Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 16:31
Zitat von cantharellus:

Hallo!

Hoffe es geht euch gut!

@Vienna: Das mit der angeblichen Unterzuckerung finde ich genau wie Tini seltsam....nüchtern und 2-3 stunden nach der letzten Mahlzeit ist 80 eigentlich normal.... Ich hatte letztens sogar 75 und keiner hat was gesagt dazu.
Wahrscheinlich hat es doch eher am Blutdruck gelegen denke ich mal...

Mist...irgendwas wollte ich Pittie schreiben, aber jetzt hab ichs vergessen und ich find den entsprechenden Beitrag auch nicht wieder

@me: Bin seit heute auch im 8 Monat...( Glückwunsch Nicci by the way), aber bin trotzdem gar nicht so gut drauf. Jetzt hatten sich meine blöden Mensartigen Schmerzen gestern fast gegeben und heute nachmittag ist es wieder voll losgegangen natürlich immer dann, wenn die FÄ nicht mehr da ist und WE...
die Hebamme beim GvK hatte Mittwoch ja gemeint, daß es auch ein Nierenstau sein könnte...ach man....will, daß es nicht mehr wehtut, bekomme dann immer so Angst, auch wenn ich rational bleiben will. Bin aber auch irgendwie wehleidig heute

Nimmst du schon Magnesium?
Ich drück dich mal ganz fest Und du bekommst ne heiße SChokolade von mir!
swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2010 16:31
Zitat von cantharellus:

Hallo!

Hoffe es geht euch gut!

@Vienna: Das mit der angeblichen Unterzuckerung finde ich genau wie Tini seltsam....nüchtern und 2-3 stunden nach der letzten Mahlzeit ist 80 eigentlich normal.... Ich hatte letztens sogar 75 und keiner hat was gesagt dazu.

Mist...irgendwas wollte ich Pittie schreiben, aber jetzt hab ichs vergessen und ich find den entsprechenden Beitrag auch nicht wieder

@me: Bin seit heute auch im 8 Monat...( Glückwunsch Nicci by the way), aber bin trotzdem gar nicht so gut drauf. Jetzt hatten sich meine blöden Mensartigen Schmerzen gestern fast gegeben und heute nachmittag ist es wieder voll losgegangen natürlich immer dann, wenn die FÄ nicht mehr da ist und WE...
die Hebamme beim GvK hatte Mittwoch ja gemeint, daß es auch ein Nierenstau sein könnte...ach man....will, daß es nicht mehr wehtut, bekomme dann immer so Angst, auch wenn ich rational bleiben will. Bin aber auch irgendwie wehleidig heute
zum 8.Monat
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 16:32
ICH WILL AUCH ENDLICH IN DEN 8. MONAT!!!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 16:32
Zitat von cantharellus:

Hallo!

Hoffe es geht euch gut!

Mh, Nierenstau ist nicht so schön. Da solltest du auf jeden Fall das nächste Mal beim US mal draufschauen lassen und immer schön viel trinken.
die.lady
6284 Beiträge
19.11.2010 16:33
Zitat von swissnicci:

Danke Mädels,
kann es kaum glauben das es schon der 8.Monat ist,wisst ihr noch wie aufgeregt wir vor kurzem alle über den 5.Monat waren?? Jetz ist es nicht mehr lange....wahnsinnnnnnn bin aber auch irgendwie nervös vor der veränderung..und ihr??

McAga: zum Uhu
Und den Rest habe ich natürlich schon wieder vergessen....gings ums essen??

Nervös bin ich auch etwas... frage mich auch ständig, was ich machen soll, wenn ich das absolute Schreikind bekommen sollte... und frage mich manchmal, ob ich die ganze Sache nicht vielleicht etwas unterschätze... aber dann kommt mein Freund und nimmt mich in den Arm und dann sieht die Welt immer gleich ganz anders aus...
swissnicci
5133 Beiträge
19.11.2010 16:33
Zitat von mum2011:

Bist du doch auch bald...eh du dich versiehst,war Weihnachten,2011 ist da und tara Clara ist da
die.lady
6284 Beiträge
19.11.2010 16:34
Zitat von mum2011:

Ach so lange ist es doch auch nicht mehr bei dir... immer mit der Ruhe und eine nach der anderen bitte schön...
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 16:34
Zitat von cantharellus:

Hallo!

Hoffe es geht euch gut!

Geht mir aber auch so. Rücken tut weh, Bauch zieht, aber alles halt nicht wie Wehen sondern einfach als wollte mein Bauch die Dehnung nicht mitmachen....trotzdem gehen die Sorgen nicht ganz weg.
Wann warst Du denn letztes Mal beim FA?
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 16:35
@nicci
Nervös.. ich weiß nicht. Ich bin glaub ich einfach nur positiv aufgeregt. Ich kanns nicht mehr erwarten!!! Aber sagen wir mal so, ich hab schon Respekt vor dem was da auf uns zukommt.
swissnicci
5133 Beiträge
Cantha.....ab ins KH!!!!Nierenstau ist kein Spaßßß...hatte meien Freundin auch in der ss...also los sonnst gibts
sTanja
16922 Beiträge
Ach so ja fast vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 16:36
Zitat von swissnicci:

Zitat von mum2011:

Bist du doch auch bald...eh du dich versiehst,war Weihnachten,2011 ist da und tara Clara ist da

Ja, ich hoffe es. Aber an so tagen wie heute hab ich das Gefühl die Zeit steht still. Und das Wochenende fliegt dann wieder dahin als wärs nie da gewesen. Wie immer halt.
mum2011
4635 Beiträge
19.11.2010 16:36
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Ach so lange ist es doch auch nicht mehr bei dir... immer mit der Ruhe und eine nach der anderen bitte schön...

Ok. Ich stell mich brav hinten an...
sTanja
16922 Beiträge
19.11.2010 16:37
Jeder nur ein Kreuz...
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.11.2010 16:39
Zitat von sTanja:

Jeder nur ein Kreuz...

Welches Kreuz?
Gehe zu Seite: