Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 16:21
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von mum2011:

Zitat von RoxaneGN:

Die Arbeitskollegin von meiner Mama hat ihre Tochter übrigens Charlotte Clara Köhler genannt. Ich find das hört sich genauso schön rund an.

Auch wenn Charlotte nicht mein Fall ist. Aber manchmal klingts mit nem zwischending einfahc besser. Obwohl ich echt nicht auf Doppelnamen und so stehe. Aber bei ihr solls ja kein Doppelname werden sondern ein Zweitname.

Bei ihr ist auch Clara der Rufname auch wenns der zweite ist.

Aha, auch eher ungewöhnlich oder? Ich meine dass man dann den zweiten nach vorne zieht...
18.11.2010 16:25
Natalie: hui... der traut sich ja wirklich was! Wer is schwanger? Du oder er?

mum: clara luise find ich schön!!

so, bald gehts zum Baby-TV... noch 15 min. arbeiten
RockinLady
4 Beiträge
18.11.2010 16:27
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier...bin in der 12. SSW...und weiß es 100% erst seit Dienstag..=)
Ich hab ein bisschen Sorge, ich habe nächsten Montag einen Termin in ner Klinik, da ich Epileptikerin bin seit ich 11 bin und seitdem starke Medikamente nehme...die jetzt vll. das Kind geschädigt haben könnten....
Gibt es jemanden der vll. in einer ähnlichen Situation ist oder war?!
Liebe Grüße
sTanja
16922 Beiträge
18.11.2010 16:29
Zitat von RockinLady:

Hallo Ihr Lieben,
Ich hab ein bisschen Sorge, ich habe nächsten Montag einen Termin in ner Klinik, da ich Epileptikerin bin seit ich 11 bin und seitdem starke Medikamente nehme...die jetzt vll. das Kind geschädigt haben könnten....
Liebe Grüße

Da würde ich mal einen extra Thread zu eröffnen, ich glaube schonmal gelesen zu haben das es hier schon ähnliche Fälle gab. Oder nutze mal die Suchfunktion oben rechts.
Ich wünsche Dir alles Gute für die SS.
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 16:32
Zitat von RockinLady:

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüße

Ui, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!! Bzgl. deiner Frage kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich würde auch mal einen extra Thread eröffnen oder mal nach Themen suchen. Hier hat das Problem (glaube ich) keine.
RockinLady
4 Beiträge
18.11.2010 16:38
Vielen Dank für die Glückwünsche...auch wenn es bei mir noch nicht ganz angekommen ist, das ich schwanger bin. ^^
sTanja
16922 Beiträge
18.11.2010 16:41
Ja das dauert ne ganze Weile
18.11.2010 16:42
soo mädels..nach 2 std. schlaf auf der couch und gemütlichen gucken von " sturm der liebe" melde ich mich mal wieder zurück

@ mum..nix gegen den name charlotte
clara luise klingt ganz süß,aber finde clara allein süßer aber man ruft sie ja eh nur clara..so wie nur Hannah
@ wer war das wer martha schön findet? ich hätte den namen auch total gern,aber mein mann nicht
@ natalie..lach..wie geil ist das denn von dein mann??find das voll lustig
ich hab eben auch eine banane und 1 apfel gegessen,hmm war ziemlich lecker und schoki gibts dann heut abend
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von RockinLady:

Vielen Dank für die Glückwünsche...auch wenn es bei mir noch nicht ganz angekommen ist, das ich schwanger bin. ^^

Glaub mir das dauert noch. Bei mir ist es jetzt manchmal noch nicht angekommen.
bella09
12190 Beiträge
mädels ich hab da mal eine frage an euch......

wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt
18.11.2010 16:44
Zitat von bella09:

wollt ihr nach dieser ss eigentlich noch ein kind haben bzw wenn ja den abstand so gering wie möglich halten oder doch so 2 jahre und mehr warten bis ihr dann wieder hibbelt

Also wir wollen ja nur eins, aber alles unter mind. 1 1/2 Jahre Abstand find ich echt Hardcore. Dann kann man sich doch gar ned gescheit ums erste kümmern, da ist man schon wieder schwanger. Nee wäre nix für mich.
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 16:44
Zitat von nienchen:

soo mädels..nach 2 std. schlaf auf der couch und gemütlichen gucken von " sturm der liebe" melde ich mich mal wieder zurück

clara luise klingt ganz süß,aber finde clara allein süßer aber man ruft sie ja eh nur clara..so wie nur Hannah
@ wer war das wer martha schön findet? ich hätte den namen auch total gern,aber mein mann nicht
ich hab eben auch eine banane und 1 apfel gegessen,hmm war ziemlich lecker und schoki gibts dann heut abend

Naja, mal schauen was mein Schatzi dazu sagt. Bisher meint er findet er die Kombi ganz gut. Mal schauen..

Und: GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!!
mum2011
4635 Beiträge
18.11.2010 16:45
Zitat von bella09:

Wir planen erstmal nur eins.
sTanja
16922 Beiträge
18.11.2010 16:45
Zitat von bella09:

Also ich hätte schon gerne einen geringen Abstand. Mein Druder ist 5einhalb Jahre jünger und das fand ich zu viel. Konnte kaum was mit ihm anfangen.
Da wir eh etwas länger gebraucht haben, wäre mein Plan bisher, ein halbes Jahr zu verhüten, vielleicht auch ein ganzes, und es dann einfach drauf ankommen zu lassen.
sTanja
16922 Beiträge
18.11.2010 16:46
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Naja, mal schauen was mein Schatzi dazu sagt. Bisher meint er findet er die Kombi ganz gut. Mal schauen..

Und: GEWALT IST KEINE LÖSUNG!!!!

Meinste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt