Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2010 16:39
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

ICH WILL AUCH ENDLICH IN DEN 8. MONAT!!!!!!

Ach so lange ist es doch auch nicht mehr bei dir... immer mit der Ruhe und eine nach der anderen bitte schön...

Ok. Ich stell mich brav hinten an...
Och das hat nicht zu heissen...sell dir mal vor meine kommt 2Wochen später...deine 2 Wochen früher(ist ja alles normal) und schwups hat du gewonnen
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 16:40
Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

ICH WILL AUCH ENDLICH IN DEN 8. MONAT!!!!!!

Ach so lange ist es doch auch nicht mehr bei dir... immer mit der Ruhe und eine nach der anderen bitte schön...

Ok. Ich stell mich brav hinten an...
Och das hat nicht zu heissen...sell dir mal vor meine kommt 2Wochen später...deine 2 Wochen früher(ist ja alles normal) und schwups hat du gewonnen

Ja das kann sein. Weiß ja niemand. Aber mein Gefühl sagt, sie kommt eher.
cantharellus
1488 Beiträge
19.11.2010 16:41
Magnesium nehme ich wegen den Kontarktionen die ich immer hab ja eh schon hochdosiert.
Ich war doch dienstag abend im KH, weil meine FÄ keine Zeit mehr hatte und meinte, es sollte einmal draufgeschaut werden...da hat die Ärztin aber nix mit Nieren geguckt und nur gemeint, ich solle mich ganz doll schonen und wieder kommen wenn es schlimmer wird und in Zukunft häufiger zur FÄ. Da hab ich Donnerstag nä Termin...mag aber nicht schon wieder in die Klinik fahren....es war ja GM-technisch auch alles okay letztes Mal...es tut nur so weh und zieht echt bis in die Beine...
Tanja.." wie Wehen anfühlen"... wie soll man das wissen, wenn man noch nie echte Wehen gehabt hat
Pittie84
527 Beiträge
19.11.2010 16:41
Geht mir aber auch so. ich freu mich riesig immer wenn ne Woche rum ist und es bald geschafft ist, aber wird auch gleichzeitig komisch sein..erstens nicht mehr schwanger zu sein..und auf einmal zu dritt mit allem drum und dran hihi

ABER ich bin ja sooo gespannt wie unsere Maus so aussieht und was sie von wem abgekriegt hat
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 16:42
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

Jeder nur ein Kreuz...

Welches Kreuz?

Das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xaI3CFhORss
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 16:45
Zitat von cantharellus:

Magnesium nehme ich wegen den Kontarktionen die ich immer hab ja eh schon hochdosiert.
Ich war doch dienstag abend im KH, weil meine FÄ keine Zeit mehr hatte und meinte, es sollte einmal draufgeschaut werden...da hat die Ärztin aber nix mit Nieren geguckt und nur gemeint, ich solle mich ganz doll schonen und wieder kommen wenn es schlimmer wird und in Zukunft häufiger zur FÄ. Da hab ich Donnerstag nä Termin...mag aber nicht schon wieder in die Klinik fahren....es war ja GM-technisch auch alles okay letztes Mal...es tut nur so weh und zieht echt bis in die Beine...
Tanja.." wie Wehen anfühlen"... wie soll man das wissen, wenn man noch nie echte Wehen gehabt hat

Mh und mal ganz blöd gefragt. Die Symphyse kann das nicht sein? Das schmerzt ja auch so im Schambereich und zieht bis in die Beine.
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 16:46
Zitat von sTanja:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

Jeder nur ein Kreuz...

Welches Kreuz?

Das hier:

So ein Mist youtube ist bei uns gesperrt, genau wie facebook und studivz. Zum Glück nicht MC
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 16:47
@cantharellus: Naja meine Hebi meinte am Dienstag, so lange da nix regelmäßiges reinkommt, muß ich mir keine Sorgen machen. Aber das mit dem Nierenstau wäre ja auch nicht so doll....vielleicht doch mal nachschauen lassen?
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 16:49
@Roxane: Gemein War Monty Python, das Leben des Brian
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 16:50
@cantha: Wo genau sind denn die Schmerzen? Hattest du schonmal Nierenprobleme und kennst die Schmerzen?
Also ich würde Nierenschmerzen so im seitlichen Rücken, da wo es unter den Schulterblättern weich wird einordnen.
Ischias geht von der unteren Wirbelsäule aus in ein oder beide Beine.
Symphyse vom Schambein aus vor allem beim Laufen.
Wehen kann ich dir leider auch nicht beschreiben
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 16:52
Zitat von sTanja:

@Roxane: Gemein War Monty Python, das Leben des Brian

Kenn ich nicht...
swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2010 16:53
Zitat von sTanja:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

Jeder nur ein Kreuz...

Welches Kreuz?

Das hier:
oh mannnnnn
swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2010 16:57
Zitat von cantharellus:

Its doch schlimmer geworden oder???und Umsicht ist besser als Nachsicht...also ich würde sicherheitshalber gehn...ich weiss ist doof,aber lieber einmal mehr als zu wenig...die Nieren sitzen ganz knapp über dem Beckenknochen(natürlich hinten)
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 16:58
@Roxane: Waaaas? Bildungslücke Ich liebe Monty Python, die sind einfach göttlich....
@swissnicci: Hihi dann hab ich noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=p9PiqCeLEmM&pla ynext=1&list=PLCDFEA6D52E5CC0EC&index=3
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 17:01
Zitat von sTanja:

@Roxane: Waaaas? Bildungslücke Ich liebe Monty Python, die sind einfach göttlich....
@swissnicci: Hihi dann hab ich noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=p9PiqCeLEmM&pla ynext=1&list=PLCDFEA6D52E5CC0EC&index=3

Ich glaub ich muss jetzt echt heimgehen, damit ich mir das anschauen kann. Aber mein Bus fährt erst in ´ner halben Stunde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt