf ihren Namen noch ein paar Schuhe, die sie schon ein Jahr vorher da abgegeben und vergessen hatte

das ist ja auch nicht schlecht
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 17:03
Zitat von bella09:

@mum: ja das kenne ich ist zwar schön aber nach ner weile auch anstrengend

ich habe solch ein sodbrennen

Puh, das hatte ich jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Gott sei Dank. Aber wenn ich es habe dann hilft nur Talcid.
KleineHexe
15073 Beiträge
23.11.2010 17:04
Zitat von bella09:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

das ist ja auch nicht schlecht

Das ist ja praktisch. Einfach mal so neue Schuhe
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 17:05
ich trinke schon literweise milch aber irgendwie bringt das nichts liege seit tagen schon mit stillkissen im nacken das ich hoch liege dann geht es aber im moment bin ich am verzweifeln
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 17:06
Zitat von bella09:

ich trinke schon literweise milch aber irgendwie bringt das nichts liege seit tagen schon mit stillkissen im nacken das ich hoch liege dann geht es aber im moment bin ich am verzweifeln

Bringt bei mir auch nix. Wie gesagt, ich hau mir dann ne halbe Talcid ein und dann gehts ganz schnell weg.
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 17:08
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

Bringt bei mir auch nix. Wie gesagt, ich hau mir dann ne halbe Talcid ein und dann gehts ganz schnell weg.

ich nehme nicht so gerne medis versuche so gut es geht es durch milch wegzubekommen oder durch eine richtige lagerung
KleineHexe
15073 Beiträge
23.11.2010 17:08
Ich hab dafür ständig so nen doofen Geschmack im Mund und ess alles kreuz und quer, damit es besser wird...
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 17:09
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

ich nehme nicht so gerne medis versuche so gut es geht es durch milch wegzubekommen oder durch eine richtige lagerung

Das hab ich mir auch vorgenommen bis ich mich vor Sodbrennen fast mal übergeben habe. Dann bin ich in die Apotheke und hab mir welche geholt. Die nehme ich aber nur wenns wirklich schlimm ist. Ansonsten versuche ich es auch ohne. Aber manchmal häng ich schon fast über der Kloschüssel und dann hilft nix mehr anderes.
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 17:09
@bella: Ja Du hast sie durchschaut
bella09
12190 Beiträge
23.11.2010 17:10
@mum: also bei mir ist es gsd nicht so schlimm das dann übelkeit eintritt aber aufstoßen muß ich immer

@hexe as mit dem geschmack hab ich auch ab und an mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt