Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.11.2010 19:38
Zitat von mara-marei10:

schon das dritte......
Gibt es da schon Bilder von???

ja ein foto..von einen baby bisher...von zwei noch keine..glaube die mamas sind noch im kh..
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=18#ganz-unten
19.11.2010 19:39
Zitat von nienchen:

oh man bei den dezembermamis ist schon das dritte baby da..ich muss noch 2 monate 1 woche 5 tage warten naja sie soll ja schön speckig werden

ihr spitzname wird specki,speckchen oder speckel
19.11.2010 19:39
Zitat von Evelyn1986:

meine kleine liegt in BEL...
hoffe sie dreht sich noch...

heeyyy schön dich auch mal wieder online zu sehen
19.11.2010 19:41
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

oh man bei den dezembermamis ist schon das dritte baby da..ich muss noch 2 monate 1 woche 5 tage warten naja sie soll ja schön speckig werden

immerhin besser als " du da"
für deine finden wir auch noch ein name.
schon wieder einer in der engeren wahl?
19.11.2010 19:41
Zitat von mara-marei10:

@nienchen: kommt noch.....rücken und popo kann ich immer sagen wo er liegt. Füße dann nur wenn sie sie gegen die bauchdecke drückt....
Wenn Sie die nach innen zieht weiß ich auch nicht wo die gerade sind.
Gestern hat sie glaube ich immer irgendwo reingekniffen, fühlte sich zumindest so an. Das tat richtig richtig weh sage ich euch

hehe wer weiß was du angestellt hast,das sie dich gekniffen hat. sie zeigt schon wo der hammer hängt
19.11.2010 19:43
Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

schon das dritte......

ja ein foto..von einen baby bisher...von zwei noch keine..glaube die mamas sind noch im kh..
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %99%A5aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%99%A5-fotos -der-dezemberli-2010?page=18#ganz-unten

lest ihr da auch immer mit?
ich lese öfters mit. da wird man echt ungeduldig.
will sie auch endlich haben
19.11.2010 19:47
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

schon das dritte......

jaaaaaa lese da täglich mit und bin auch ungeduldig..aber sie müssen ja noch wachsen und speckig werden,das bringt mich dann wieder zur vernunft
19.11.2010 19:49
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

stell dir mal vor ich nenne sie wirklich duda
ich glaube du würdest das nicht in die et liste eintragen.
ja.. also ich finde den name alina toll.
ich glaube so nenne ich sie auch. bin noch auf der suche nach nem 2.namen. vllt alina joyce,oder so...
hast du ne idee??
mensch,ich dreh durch. ich weiß einfach nicht wie ich sie nennen soll,weil ich viele namen schön finde. am besten nen 10er namen geben. alina joyce larissa kira alicia blablabla und dann meinen nachnamen
nee das tu ich ihr nicht an
19.11.2010 19:50
Ich habe da auch schon ein paar mal mitgelsen, und mir auch die Bäuche angeschaut......
Und der kleine mann ist echt mal süß.
Freu mich schon so sehr auf die kleine Maus...auch wenn ich weiß das dann die ruhe vorbei ist,
19.11.2010 19:50
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

schon das dritte......

jaaaaaa lese da täglich mit und bin auch ungeduldig..aber sie müssen ja noch wachsen und speckig werden,das bringt mich dann wieder zur vernunft

ich seh sie ja bald wieder
dann weiß ich auch wie groß sie ist und wieviel sie wiegt.
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 19:51
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

schon das dritte......

Ich les da seit ein paar Tagen auch mit, bin aber hauptsächlich auf die Fotos gespannt. Viele kleine Würmchen
19.11.2010 19:51
Mein Zwerg liegt seit neuesten auch in SL, bin da ja mächtig froh drüber, endlich hat das getrete gegen meine Blase ein wenig ein ende...

wäh, ich hasse mandarinen mit tausend kernen drinnen, können die keine kernlosen mandarinen züchten
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 19:55
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

stell dir mal vor ich nenne sie wirklich duda
ich glaube du würdest das nicht in die et liste eintragen.
ja.. also ich finde den name alina toll.
ich glaube so nenne ich sie auch. bin noch auf der suche nach nem 2.namen. vllt alina joyce,oder so...
hast du ne idee??
mensch,ich dreh durch. ich weiß einfach nicht wie ich sie nennen soll,weil ich viele namen schön finde. am besten nen 10er namen geben. alina joyce larissa kira alicia blablabla und dann meinen nachnamen
nee das tu ich ihr nicht an

Mhhh, Alina find ich schonmal sehr schön, aber Joyce jetzt nicht so und dann hängt das ja auch noch vom Nachnamen ab. Das hat man bei mum ja gesehen ohne Nachname fand ich den Zweitnamen nicht so schön und mit dann total super.
19.11.2010 19:55
Zitat von vienna84:

Mein Zwerg liegt seit neuesten auch in SL, bin da ja mächtig froh drüber, endlich hat das getrete gegen meine Blase ein wenig ein ende...

wäh, ich hasse mandarinen mit tausend kernen drinnen, können die keine kernlosen mandarinen züchten

Clementinen haben soweit ich weiß keine Kerne.... also ich habe die immer, und habe da wenn überhaupt bei jeder 20ten mal nen kern drin
19.11.2010 19:57
@ evelyn..also joyce geht gar nicht!!! ich finde kira total schön,lucia, luisa, amelie, emilia, lara,lana,vivien,janina,clara, viell.ist ja was dabei??
@ vienna..sag da snicht zu laut..dann fängt er wieder an in die blase zu treten...hehe
@ roxane und mara..ich bin auch total auf die bilder gespannt von den dezemberbabys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt