*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 20:45
Zitat von 4.jori.kids:
jop. nen kombi hatten wir bisher auch. aber auch da passen keine vier kinder mehr rein....
Nee, das geht dann nimmer
16.11.2010 20:46
Zitat von 4.jori.kids:
muss euch mal was fragen: hat jemand von euch das Restless-Legs-Syndrom? ich werd wahnsinnig damit und bin wirklich verzweifelt. hat jemand ne ahnung, was helfen kann?
Ja, vor der SS hin und wieder. Da hilft eigentlich nur Magnesium soweit ich weiß.
16.11.2010 20:48
@Ana
Oh man, na solche Typen ham dir dann im KH echt noch gefehlt, furchtbar. Deswegen mag ich kein KH... man weiß nie, mit welchen Leuten man zusammen liegt.
Oh man, na solche Typen ham dir dann im KH echt noch gefehlt, furchtbar. Deswegen mag ich kein KH... man weiß nie, mit welchen Leuten man zusammen liegt.
16.11.2010 20:48
Zitat von Ana1987:
haet ich den unfall nicht gehabt haetten wir kein neues auto gekauft.
aber nun kanns gleich n groesseres sein.
jori, bei 4 kids geht ja n "normales" auto schon nicht mehr.
habt ihr nen bus oder so? sharan oder sowas wuerde mir einfallen.
aber viele sind dann nich sehr huebsch.
stimmt, n normales auto geht dann nicht mehr. und wir hatten echt lange gesucht, denn grad die sharan und so gefallen mir nicht, bzw. sind die kofferräume viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu kleine, wenn alle Sitze draussen sind. und die meisten sehen aus wie diese Handstaubsauger....
Wir haben jetzt einen Chrysler Grand Voyager (Stow and Go), Diesel, Automatik gekauft und ich muss sagen, so toll bin ich noch nie Auto gefahren. Die Kinder haben massig Platz und der Kofferraum ist sehr zufriedenstellend....
16.11.2010 20:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
muss euch mal was fragen: hat jemand von euch das Restless-Legs-Syndrom? ich werd wahnsinnig damit und bin wirklich verzweifelt. hat jemand ne ahnung, was helfen kann?
Ja, vor der SS hin und wieder. Da hilft eigentlich nur Magnesium soweit ich weiß.
Magensium nehm ich schon hochdosiert, wegen der Wehen... mist... ich würd mir die Füße am liebsten abhacken
16.11.2010 20:50
@ 4.jori.kids:
Irgendjemand hatte das hier. Ich hab nur so eine abgeschwächte Form, immer wenn ich müde werde fangen sie an zu kribbeln und ich hasse das...das macht mich wahnsinnig.ist seit der ss schlimmer geworden. manchmal wickel ich mir nen Schal um die Füße, das hilft ein bisschen
für weiter tipps bin ich auch offen...
@me: hatte heute meinen ersten gvk-war ganz schön...
Irgendjemand hatte das hier. Ich hab nur so eine abgeschwächte Form, immer wenn ich müde werde fangen sie an zu kribbeln und ich hasse das...das macht mich wahnsinnig.ist seit der ss schlimmer geworden. manchmal wickel ich mir nen Schal um die Füße, das hilft ein bisschen
für weiter tipps bin ich auch offen...
@me: hatte heute meinen ersten gvk-war ganz schön...
16.11.2010 20:51
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von 4.jori.kids:
Magensium nehm ich schon hochdosiert, wegen der Wehen... mist... ich würd mir die Füße am liebsten abhacken
Bei mir haben Massagen mit Franzbranntwein geholfen. Aber da ist zu viel Alk drinne, weiß nicht ob das jetzt so gut wäre Vielleicht Wärme?
16.11.2010 20:54
Zitat von 4.jori.kids:
Wir haben jetzt einen Chrysler Grand Voyager (Stow and Go), Diesel, Automatik gekauft und ich muss sagen, so toll bin ich noch nie Auto gefahren. Die Kinder haben massig Platz und der Kofferraum ist sehr zufriedenstellend....
falls wir mal mehr als 3 kinder haben frag ich dich nochmal um rat.
16.11.2010 20:57
wie du wickelst dir den schal um die füße? also zusammenbinden quasi?
16.11.2010 21:00
Zitat von 4.jori.kids:
ha ha ha nein, natürlich nicht. aber meistens ist es bei mir nur ein Fuß und wenn ich mir da grad nen Stoff drumwickel (also quasi wie ne socke nur dass ne socke nicht hilft) dann kribbelts nicht mehr so und ich muss nicht ständig rumzucken...
16.11.2010 21:04
@ jori..ja evelyn war das glaube ich,die das hatte..sie hatte auch medis dagegen bekommen..aber musste sie nun absetzen...
man soll die beine abends kurz kühlen..
oder eine wechseldusche machen mit heiß und kalten wasser..
16.11.2010 21:04
Zitat von dummschneck:
Zitat von 4.jori.kids:
ha ha ha nein, natürlich nicht. aber meistens ist es bei mir nur ein Fuß und wenn ich mir da grad nen Stoff drumwickel (also quasi wie ne socke nur dass ne socke nicht hilft) dann kribbelts nicht mehr so und ich muss nicht ständig rumzucken...
ach so.. hm... ja socken müssen sowieso ausgezogen sein, sonst isses irgendwie schlimmer... und ich dacht schon du bindest dir die füß zusammen
16.11.2010 21:06
Zitat von nienchen:
@ jori..ja evelyn war das glaube ich,die das hatte..sie hatte auch medis dagegen bekommen..aber musste sie nun absetzen...
stimmt, schwanger darf man keine medis dagegen nehmen...
diese wechselduschen helfen bei mir nur kurzfristig, leider... sobald ich wieder liege und schlafen will kommts wieder...
schöne scheiße sowas... und je mehr ich mich bemühen will, nicht zu zappeln oder es zu ignorieren, umso heftiger wirds
16.11.2010 21:09
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
diese wechselduschen helfen bei mir nur kurzfristig, leider... sobald ich wieder liege und schlafen will kommts wieder...
schöne scheiße sowas... und je mehr ich mich bemühen will, nicht zu zappeln oder es zu ignorieren, umso heftiger wirds
ich hatte ihr mal hier ne seite gepostet...da standen noch weitere tipps drin..weiß jetz nicht wann das war..
ich finde die seite nicht mehr..
ich geh mal auf die suche
16.11.2010 21:10
Zitat von nienchen:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
ich hatte ihr mal hier ne seite gepostet...da standen noch weitere tipps drin..weiß jetz nicht wann das war..
ich finde die seite nicht mehr..
ich geh mal auf die suche
oh danke dir.... *keks rüberreich*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt