Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
23.11.2010 14:47
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Wir nehmen nie Weichspüler und ich finde nicht, dass die Wäsche hart ist...

Meine Schwiegermutter nervt mich. Wir haben einen schönen Babytisch in einem Möbelgeschäft hier gemacht und viele schöne Sachen drauf, die wir brauchen und schön sind. Also sehr schöne ausgewählte Sachen.
Das ist meiner Schwiegermutter aber nicht gut genug. Sie will was ganz besonderes schenken und mit mir zusammen in die Stadt. Und was soll ich mir da bitteschön aussuchen?! Alles was wir brauchen haben wir entweder schon oder es steht auf dem Babytisch. Außerdem hat sie einen schrecklichen Geschmack.

Naja immerhin nimmt sie Dich mit Und sie will vielleicht einfach was kaufen, das Ihr eventuell nicht auf den Tisch gestellt habt weils zu teuer wäre oder so....Augen zu und durch

Uns fehlen, außer den Sachen auf dem Tisch, noch Kassetten für den Mülleimer , das Wickelbrett und der Heizstrahler - tolle Geschenke...
KleineHexe
15073 Beiträge
23.11.2010 14:48
Zitat von Ana1987:

Zitat von mum2011:

Bei mir vergeht die Zeit auch nicht.

is echt fies...
los, wir schleichen uns in den März-Fred, da sind wir die weitesten und alle sind neidisch

ach, wer weiß, am Ende übertragen Nienchen und Co alle und wir nicht u wir werden beneidet.

Der ET war bei mir mal beim 3.3., also war ich ein bisschen bei den Märzmamas und das war schon toll die weiteste zu sein .
Naja, jetzt mach ich mit euch zusammen das Schlusslicht. Wir passen bis zum Schluss auf alle auf.
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 14:51
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Ana1987:

Zitat von mum2011:

Bei mir vergeht die Zeit auch nicht.

is echt fies...
los, wir schleichen uns in den März-Fred, da sind wir die weitesten und alle sind neidisch

ach, wer weiß, am Ende übertragen Nienchen und Co alle und wir nicht u wir werden beneidet.

Der ET war bei mir mal beim 3.3., also war ich ein bisschen bei den Märzmamas und das war schon toll die weiteste zu sein .
Naja, jetzt mach ich mit euch zusammen das Schlusslicht. Wir passen bis zum Schluss auf alle auf.

Bei mir ist er ja immer weiter aber meine blöde Ärztin will ja meinen ET nicht ändern. Bin immer so ca. 1,5 Wochen weiter als errechnet.
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.11.2010 14:51
Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Oh die Leute spinnen ja ich hör grad Radio und die diskutieren darüber bei uns in Österreich ob Kinder Flugzeugverbot bekommen da sie zu laut sind und stören, gehts noch???

Ohne Worte...

Da sollte man schlafen im Flugzeug auch verbieten, weil machen gehen mir mit der Schnarcherei auch auf die Nerven
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 14:53
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Oh die Leute spinnen ja ich hör grad Radio und die diskutieren darüber bei uns in Österreich ob Kinder Flugzeugverbot bekommen da sie zu laut sind und stören, gehts noch???

Ohne Worte...

Da sollte man schlafen im Flugzeug auch verbieten, weil machen gehen mir mit der Schnarcherei auch auf die Nerven

Genau oder leute die permanent auf Toilette rennen und damit totale Unruhe verbreiten...
23.11.2010 15:23
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von nienchen:

@ schnuggi..die paar wochen wirst noch auf der couch überstehen..tu es für deine kleine maus..jeder tag zählt den sie in dein bauch bleiben darf!!!
klar ist es öde..aber kannst doch mit uns schreiben...du musst ja nicht nur liegen..kannst auch sitzen...sollst nur nich shoppen gehen,den haushalt nicht machen und nix schwer heben...halt richtig faul sein

joa wie heißt das tolle lied denn nochmal : "das bisschen haushalt macht sich von allein... sagtr mein mann"
ab samstag hab ich ja ein wenig was zu tun.. das zimmer bekommen wir nämlich...
da muss ich was drinn machen.. also einräumen und so was...
aufbauen müssen das die männer... sind ja genug dann hier...

faul sein ist ja alles gut und schön.. ich glaub jetzt komm ich zu meinem gewicht... essen schlafen auf toilette gehn...

Also du bist schon ganz schön leichtsinnig. Ich nimm mir mal das Recht raus dir das zu sagen, weil ich ja selber nicht besser war bis sie mich ins KH gesteckt haben! Und nienchen: nein, sitzen ist auch böse! Hätte ich auch nicht gedacht aber im KH durfte ich die ersten zwei Tage NUR liegen. sitzen soll man nur zum essen oder eben auf dem Töpfchen. Die hebi meinte dass sie in so einer gebeugten Haltung wie beim sitzen auch recht gut in den Geburtskanal rutschen können. Und genau das ist ja schnuggis problem oder? Also zimmer einräumen würde ich mir wirklich noch verkneifen bis du vom FA grünes Licht bekommst. Schließlich besteht zimmer einräumen ja nur aus stehen,laufen,bücken. Also alles was verboten ist.Und mach dir doch keine sorgen um den Haushalt....mir persönlich ist der krümmel wichtiger, hatte am anfang zwar ein schlechtes gewissen gegenüber meinem Freund, hab mich aber jetzt damit abgefunden und ihn vorgestern zum Treppe putzen verdonnert. Wenn zwergi viel zu früh kommt und lange im KH bleiben muss interessiert es keinen obs daheim die SS über sauber war oder nicht
@me, also so langsam merk ich jede minimale bewegung,jede drehung alles. Madame hat wohl nicht mehr soviel platz. Ehrlich gesagt fühlt es sich manchmal schon fast ein bisschen eklig an wenn sie ihre doppelten rittberger macht *schmacht* wenn cih dann aber wieder so ein füßchen seh dann hab cih wieder pipi im auge,lieb sie abgöttisch und verzeih ihr jede schlaflose nacht. Oh man ich freu mcih so wenn sie eeeeendlich da ist und wir so eine "richtige" Familie sind *seufz*
sTanja
16922 Beiträge
23.11.2010 15:29
@Flugzeugverbot: Nicht im Ernst oder? Das kann ich grad nicht glauben
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 15:31
Mir ist schwindelig...
23.11.2010 15:32
Zitat von mum2011:

Mir ist schwindelig...

Wieso das?
mum2011
4635 Beiträge
23.11.2010 15:32
Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

Mir ist schwindelig...

Wieso das?

Ich hab keine Ahnung. Sitz hier und mir ist voll komisch.
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.11.2010 15:33
Zitat von sTanja:

@Flugzeugverbot: Nicht im Ernst oder? Das kann ich grad nicht glauben

Die spinnen, also ich steh ja eig. schon hinter meinem Land, aber die haben ein an der Waffel
Natalie-zw
2197 Beiträge
23.11.2010 15:35
Zitat von mum2011:

Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

Mir ist schwindelig...

Wieso das?

Am besten mal an die frische Luft oder Fenster auf
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

Mir ist schwindelig...

Wieso das?

Am besten mal an die frische Luft oder Fenster auf

Ja mach ich auch mal. Danke.
Zitat von mum2011:

Zitat von schutzengele:

Zitat von mum2011:

Mir ist schwindelig...

Wieso das?

Zu lang vorm MC rumgeseßen
KleineHexe
15073 Beiträge
23.11.2010 15:37
Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von mum2011:

Zitat von Natalie-zw:

Ohne Worte...

Genau oder leute die permanent auf Toilette rennen und damit totale Unruhe verbreiten...

z. B. Schwangere .. Die haben auch immer so dicke Bäuche und dann die engen Gänge...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt