*~*~Februar 2011 Babys~*~*
16.11.2010 18:01
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von tini79:
na aber immerhin schreit er vermutlich nicht oder? meiner meint immer er muß die kleine anschreien, weil sie ja sonst nix hören kann im bauch...da werd ich schon fast taub, und er wundert ich das sie sich dann totstellt...un sich solange nicht bewegt bis er seine häne wegnimmt...
Leute,... hört auf... ich fall gleich vom Stuhl!!!
macht dein mann sowas nicht?
16.11.2010 18:01
Oooooch,... meiner will überhaupt nicht mit dem Burzelchen sprechen ... auch die Hand nicht auf den Bauch legen. Findet er doof....
16.11.2010 18:03
Zitat von sunshinebiggi:
Oooooch,... meiner will überhaupt nicht mit dem Burzelchen sprechen ... auch die Hand nicht auf den Bauch legen. Findet er doof....
das ist schade, aber das kommt bestimmt noch! lange hält meiner auch die hand nie drauf, dafür ist er zu ungeduldig...meint ja immer sie muß sich sofort bewegen wenn er mal zufaßt, das tut sie aber nicht, das ist sie eigen...
warte ab, wenn der zwerg mal da ist, kriegst du ihn bestimmt kaum zu gesicht, weil dein mann ihn beansprucht
16.11.2010 18:05
meiner hat heute noch sehr oft pipi in den augen wenn er seine hand auf meinen bauchi legt und seinen sohn spührt
er ist sehr sentimental was das angeht und ich glaube zur geburt werden wir uns beide nicht einkriegen mit dem weinen
er ist sehr sentimental was das angeht und ich glaube zur geburt werden wir uns beide nicht einkriegen mit dem weinen
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mum2011:
AUAAAAAAA ich kann nicht mehr sitzen. Ich will nach Hauseeeeee!!!! Wo bleibt der denn mit seiner blöden Präse...
Sag mal.... machst Du etwa schon wieder Überstunden?!?
Ja... hoffe er bringt die blöde Präsentation hier bald mal her...
Er will auch nicht mit in den Kreissaal... "Was soll ich denn da?", war sein kommentar dazu. Hab ihm aber klipp und klar gesagt das er mit muss. Er war dabei als das Burzelchen reinkam, nu musser auch mit wenns rauskommt!
Ich denke auch dass das bei ihm erst wird wenn das kleine Baby da ist...
16.11.2010 18:06
Zitat von sunshinebiggi:
Meiner auch...
16.11.2010 18:06
Zitat von sunshinebiggi:
Aber wie will er denn dann Kontakt mit seinem Baby aufbauen... das gehört doch mit zur Bindung... finde es echt sch... von ihm.... sorry!
16.11.2010 18:07
Zitat von mum2011:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mum2011:
AUAAAAAAA ich kann nicht mehr sitzen. Ich will nach Hauseeeeee!!!! Wo bleibt der denn mit seiner blöden Präse...
Neneneneneeeee,... weiß der denn nich das Du schwanger bist und nur 'ne halbe Stunde mehr am Tag machen darfst?!? Mensch,... das geht ja schon wieder so los bei Dir wie's letzte Woche aufgehört hat. Ist es denn dann wenigstens ruhiger wenn der Katalog rum ist?
16.11.2010 18:08
Zitat von sunshinebiggi:
Er will auch nicht mit in den Kreissaal... "Was soll ich denn da?", war sein kommentar dazu. Hab ihm aber klipp und klar gesagt das er mit muss. Er war dabei als das Burzelchen reinkam, nu musser auch mit wenns rauskommt!
meiner wollte anfangs auch nicht mit, meinte er hat da nix verloren und will da nicht bei sein, mitlerweile sagt er von sich aus das er auf alle fälle dabei ist. er hofft das es irgendwie am we passiert, nciht das er mit dem auto noch ne hlabe stunde fahren muß, duschen und dann mit mir im auto noch mla 25 min zum kh...er gllaubt ja, wenn ich sage es geht los, dauert es nicht so lange bis der zwerg da ist...
Zitat von die.lady:
Zitat von sunshinebiggi:
Aber wie will er denn dann Kontakt mit seinem Baby aufbauen... das gehört doch mit zur Bindung... finde es echt sch... von ihm.... sorry!
Meiner ist da auch so zurückhaltend. Muss ihn immer drum bitten das mal zu machen.
Zitat von sunshinebiggi:
WAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS?
Oh man, ich hoffe sehr für euch, dass er sich es noch mal anders überlegt...
16.11.2010 18:09
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mum2011:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mum2011:
Neneneneneeeee,... weiß der denn nich das Du schwanger bist und nur 'ne halbe Stunde mehr am Tag machen darfst?!? Mensch,... das geht ja schon wieder so los bei Dir wie's letzte Woche aufgehört hat. Ist es denn dann wenigstens ruhiger wenn der Katalog rum ist?
Ich glaub du verwechselst mich grad mit nölke (Katalog). Aber macht nix. Bisher hab ich erst 8 Minuten Überstunden gemacht. Da bin ich noch kulant. Auch ne halbe Stunde ist ok. Aber so um sieben wäre ich dann doch schon mal gerne daheim.
16.11.2010 18:09
Also da habe ich wohl Glück gehabt... meiner ist immer ganz scharf drauf, seine Maus zu spüren... umso größer der Bauch wird, umso verrückter wird er nach meinem Bauch...
16.11.2010 18:10
@lady: klar hat das was mit bindungsaufbau zu tun, aber manche männer können sich da halt nicht so äußern und trauen sich auch nicht so recht.
@mum und biggi: eure männer sind bestimmt eher für was handfestes, und zwar wenn die zwerge da sind. da kann meiner auch mehr mit anfangen denke ich, aber seine versuche sind schon süß
@mum und biggi: eure männer sind bestimmt eher für was handfestes, und zwar wenn die zwerge da sind. da kann meiner auch mehr mit anfangen denke ich, aber seine versuche sind schon süß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt